Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
Scheiße, Telefon verlegt. :messer:
Go Ahead Eagle
Fuck ey, das nervt mich grad so richtig.
Ich weiß auch noch wo es, mit viel Glück, immer noch liegen könnte.
Nur komme ich da erst Montagmorgen wieder dran.
Frühestens. Ich könnt kotzen.
Go Ahead Eagle
Hab ich schon gesagt, wie sehr mich das ankotzt?
Dann auch noch diese Ungewissheit jetzt über das ganze verfickte Wochenende.
Was ne scheiße, Alter!:dash1:
Harry Gant
Ich habe eine Art Neurodermitis die nur ab Händen und Fußsohlen Auftritt (dyshidrose).
In Akutphasen kann das ganze dann auch mal reißen was dazu führt, das ich bei einigen Dingen Hilfe brauche...
Dann kann ich nämlich weder richtig laufen, noch putzen, türenöffnen kann auch zum Problem werden, etcFaithAndHope, 25.02.2016 23:26 #

Oh man ich fühle mit dir...
Ich hab seit ca. 3 Jahren Chronischen Ausschlag an den Armen und im Gesicht und heute morgen war ich mal wieder beim Arzt denn es hat jetzt auch noch an den Füßen angefangen :heul:
FaithAndHope
Oha, ich bin immer froh das ich nichts im Gesicht habe. Ich sehe ja schon die Blicke der Menschen wenn sie meine Hände sehen. Immer wieder interessant wie die Menschen versuchen ihren Ekel zu verbergen :wink::floet:
etienoir
wie geht's denn heute? schon besser?
Harry Gant
Zum Glück habe ich zur Zeit einen guten Arzt, dank seiner Cremes hab ich die Sache gut im Griff, so muss sich keiner an meinem Anblick stören:floet:
FaithAndHope
Ne, eher nicht so.. Ist halt immer blöd wenn ich Schuhe anziehen muss.. Geht aber ja nicht anders mit Hund...
etienoir
und stephan geht mit dem kleinen schicer nicht?
FaithAndHope
Der ist ja den ganzen Tag arbeiten. Ansonsten macht er das schon..
Alphex
Oha, ich bin immer froh das ich nichts im Gesicht habe. Ich sehe ja schon die Blicke der Menschen wenn sie meine Hände sehen. Immer wieder interessant wie die Menschen versuchen ihren Ekel zu verbergen :wink::floet:FaithAndHope, 26.02.2016 18:14 #


Charmant!
Olsen
Immerhin versuchen sie, den Ekel zu unterdrücken. Was willste machen, das ist keine rationale Entscheidung.
OneFingerSalute
Videointerviews mit Bands. So was will ich lesen, während ich Musik höre, und mir nicht angucken und lauschen müssen.
etienoir
nicht mein tag, mal so gar nicht!
Harry Gant
Was passiert?
etienoir
alles und nichts. ich mache einfach zitronen aus gold, den ganzen tag schon.
housefrau1981
Morgens unfassbar müde sein, was mir das früh aufstehen madig macht - und das nervt, weil ich den frühen Arbeitsstart durchaus zu schätzen weiß.... oder besser gesagt das darauf resultierende frühe Arbeitsende.
der_acki
ich vermisse woas :heul: wann hat der seine Tofu-torte endlich fertig?

und wo versteckt sich eigentlich eigi schon wieder?
Fennegk
Kindertagesstätten.
Punkt.
OneFingerSalute
Dieser Panzer-Computer-Spiel Werbung da oben finde ich richtig blöd. Will nicht andauernd Kriegsspiele sehen, wenn ich hier rumsurfe.