Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-pmh-
nö, war im falschen thread unterwegs. und dann war der acki schneller, hatte sich also erledigt.


achja, war "taff" (socialmediaundähnlichesmüllaufpro7) schon immer so scheiße wie jetz? "moderatoren" und inhalt? ist ja... ich kanns nicht beschreiben.
FaithAndHope
Taff = täglich, aktuell, frech und frisch (oder so ähnlich).
Sagt das nicht alles?
-pmh-
Taff = täglich, aktuell, frech und frisch (oder so ähnlich).
Sagt das nicht alles?FaithAndHope, 23.02.2016 19:38 #



so genau wollte ich das gar nicht wissen.
pat81
Ich habe da seit Jahren nicht mehr reingeschaut. Aber früher war es auch schon eine Mischung aus YT-Videos, xxl-Essen und seltsamen Tests ala "Was ist gesünder Schnaps oder Gemüse". Also viel schlimmer ganz eigentlich nicht geworden sein oder doch? :hm:
housefrau1981
Früher hab ich das zur Belustigung nebenher mal ganz gerne geguckt, jetzt geht das gar nicht mehr.
Also entweder bin ich nicht mehr ganz so tolerant sinnbefreiten "Info"-Magazinen gegenüber oder die Sendung war vor Jahren noch nicht so schlimm. :hm:
Woas Sois...
Mist, Peter Lustig ist tot :sad:
KurdtKillsBoddah
Der Held meiner Kindheit! :bow:
Fennegk
Schon wieder mal sehr schade. Dieses Jahr ist wirklich hart.
Bzw. sehr erträglich für Gevatter Tod.
LUNACHICK
Hab zwei Tickets für Matthias Egersdörfer morgen - und dank einem ungeplanten Schichtwechsel nun keine Begleitung mehr :heul:
Dabei war das doch mein Weihnachtsgeschenk für ihn! MAAAANNN!!
Amano
Vorhin funktionierte das Internet nicht - 30 Minuten Warteschleife bei O2; gut funktioniert wieder

Über's Handy währenddessen Essen online bestellt (19:28) - das ist immer noch nicht hier

Augsburg verliert

Und dann drück ich hier dauernd auf diese verzögerte Werbung

Mann
Powder To The People
Adblock?
Amano
ich mag ja Werbung an und für sich, aber wenn das so ne ätzende ist, die sich erst später aufbaut und dann alles verschiebt nervt das halt

Interessanterweise seh ich die nur bei VISIONS.de :hm:
Powder To The People
Ich hab deinen Post jetzt locker 10 Mal gelesen und da steht immer noch
ich mag ja Werbung an und für sichAmano, 25.02.2016 21:25 #
. Das muss irgendein Skriptfehler in der Quelldatei des Forums sein.
Amano
Ich kann's gerne nochmal wiederholen :wink:

Ernsthaft, bekomm immer wieder mal ganz gute hier angezeigt.
Powder To The People
Ist die personalisiert? Weil dann könnten sich einiger hier vor Penissen nicht retten.
Amano
Haha

ja, die orientiert sich meistens an meinem Surfverhalten. Außer hier bei der VISIONS....
FaithAndHope
Wenn die Hände wieder so schlimm gerissen sind, dass man bei vielen Dingen Hilfe braucht! :heul:
etienoir
hände gerissen? was haste gemacht?
FaithAndHope
Ich habe eine Art Neurodermitis die nur ab Händen und Fußsohlen Auftritt (dyshidrose).
In Akutphasen kann das ganze dann auch mal reißen was dazu führt, das ich bei einigen Dingen Hilfe brauche...
Dann kann ich nämlich weder richtig laufen, noch putzen, türenöffnen kann auch zum Problem werden, etc