Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Mit dieser EA80-Platte kann ich irgendwie am wenigsten anfangen, glaub ich. Nur die beiden letzten Songs sind richtig gut.HIRNTOT, 24.02.2016 14:20 #


Bei mir wars der Erstkontakt. Damit habe ich die Band lieben gelernt. Das aktuellste Album ist bei mir das verschmähte Stiefkind, dort gibt es nämlich genau eine gute Nummer drauf.JustusMeinFreund, 24.02.2016 15:40 #


Erstkontakt:

Nimmer geh beiseit

Zusammen mal mit Dr. Murkes im Radio gehört und verliebt. Wenn mich einer nach dem besten Deutschpunk Song fragen würde, ich würde vermutlich den nehmen. Letzter Kontakt mit der Band muss aber so in etwa zur Schweinegott gewesen sein. Die habe ich nicht, deswegen kann ichs nicht verifizieren, aber ich meine, ungefähr zu der Zeit hab ich die zuletzt live gesehen.
JustusMeinFreund
Gänsehautnummer!
-pmh-

the acid - basic instinct

=
Gänsehautnummer!JustusMeinFreund, 24.02.2016 15:58 #
terrytornado


Crusades - Perhaps You Deliver this Judgment with Greater Fear than I Receive It
OneFingerSalute
Crusadesterrytornado, 24.02.2016 16:05 #


Die haben ja endlich ernsthaft ein neues Album in der Mache. Könnte eins der großen 2016er Highlights für mich werden.
terrytornado
oh ja, das wäre was...eine Tour wär dazu wäre dann aber auch nicht schlecht
Das erste Album hat mich noch nicht so gekriegt, aber bei dem hier stimmt einfach alles
Geoffrey Peterson
Crusadesterrytornado, 24.02.2016 16:05 #

Die haben ja endlich ernsthaft ein neues Album in der Mache. Könnte eins der großen 2016er Highlights für mich werden.OneFingerSalute, 24.02.2016 16:26 #

Echt? :dogrun:
________________________

Build And Destroy - Map Of The Heavens
schmirglie
Tocotronic - Sprialen (vom roten Album)
Alleine wegen dem Lied ist das Album schon besser als die letzte.
Wird Ärpel allerdings anders sehen :bigsmile:
Olsen
Anthrax - For All Kings
HIRNTOT
Mit dieser EA80-Platte kann ich irgendwie am wenigsten anfangen, glaub ich. Nur die beiden letzten Songs sind richtig gut.HIRNTOT, 24.02.2016 14:20 #


Bei mir wars der Erstkontakt. Damit habe ich die Band lieben gelernt. Das aktuellste Album ist bei mir das verschmähte Stiefkind, dort gibt es nämlich genau eine gute Nummer drauf.JustusMeinFreund, 24.02.2016 15:40 #

Reise hat irgendwie einen doofen Sound. So schwach find ich DN! auch nicht, aber sicher kein Highlight.

Bild anzeigen
Fennegk

Oceansize - You Can't Keep A Bad Man Down
Woas Sois...
Derbleckn - Live from da Nockhermountain
etienoir
erstmal gar nix. essen.
-pmh-
passt hervorragend in den "worst-albumcover-thread"... die scheibe mochte ich anfangs ja so gar nicht; mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wann die rauskam. 89?
Olsen
Ein Jahr früher. Die ist allgemein nicht so beliebt, ich versteh's ehrlich gesagt nicht. Kaum schwächer als Among The Living. Cover aber in der Tat Grotte.
AERPELSCHLOT
Tocotronic - Sprialen (vom roten Album)
Alleine wegen dem Lied ist das Album schon besser als die letzte.
Wird Ärpel allerdings anders sehen :bigsmile:schmirglie, 24.02.2016 16:50 #


Ganz falsch liegst du nicht. Da steckt noch mehr Leben in Lemmy als in diesem Song. Ich fand aber auch schon das Vorgänger und das Vorvorgänger und das Vorvor... ähm ja.... Niveau gehalten, sag ich mal. Ausnahme (wie ich immer wieder betonen muss): Bitte oszilieren sie.
-pmh-
Ein Jahr früher. Die ist allgemein nicht so beliebt, ich versteh's ehrlich gesagt nicht. Kaum schwächer als Among The Living. Cover aber in der Tat Grotte.Olsen, 24.02.2016 19:45 #



tja. das letzte Album, welches ich kenne ist von 2003. und bush fand ich als Sänger immer besser als den pudel Belladonna. was sie jetzt machen interessiert mich nicht mehr...
-pmh-

lamb - backspace unwind