Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Belasco - Transmuting
KurdtKillsBoddah


Party auf dem Weg zur Arbeit! :bigsmile:
eigenwert
Jo.
Vom Freedom-Of-Choice-Sampler.
KurdtKillsBoddah
Jo.
Vom Freedom-Of-Choice-Sampler.eigenwert, 23.02.2016 10:58 #


:thumbsup:
katamarandi
SUMAC . the deal
Crackerman


MASTERS OF REALITY - Third man on the moon
OneFingerSalute

Graf Orlock - Destination Time Today
cornello
däumchen für die masters of reality!
hab ich auch lange nicht gehört.

hier aber erstmal frau wolfes abyss :bow:
Crackerman
Jetzt läuft dieses Schmuckstück :bow::floet:



War ein spottbilliger Zukauf bei ebay. Kid Rock ist jetzt fast komplett :smile:.Crackerman, 21.02.2016 15:33 #

Das haut mich jetzt ein Stückweit aus den Socken.
Cracker hat Kid Rock komplett?!?! Wie bitte passt das zusammen?
Und von wann ist die da oben bitte?
Ich gebe gerne zu, hier stehen ebenfalls 3 Stück von ihm rum, aber ich bin sicher, da wird keine weitere hinzukommen.Go Ahead Eagle, 22.02.2016 05:06 #

Die da oben ist wohl seine Erste (bin kein Experte, schon gar nicht von der Rap-Phase) und die gab's für 2 Steine mit in einem Ebay-Paket. Dafür hab ich zugelangt. Ansonsten kann ich das gut nebenbei hören (also was er jetzt macht), er wird auf den letzten Alben natürlich immer langweiliger. Nun ist aber Crackerwoman ein grosser Kid Rock Fan, da kommt dann eben alles in die Sammlung. Aber nicht allein deshalb, ich bin durchaus ein Freund seiner Musik. Der Hybrid aus Sweet Home Alabama und Werewolves Of London war jedenfalls sehr cool und eine gute Art, Respekt zu zollen.
Crackerman
däumchen für die masters of reality!
hab ich auch lange nicht gehört.cornello, 23.02.2016 11:31 #

Ja die laufen bei mir auch nicht mehr oft und unter dem Radar. Ganz unverdient. Live haben die mal eine locker Top20 Show geliefert....auch wenn Goss' Hirn sich an dem Abend langsam in Rauch aufgelöst zu haben schien.
Crackerman
Black Vulpine - Hidden Placesder_acki, 22.02.2016 15:03 #

Das trifft sich ja gut. Was meinst du, wenn ich den einen AA Song nicht so toll fand, aber die Richtung ja eigentlich stimmt, lohnt sich dann ein Konzert? Die spielen nämlich am übernächsten Wochenende zusammen mit Kumulus in BS.
Crackerman
Mein einziger Kommentar zu Ganja 3 und euch: Besser, man hört auf, den Troll zu füttern.Olsen, 22.02.2016 15:55 #

Olsen hat Recht :thumbsup:
Scheissegaler Typ, aber sein dummdreister Auswurf findet sich jetzt sogar in Caffeines Thread. Man kann nicht mal mehr da an sie erinnern. Reicht endlich.
der_acki
Black Vulpine - Hidden Placesder_acki, 22.02.2016 15:03 #

Das trifft sich ja gut. Was meinst du, wenn ich den einen AA Song nicht so toll fand, aber die Richtung ja eigentlich stimmt, lohnt sich dann ein Konzert? Die spielen nämlich am übernächsten Wochenende zusammen mit Kumulus in BS.Crackerman, 23.02.2016 11:41 #

nach Braunschweig würde ich dafür nicht extra gurken, aber in Bielefeld würde ich mir das schon antun, wenngleich mich Black Vulpine nicht unbedingt umhauen. Ausführliche Hörprobe hier

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki

Belasco - Something Between Us
katamarandi
Jeniferever . iris
Crackerman
Black Vulpine - Hidden Placesder_acki, 22.02.2016 15:03 #

Das trifft sich ja gut. Was meinst du, wenn ich den einen AA Song nicht so toll fand, aber die Richtung ja eigentlich stimmt, lohnt sich dann ein Konzert? Die spielen nämlich am übernächsten Wochenende zusammen mit Kumulus in BS.Crackerman, 23.02.2016 11:41 #

nach Braunschweig würde ich dafür nicht extra gurken, aber in Bielefeld würde ich mir das schon antun, wenngleich mich Blach Vulpine nicht unbedingt umhauen. Ausführliche Hörprobe hierder_acki, 23.02.2016 11:49 #

Tja, dann muss ich mal sehen....danke.
Amano
hier im Büro läuft:

David Bowie - Blackstar
-pmh-

halsey - badlands
der_acki

Belasco - 61
etienoir
Jeniferever . iriskatamarandi, 23.02.2016 11:54 #

:bow: