Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

AERPELSCHLOT
Und dann einerseits wieder pseudofeministisches Geschwurbel und dann andererseits wieder so ein "Unendlich verwundbares Bob Dylan Cover" ... Ich sag mal nix :lipsrsealed2:AERPELSCHLOT, 22.02.2016 17:10 #


Dass Verletzbarkeit Emanzipation in keinster Weise widerspricht, und geschlechtsunabhängig auch nicht das Gegenteil von "Stärke" ist, muss man halt auch mal begreifen. Das Cover macht nur so Sinn - genau wie viele Momente des Lebens.Alphex, 22.02.2016 22:35 #

Es hätte mich gewundert, wenn du verstanden hättest, worauf ich hinaus wollte. Mir ist doch scheißegal, wie sich jemand bei seinem Job gibt, vor allem, wenn mich der Mensch Nullkommagarnix interessiert.
Aber wenn ein Typ, der ständig Bilder von Frauen postet, die so aussehen, als ob sie 15 wären, dann auch noch eine Dame anpreist mit der Bezeichnung "unendlich verwundbar", dann hat das ein schlimmes Geschmäckle. Das hat in der Tat nix mit Stärke oder Schwäche zu tun sondern lediglich mit Beuteschema. Ganja würde an der gleichen Stelle vielleicht schreiben "geiler Arsch und arschgeiles Cover". Runtergebrochen ist das das Gleiche.
Alphex
Ich habe nicht die Dame angepriesen, du Kamelhändlerin, sondern einen Song von ihr. Frag mal Leute hier, die meinen Musikgeschmack etwas besser kennen - solche Qualitäten weiß ich auch bei Sängern zu schätzen, auch ohne Begeisterung für Knaben.

Dass mein (angeblicher) Frauengeschmack die Idiotenbrigade des Forums hier aber ähnlich zu triggern scheint, wie mein (angeblicher) Musikgeschmack oder mein (völlig korrekt identifizierter) Männergeschmack, freut mich aber schon. Wenn's sonst nix ist.
Robotosaurus
Dontletyourmemesbedreams.jpg
Colfax Road
hat noch jemand MY VITRIOL auf dem Zettel?!

"Hi Everyone,
Seeing as "The Secret Sessions" (http://tinyurl.com/mvrecord) is a fanbase only release, there won't be any singles as such...
But here's the video for "It's So Damn Easy"!
Feel free to share / repost this.
More on the way too - so follow the new MVTV channel „smile“-Emoticon
Love,
MV"

Olsen
Ist der Song repräsentativ für die Band? Gefällt mir doch ziemlich gut.
Nathanael_x
Mike Einziger (Incubus) macht bei der ganzen Tour von Hans Zimmer mit.

(Johnny Marr ist in Duetschland nur in Berlin mitdabei)
terrytornado
hat noch jemand MY VITRIOL auf dem Zettel?!

"Hi Everyone,
Seeing as "The Secret Sessions" (http://tinyurl.com/mvrecord) is a fanbase only release, there won't be any singles as such...
But here's the video for "It's So Damn Easy"!
Feel free to share / repost this.
More on the way too - so follow the new MVTV channel „smile“-Emoticon
Love,
MV"

Colfax Road, 24.02.2016 09:04 #


ja, geil. Die Finelines war ziemlich gut damals...müßte ich mal wieder hören
Colfax Road
Ist der Song repräsentativ für die Band? Gefällt mir doch ziemlich gut.Olsen, 24.02.2016 14:10 #


im Grunde schon, aber die Songs auf "Fine Lines" (von 2000 oder 2001?!) sind wesentlicher stärker, das ist wirklich ein totales Hitalbum. Ich hab die Stimme vom Sänger auch viel höher in Erinnerung...:hm:
Colfax Road
Ist der Song repräsentativ für die Band? Gefällt mir doch ziemlich gut.Olsen, 24.02.2016 14:10 #




wenn dir der Song gefällt, solltest du dir das Album zulegen.
etienoir
wenn dir der Song gefällt, solltest du dir das Album zulegen.Colfax Road, 24.02.2016 17:00 #

das ist allerdings auch ihr überhit.
Olsen
Auch geil. Muss ich wohl echt mal ausgiebig reinhören.
der_acki
Peter Lustig ist tot, habt ihr alle schon gehört und wurde hier bestimmt schon gepostet, aber ich bin trotzdem traurig, schließlich war das einer der besten.

Und drummer war er auch noch!
AERPELSCHLOT
Peter Lustig ist tot, habt ihr alle schon gehört und wurde hier bestimmt schon gepostet, aber ich bin trotzdem traurig, schließlich war das einer der besten.

Und drummer war er auch noch!der_acki, 24.02.2016 21:15 #

Jetzt isser ein bekannter Ex-Drummer.

Obwohl ich den sehr mochte, juckt mich das jetzt wieder mal nicht so. Über Willemsen bin ich immer noch traurig, aber Lustig war 78 und hat sich ja schon vor Jahren aus Gesundheitsgründen zurückgezogen.
Crackerman
Geiles Dingen, leider zu weit wech.
Nathanael_x
Geiles Dingen, leider zu weit wech.Crackerman, 26.02.2016 08:29 #

Du hast so viele Goblins die deine Plattensammlung sortieren und sich um sie kümmern werden wenn du mal kurz nicht da bist. Dann noch die paar Greifen, die bei dir die Versanddrohnen ersetzen. Lass dich doch im Gandalfstil einfliegen :cheers:

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Nathanael_x
Nathanael_x


wird bei mir wahrscheinlich nicht möglich sein

hm.. soll ich es lassen hier Tourankündigungen zu posten oder ist es ok?
Olsen
Ich finde das ganz informativ, würde aber einen neuen Thread dafür vorschlagen.
-pmh-
erstens gibt's den konzert-thread für sowas und zweitens kann ich nur schwer entziffern was das für bands sein sollen... :kaffee: