Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Go Ahead Eagle
Hallo Harry.
FaithAndHope
Herzlich willkommen! :cheers:
Amano
Hallo aus dem fönigen Süden (in diesem Atemzug sag ich auch gleich mal der Migräne Hallo)
Powder To The People
Servus!
Woas Sois...
Dere, willkommen, Harry :smile:
SHITHEAD
Hey Harry.
Olsen
Hallo Harry, herzlich willkommen.
LarryRansomInferno
Salve! Larry grüßt Harry!
schmirglie
Hallo an die Neuen! :winke:
WitweBolte
@larry: dein foto ist so super :bigsmile: ich beneide dich um den hut :bow:
pat81
Willkommen Harry:cheers:
LarryRansomInferno
@larry: dein foto ist so super :bigsmile: ich beneide dich um den hut :bow:WitweBolte, 26.02.2016 12:24 #


Das war auf einer Hochzeit, da lagen einige "lustige" Kopfbedeckungen etc. zum Posen herum. Aber ich kann gerne nachfragen, ob der Hut noch zu haben ist. :wink:
Am schönsten fand ich allerdings, als gegen Ende der Feier eine junge Dame zu mir kam und fragte, ob sie denn nun ihr Halstuch wieder haben könne, sie würden so langsam nach Hause fahren. Ups. :bigsmile:
Powder To The People
Larry ist halt fesch!
Harry Gant
Hey, danke an die netten Grüße :smile:
mcpete
Hallo Harry! Fahr doch mal den Wagen vor! :floet::cheers:
etienoir
hallo harry. wo wohnst du denn in der metropolregion rhein-neckar? bei mir ist's mannheim. in der letzten zeit mal im karlstorbahnhof gewesen?
renex79
Willkommen :cheers:
Harry Gant
hallo harry. wo wohnst du denn in der metropolregion rhein-neckar? bei mir ist's mannheim. in der letzten zeit mal im karlstorbahnhof gewesen?etienoir, 26.02.2016 18:06 #

So zwischen Mannheim und Heidelberg aber eher Richtung Monnem :wink: Heddesheim um genau zu sein.
Und zuletzt gab es für mich leider keine interessanten Konzerte in Heidelberg.
etienoir
seckenheim :hi:. ktb hat lang nix mehr geboten, find ich auch. wenn du allerdings singer/songwriter magst: im märz kommt charlie cunningham, im april kristofer astroem.
Harry Gant
Ah beides nicht so meins aber ich hab gesehen, am 20.03. spielen Jon Spencer Blues Explosion im KTB. Das könnte man sich mal überlegen.
Ich hab auch mal geschaut in der Halle 02 sieht es mit dem Programm ja noch schlimmer aus, und im CC ist auch nicht viel los...