Forum

Musik

Postet Punk!

BADBRAIN
Wollte einfach nur ein paar Songs posten, die mir gefallen u. von denen ich dachte, sie würden hierher passen !
An Schubladen habe ich dabei gar nicht gedacht, sorry !
Vision987654321
Meine Neuentdeckung im Januar:

BabyBorderline
Wollte einfach nur ein paar Songs posten, die mir gefallen u. von denen ich dachte, sie würden hierher passen !
An Schubladen habe ich dabei gar nicht gedacht, sorry !BADBRAIN, 28.01.2016 23:13 #


ich mag die DD und finde auch dass die geposteten songs hier rein passen. Schubladen sind mir eben so fern wie dir.:smile:
HIRNTOT
Darum ging es ja nicht, passt auch alles hier rein. Hauptsache kein Pennywise mehr. :raucher:
zwiebelii
Oh ja, Devil Dogs und NBT!!!

hier noch ein Kracher:


und hier noch ein Link zu nem livevid von unserem letten Konzert im Sonic:
https://www.facebook.com/556254917727330/videos/vb.556254917727330/1108312012521615/?type=2&theater
FertigeSuppe
Sind The Faction hier bekannt? Wer ferner mal was mit Skateboard fahren zu tun hatte, dürfte da mal drüber gestolpert sein. Waren wohl hier und da mal auf den Thrasher Skate Rock Tapes vertreten und Steve Caballero hat da Gitarre gespielt. Die Bandmitglieder Jeff Kendall, Craig Bosch und Gavin O,Brien dürften Skateboardkennern auch noch n Bergriff sein... Let's go get cokes

seltsamurai
eins der besten punk alben ever :

etienoir
here we go again ... die namensliste wird länger. radikaler ganjurai oder so.
FertigeSuppe
Wenn man tagsüber halt nicht viel zu tun hat...
Vision987654321

STILL ALIVE: "Choices"


Linktext
Alberner Albaner
Alphex


Dee Dee Ramone - Poison Heart (original Demo, also mit ähm ungeschliffenen Vocals, aber sehr viel Herzblut, Seele, und ja, Pathos)
BabyBorderline
kannte ich noch nicht, die version geht mir auch nicht so gut rein... trotzdem: das original ist unter den top 5 ramones songs.
BabyBorderline
achso, da wir gerade so weit sind. Bitte die Top 5 Ramones Songs posten:

1. 53' & 3'
2. It's a Long Way Back (to Germany)
3. Poison Heart
4. Today Your Love, Tomorrow the World
5. Pet Semetary

tough one, i know:smile:
HIRNTOT
Nur 5? Was soll so was?

1. Do You Remember Rock'n'Roll Radio?
2. Glad To See You Go
3. Poison Heart
4. Havana Affair
5. Rockaway Beach
Woas Sois...
Schnellschuß
1: Pet Semetary
2: Commando
3: Outsider
4: Needles and Pins
5: Havanna Affair
BabyBorderline
3: OutsiderWoas Sois..., 26.02.2016 21:08 #


der erste den ich nicht so recht nachvollziehen kann... mochte ich noch nie:smile:
BabyBorderline
Nur 5? Was soll so was?HIRNTOT, 26.02.2016 21:04 #


tough one, i know:smile:BabyBorderline, 26.02.2016 20:57 #
Alphex
Ich poste mal, ohne eure Listen anzugucken. Danach Gemecker.

Spontan:
1. I Believe In Miracles
2. Commando
3. I Wanna Be Sedated
4. It's Not For Me To Know (biographische Gründe - habe ich mit 16 und Frust im Bauch viel gehört)
5. Havanna Affair

Aber da fehlen sooo viele gute :/ I Wanna Live, Rock & Roll Radio, I'm Not Afraid Of Life, Pet Sematary (!), Somebody Put Something In My Drink, Psycho Therapy, Chinese Rock, I Just Wanna Have Something To Do...
BabyBorderline
I Just Wanna Have Something To Do...Alphex, 26.02.2016 21:17 #


fuck, den habe ich vergessen. wäre bei mir auch dabei. ansonsten: stabile liste:thumbsup: