Forum

Platten

Der Vinyl Thread

Taisumi
Stimmt, die ist auch geil. Sind ja aber Coversongs und keine Eigenkompositionen.:wink:
Dischei
der releasetermin vom puscifer album rückt ja näher, jemand ne Idee wo das dingens relativ günstig hergeht? amazon.com will 29 euro + Zollgebühren, jpc will 45 euro, flight13 will 38 euro. glaub ich sollte den Gedanken aufgeben günstig an die scheibe zu kommen.
katamarandi
der releasetermin vom puscifer album rückt ja näher, jemand ne Idee wo das dingens relativ günstig hergeht? amazon.com will 29 euro + Zollgebühren, jpc will 45 euro, flight13 will 38 euro. glaub ich sollte den Gedanken aufgeben günstig an die scheibe zu kommen.Dischei, 21.02.2016 10:44 #


Würde mich auch über 'nen Tipp freuen. Die Preise sind leider in allen Shops, die ich bisher abgeklappert habe, jenseits von gut und böse. Ich hoffe noch auf hhv.de.
MartinwillVinyl
ch hoffe noch auf hhv.de.katamarandi, 21.02.2016 12:50 #


durch besonders günstige Preise haben die aber bisher auch eher selten auf sich aufmerksam gemacht. Aber ich drücke die Daumen!
katamarandi
Ist mir auch aufgefallen. Die haben ganz schön angezogen. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!
MartinwillVinyl
ab und an haben sie echt gute Angebote, habe dort ungefähr vor nem Jahr mal nagelneuen Graveface-Kram für 11€ pro LP bekommen. Die regulären Preise sind aber teilweise sehr hoch, nicht nur für Vinyl sondern auch für Tapes. Was man ihnen zugute halten muss ist die äußerst kundenfreundliche Preispolitik bei den eigenen Releases, z.B. Audio88.
JustusMeinFreund
Hieß es nicht immer, es können keine neuen Vinylpressen mehr gebaut werden? GZ Media behauptet in diesem Bericht das Gegenteil:
Zeit im Bild
KurdtKillsBoddah
Jack White hat doch vor kurzem auch neue Pressen aus Deutschland bestellt.
xchampionx
neue Thermals Platte 23-25 Euro:messer::bekloppt:
eigenwert
Das ist doch eh nicht so deine Baustelle, oder täuscht man sich da?
Der $€$ ist natürlich ne einzige Unverschämtheit, das ist klar.
Woas Sois...
Dann müsste doch jetzt der Vinylexport in USA brummen? Denen machen wir den Markt kaputt :cheers:
JustusMeinFreund
Der Preis ist doch ganz normaler Move im 2016er Jahr.
xchampionx
Das ist doch eh nicht so deine Baustelle, oder täuscht man sich da?
Der $€$ ist natürlich ne einzige Unverschämtheit, das ist klar.eigenwert, 07.03.2016 11:48 #

die finde ich ganz coll, letzte Platte kam glaub ich 18 Euro das war schon die Schmerzgrenze bei mir
KurdtKillsBoddah
neue Thermals Platte 23-25 Euro:messer::bekloppt:xchampionx, 07.03.2016 11:42 #


Wenn du bis September warten kannst...?! :wink:

Neue Thermals für 18.35 Euro.
Marcinnoise
Das großartige Illinois von Sufjan Stevens wird neu aufgelegt.
automaticmidnight
Da ich hier im Forum auf die Platte aufmerksam gemacht wurde: Das Seedy Jeezus Album wird von einem deutschen Label wieder aufgelegt. Zwei Versionen, andere Farbe und Nummerierung kostet 3,50€ mehr.
Crackerman
Da ich hier im Forum auf die Platte aufmerksam gemacht wurde: Das Seedy Jeezus Album wird von einem deutschen Label wieder aufgelegt. Zwei Versionen, andere Farbe und Nummerierung kostet 3,50€ mehr.automaticmidnight, 13.03.2016 18:59 #

Wer hier auf Seedy Jeezus aufmerksam wurde UND die Platte gut findet UND NOCH DAZU über die Neuerscheinungen von Kozmik Artifactz informiert ist, sollte sofort verpflichtet werden, hier mehr beizutragen :klugscheiss:.
KurdtKillsBoddah
Hattest du nicht vor kurzem erst ne Seedy Jeezus-LP gekauft?
Fand ich gut...
Crackerman
Hattest du nicht vor kurzem erst ne Seedy Jeezus-LP gekauft?
Fand ich gut...KurdtKillsBoddah, 14.03.2016 11:13 #

Gekauft hatte sie Eagle....unter Strapazen.
Ich erinnere mich sehr gern. :bow:
Go Ahead Eagle
Da ich hier im Forum auf die Platte aufmerksam gemacht wurde: Das Seedy Jeezus Album wird von einem deutschen Label wieder aufgelegt. Zwei Versionen, andere Farbe und Nummerierung kostet 3,50€ mehr.automaticmidnight, 13.03.2016 18:59 #

Wer hier auf Seedy Jeezus aufmerksam wurde UND die Platte gut findet UND NOCH DAZU über die Neuerscheinungen von Kozmik Artifactz informiert ist, sollte sofort verpflichtet werden, hier mehr beizutragen :klugscheiss:.Crackerman, 14.03.2016 10:36 #

:thumbsup: