Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2016 (?)

der_acki
Ich bin auch noch nicht entschlossen. Man will ja auch, dass der Song obere Plätze erreicht. Da kann ich mit Lychgate nicht punkten.Powder To The People, 17.02.2016 17:17 #

:sarcastic_hand:

Ich überlege noch.
Baron von Quakenbrück
Eine Frage: Gibst du nochmal Bescheid, falls jemand das gleiche Land oder Lied auserkoren hat?
der_acki
Ja
Fahrenheit
Klar. First come, first serve.
Go Ahead Eagle
Ich bin auch noch nicht entschlossen. Man will ja auch, dass der Song obere Plätze erreicht. Da kann ich mit Lychgate nicht punkten.Powder To The People, 17.02.2016 17:17 #

Echt? Ach so. Dann hab ich da was nicht verstanden. Ich dachte sowohl Lied als auch Land hätten keinen Bezug zu mir selbst und würden wem anders zugelost oder so. Gecheckt hab ich wirklich nicht wie das laufen soll.
Olsen
Du reichst ein Lied ein. Und einen Namensvorschlag für ein Land. Dein Lied bekommt ein anderes Land zugelost. (Warum, verstehe ich auch nicht. In dem Forum, in dem dieses Spiel seinen Ursprung hatte, waren die Namensvorschläge öffentlich, da machte das Sinn. Aber hier? Naja, mir soll es egal sein.)
Fahrenheit
Ja, genau. Du trittst mit einem Lied an und bekommst ein Land zugewiesen als Referenz.

Das warum ist eigentlich nur, dass ich es einfach halten wollte und nicht hier eine Teilnehmerliste und per PM eine Liederliste bekommen wollte. Dachte das wäre einfacher für alle beteiligten. :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Ich bin auch noch nicht entschlossen. Man will ja auch, dass der Song obere Plätze erreicht. Da kann ich mit Lychgate nicht punkten.Powder To The People, 17.02.2016 17:17 #

Echt? Ach so. Dann hab ich da was nicht verstanden. Ich dachte sowohl Lied als auch Land hätten keinen Bezug zu mir selbst und würden wem anders zugelost oder so. Gecheckt hab ich wirklich nicht wie das laufen soll.Go Ahead Eagle, 18.02.2016 07:53 #

Wäre irgendwie doof, wenn dann alle ein richtig beschissenes Lied wählen würden, nur damit ein anderer schlechtere Karten hat. 19 mal David Guetta oder so. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ach so, das Land bleibt meins, ich hal bloß nen anderen Song?
Wann darf man sich als Land outen?
Macht das überhaupt Sinn?
Gewinnen kann ich also mit fremdem Song, bzw. Jemand anderes mit meinem Song. Oder so.
Also eigentlich geht's um was? Musik hören, Spaß und abwatschen?
Olsen
Nee. Pass op: Du reichst irgendwas von Beach Slang ein. Dazu den Namensvorschlag "Pimmelland". Dein Lied tritt für "Schlomanien" oder so nach Auslosung an, "Pimmelland" wird einem anderen Lied zugelost.
Celsius
Ländernamen hier rein?
Baron von Quakenbrück
Nein, zusammen mit deinem Titel an Fahrenheit.

(Celsius + Fahrenheit = Zufall?)
eigenwert
(Celsius + Fahrenheit = Zufall?)Baron von Quakenbrück, 23.02.2016 01:09 #

Vielleicht ein Fall von Kelvin allein zuhaus :hm: ?
Also, ich weiß es natürlich nicht.
Fahrenheit
Ja, wir kennen uns und es war kein Zufall.
Und einfach irgendwo hin, am besten per pm
Fahrenheit
8 Teilnehmer, noch fast 3 Wochen. :)

erfahrungsberichte zeigen: tut gar nicht weh, mitzumachen
-pmh-
gibt´s schon einen fixen sendetermin bzw. bleibt der 27. 3. 2016?
-pmh-

ohne etwas werbung wird das ding ein flop sondergleichen... also - mitmachen und absahnen! :klugscheiss:
der_acki
ich habe gerade meinen song bei der Jury eingereicht.
Fahrenheit
Jaaa. Mitmachen und Absahnen! Es gibt Berge von Ehre zu gewinnen!
Eine gute Woche nur noch zum einreichen. Teilnahme könnte nicht einfacher sein!


gibt´s schon einen fixen sendetermin bzw. bleibt der 27. 3. 2016?-pmh-, 25.02.2016 12:39 #


Ich seh grad, das ist ja Ostersonntag. Vielleicht ist Ostermontag abends besser geeignet
der_acki
Zwei Wochen nach Deadline, am 27.03., findet die Live-Ausstrahlung statt. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht wie, aber ich werde eine Möglichkeit finden.Fahrenheit, 11.02.2016 22:36 #

wie muss ich mir diesen Sendetermin eigentlich vorstellen? du verschickst ein mixtape o.ä. und wir hören das alle zeitgleich? oder du postest eine liste mit links? oder möglicherweise irgendwas, was ich jungspund mir noch nicht mal im entferntesten vorstellen kann?