Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Kiffen ist sowieso nur relativ gesehen "harmlos". Ich glaube allerdings an keine "rauschfreie" Gesellschaft, die auf Dauer funktionieren würde, von daher, ein kleineres Übel.
WitweBolte
und ich dachte die gute luna meint sicher eine e-zigarette..

liegt vermutlich in meiner abneigung gegen kiffen
Woas Sois...
Luna kifft auch nicht, eine Kreuzallergie aufs Crack verdirbt es ihr leider :sad:
Alphex
und ich dachte die gute luna meint sicher eine e-zigarette..WitweBolte, 23.02.2016 20:30 #


Sind E-Zigaretten nicht das schlechteste Szenario? Die meisten Raucher fangen ja an, weil es cool ist. In dem Moment, wo man die uncoolste Rauchvariante nimmt, gibt man ja offiziell zu, einfach nur so süchtig zu sein, dass man sich damit den Körper ruiniert, hat aber nicht mal mehr den (vermeintlichen) coolness-Bonus. Klar, wenn das Umfeld nicht asozial ist, gibt normales Rauchen den DU HURENSOHN STINKST WIE SAU VERPISS DICH AUS MEINER NÄHE-Nachteil, aber hey, wir reden hier von Rauchern! :3
Woas Sois...
Woher der Haß gegen Raucher? Als Kind immer im verrauchten Ford Capri mit den Eltern zum Gardasee getuckert?
Alphex
Ich war noch nie am Gardersee.

Eltern rauch(t)en beide, habe mit Raucher zusammen gewohnt.
FaithAndHope
Die Diskussion führt eh zu nichts. Lassen wir das lieber..
Alphex
"Wir"? Du warst ja gar nicht involviert, also keine Angst :bigsmile: Und - welch irrige Annahme, dass das zielführend sein sollte!
FaithAndHope
Ich bin und bleibe leidenschaftliche Raucherin!!:klugscheiss:
Alphex
Dann hoch die Fäuste, Asi! :bigsmile:
LUNACHICK
Luna kifft auch nicht, eine Kreuzallergie aufs Crack verdirbt es ihr leider :sad:Woas Sois..., 23.02.2016 20:33 #


Word, Mann :sad:

Aber Diskussionen übers rauchen (egal was) würde ich übers Internet vermutlich eh nicht (mehr) führen.
Fennegk
Lieber durch 'ne Wolke echter Kippen, als durch diesen klebrigen Weißnebel der E-Liga.
Ansonsten: Vater war ja fast auf Kette und als wir klein waren ging's immer in die Raucherabteile der Züge, weil eben andere Eltern mit Kindern diese Räucherhöhlen gewöhnlich mieden - mein Vater daher die Ruhe schätzte.
-pmh-
Lieber durch 'ne echte Wolke, als durch diesen klebrigen nebel.Fennegk, 24.02.2016 09:28 #



besser so. ich hasse den penetranten, oft tagelang nachhängenden gestank an den klamotten wenn man auch nur mal eben 10 sekunden eine raucherhöhle passieren musste.
housefrau1981
Ich selber rauch zwar nicht, aber ich komme aus einer Raucherfamilie und hab auch nix gegen. So ein bisschen Rauch gehört zu manchem Kaffee passiv fast dazu für mich... Nein, übertrieben. Aber ich hab kein Problem damit, wenn jemand zum Kaffee neben mir raucht, irgendwie mag ich den Geruch manchmal sogar.
Nur in Anwesenheit von (Klein)Kindern kann ich Rauchen absolut nicht akzeptieren.
WitweBolte
ich finde die e-dinger eher gut zum aufhören- einfach als alternative zur zigarette im notfall- im sehr akutnotfall..

cool mit zigarette? in der heutigen zeit? ich bin froh nicht beschimpft zu werden auf der strasse..
das war mal so- hat sich aber doch deutlich geändert, wie ich finde.
edit: ich mag auch als raucherin keine zugenebelten beiseln, keine raucherzugabteile und rauchen beim essen, geht gar nicht

ausserdem werd ich von meinem herzblatt ständig ermahnt nicht zu rauchen :floet:
housefrau1981
ermahnt einfach ihn, dich nicht ständig zu ermahnen :klugscheiss:
-pmh-
ausserdem werd ich von meinem herzblatt ständig ermahnt nicht zu rauchen :floet:WitweBolte, 24.02.2016 10:44 #



abwechselnd mit deinem sohnemann. :bigsmile:
gerade DU solltest wissen wie schädlich rauchen ist - dein job sollte ja da genügend finger in die wunde halten... trink einfach 2 kaffee mehr am tag und gut. suchtverlagerung oder so.
housefrau1981
kaffee kannst du doch auch nicht leiden :hm:
Woas Sois...
Das wird als nächstes angemahnt. Eins nach den anderen :klugscheiss:
WitweBolte
Das wird als nächstes angemahnt. Eins nach den anderen :klugscheiss:Woas Sois..., 24.02.2016 11:10 #



dann heissts 20 stunden pro tag schlafen- das ist ja auch unerwünscht :bigsmile: