Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

Fennegk
Vielleicht weiß der gechasste AfD-Führer Hucke ja näheres?
Taisumi
Das sind doch nicht die Grünen :klugscheiss::lipsrsealed2:
Woas Sois...
Du meinst Künast und der Trittin? :yikes:
Fennegk
Unterscheiden sich die (Künast und Trittin) denn irgendwas?
Abgesehen von beachtlich in der Körpergröße... ansonsten ein und derselbe Unschlag.
Taisumi
Nein, das sollte eine billige Anspielung auf die Sexualmoral, die in den Gründungstagen der Grünen, bei einigen Mitgliedern herrschte, sein.
Fennegk
Mist, das dachte ich glatt noch zuerst, aber ich habe Petry ja keinen hilflosen Flüchtlingsjungen zwischen die schießende Scham gemalt. (Sozusagen.)
Go Ahead Eagle
Dass du bei der Dame überhaupt an ihren entblösten Unterleib denken kannst. :yikes:
Da läufts mir kalt den Rücken runter.
der_acki


"meine herren, ich verbitte mir derartige geschmachlosigkeiten!"
lulatsch
heute kalt und leichter Schnee :messer: und am wochenende 2stellig :hm:
Go Ahead Eagle
Dabei ist doch eigentlich Regenwasser-Feiertag.:hm:
Fennegk
Von irgendwas entblößtem war ja auch nicht die Rede. Das hat eher was von 'ner düsteren, zerfallenen Burggrotte. Aus irgendwelchen Reichszeiten. Da könnte auch so ein Drache wie Smaugsauger gut hausen, oder so.

Abgesehen davon ist's hier unangenehm frischkalt. Liegt vielleicht auch an meiner körperlichen Verfassung?
Oder so 'ne wetterfühlige Kacke, wenn das mit den zweistelligen Temperaturen am Wochenende echt passieren sollte.
etienoir
eigentlich wollte wir heute ein paar bäume pflanzen, aber jetzt gießt's in strömen. mal sehen.
etienoir
entscheidung gefallen: jetzt warten wir erstmal ab, wie sich das entwickelt. momentan schneeregen.
der_acki
eigentlich wollte wir heute ein paar bäume pflanzen, aber jetzt gießt's in strömen. mal sehen.etienoir, 23.02.2016 05:15 #

gleich ein paar bäume pflanzen? beruflich oder privat?

hier ist es heute endlich mal trocken und der beschissene wind/sturm hat sich auch beruhigt.
etienoir
beruflich. arbeite momentan im gartenbau.
der_acki
und ich dachte schon, du hättest dir eine streuobstwiese zugelegt.
etienoir
steht noch aus.
allerdings helfe ich schon seit ein paar jahren privat bei der betreuung einer selbigen.
der_acki
allerdings helfe ich schon seit ein paar jahren privat bei der betreuung einer selbigen.etienoir, 23.02.2016 12:38 #

:thumbsup:
etienoir
war da überhaupt mal sehr aktiv. hab hauptamtlich für greenpeace gearbeitet, lokal ehrenamtlich ebenfalls, nebenbei ein urban gardening projekt mit in die wege geleitet, bei einer solawi-initiative mitgemacht, dann die streuobstwiese, und viele kleinere projekte ... war was das angeht ein paar jahre lang völlig überausgelastet. hat sehr viel spaß gemacht und hoffentlich auch einiges mehr.
mittlerweile bin ich da aber erstmal ziemlich raus. momentan wird auf einen so weit wie möglich gehenden selbstversorger-status hingearbeitet, und dann - mal sehen. wo einen die wege so hinführen. angefangen hatte ich mal mit nem sonderpädagogik-studium, später psychologie, und jetzt ganz wech von der akademie. mein bisschen intelligenz wandert in die hände.
FaithAndHope
Ach du wirst mir immer sympathischer! :cheers:
Ich träume schon immer von einem kleinen Resthof oder ähnlichem, auf dem man mit einigen Freunden wohnt.
Mit Tieren und großem Garten um so autark wie möglich zu leben.