Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

MartinwillVinyl
F***'n finally:

Deafheaven - New Bermuda (Deluxe) 2LP
TWAIBP - Harmlessness 2LPSHITHEAD, 22.02.2016 13:12 #


jop, das wurde in beiden Fällen Zeit. Zwei der soundmäßig besten Pressungen letztes Jahr.
SHITHEAD
Hatte die schon ewig bei ccmusic bestellt, die erste Fuhre ging verschütt (bzw. ist nach 2,5 Monaten immer noch nicht da), und die zweite hat dann grad mal ne Woche gebraucht.
MartinwillVinyl
cool, gut zu wissen, dass die beim Kundenservice anscheinend keine Kompromisse machen. Werde wohl die Tage auch noch ne Order raushauen, bevor der aktuelle Rabattcode abläuft.
Fennegk
Genesis - The Lamb Lies Down On Broadway
The Verve - Urban Hymns
zwiebelii
DIIV - Is The Is Are 2LP (standard)

zum Glück auch günstig über ccmusic gekriegt, die 30€ die man dafür hierzulande löhnen mussMartinwillVinyl, 18.02.2016 16:27 #


Ich warte mal die Tour ab, vllt verkaufen die sie ja da was günstiger ;-)
KurdtKillsBoddah


Beach Slang Who Would Ever Want Anything So Broken? 7"
Fennegk
Cult Of Luna - Live At The Scala
Cult Of Luna - Bodies/Recluse
renex79
Wolfmother Victorious

Hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen! 10/10 :bigsmile:
Woas Sois...
Servus, willkommen hier :cheers:
Wolfmother habe ich nach dem Debut eigentlich ad acta gelegt. Sollte man dem nochmal einen Versuch gönnen?
-pmh-
Cult Of Luna - Live At The ScalaFennegk, 24.02.2016 18:43 #



dvd?
ich hab das konzert als bonus auf der ltd. "eternal kingdom" - cd drauf...
Go Ahead Eagle
Wolfmother habe ich nach dem Debut eigentlich ad acta gelegt. Sollte man dem nochmal einen Versuch gönnen?Woas Sois..., 24.02.2016 20:01 #

So gehts mir auch und ich werd daran sicher nix ändern. Allein schon weil der Vogel arg unsympathisch ist.
renex79
Ich kam erst durch Cosmic Egg (Far Away) auf die Band ^^ Und hatte mich extrem auf die neue Scheibe gefreut. Ebenso wie auf das Konzert im April :)

Also wie gesagt, Victorious ist ein hervorragendes Album geworden finde ich :)
AERPELSCHLOT
Wolfmother habe ich nach dem Debut eigentlich ad acta gelegt. Sollte man dem nochmal einen Versuch gönnen?Woas Sois..., 24.02.2016 20:01 #

So gehts mir auch und ich werd daran sicher nix ändern. Allein schon weil der Vogel arg unsympathisch ist.Go Ahead Eagle, 24.02.2016 20:05 #

Gerade mal reingehört. Intro okay, dann setzt die Stimme ein und man kann gar nicht schnell genug wieder ausmachen. :messer:
Woas Sois...
Ich leg die mal auf den See you later, alligator Stapel.
Olsen
Die neue wollte ich mal antesten, weil mir das Cover zusagt und ein Song, den ich neulich bei Fahrenheit gehört habe. Die erste war super, die Cosmic Egg immer noch ziemlich gut. Danach hab ich sie aber auch nicht mehr verfolgt. Letztlich ist es Retrorock, also große Innovationen wird man da nicht erwarten dürfen.
renex79
Finde den Stil großartig und Stockdales Stimme sehr nice :) War ja lange Zeit sehr ruhig um die Band und von New Crown hat man 2014 auch nur sehr wenig gehört, daher war meine Freude umso größer als ich mitbekommen habe das Victorious erscheint :)
JustusMeinFreund
Coastal - Coastal CD
Coastal - Halfway To You CD
Coastal - Beneath The Snow And Streetlights CD

Snorecore to the max.:smile:
Woas Sois...
Was ist snorecore?
JustusMeinFreund
Spöttische Bezeichnung für Slowcore. Bewegt sich ungefähr im 20 BPM-Bereich.
KurdtKillsBoddah
Ich fand die neue Wolfmother-Scheibe auch überraschend gut.
Es waren ein paar ruhigere Töne zu hören, etwas mehr Pop aber eben auch der bekannte Retrosound.

Mit dem 1. Album würde ich die Platte jedoch nicht vergleichen. Wird ja desöfteren so geschrieben.
Dass das Album Brendan O'Brien, der ja auch mit Pearl Jam arbeitet, produziert hat, merkt man.