Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

Olsen
Eigentlich sind er und Alphi sich ziemlich ähnlich. In dem Punkt, dass sie das Forum ziemlich scheiße finden.
Woas Sois...
Ach, beim Rio weiß man auch nie. Bei Facebook hat er mich im Zuge der Geschichte hier wohl auch direkt entfreudnet und ich habe keine Ahnung, warum. Kann mich nicht erinnern, ihm was getan zu haben. Aber er hat ja immer von sich selbst gesagt, er sei schwierig, das müssen wir so akzeptieren.Olsen, 27.02.2016 12:07 #


Echt, er hat dich da entfreundet? :confused:
Olsen
Japp. Oder es ist eine Facebook-Fehlfunktion. Ist nicht das erste Mal bei ihm, dieses Mal schicke ihm keine neue Anfrage mehr.
Woas Sois...
Wenn es nicht das erste mal war, verständlich.
FertigeSuppe
Ich habe wohl zu wenig Zeit eine ernstzunehmende Forengröße zu werden.
Woas Sois...
Warum? Der Post-Count an sich zählt wenig.
FertigeSuppe
Wenn das so ist, ein großes warmes Herz habe ich ja :smile:
Alphex
Jemanden raus gemobbt und noch stolz darauf. Ohne Worte.pat81, 27.02.2016 08:51 #


Da er wenige Wochen zuvor noch meinte, Schrottbeiträge müsse man ja nicht lesen, er verstehe die Aufregung nicht - mein Mitleid kennt Grenzen. Zumal er mir ja auch noch unmittelbar attestierte, mich möge hier keiner. Da ist eine Pöbelei auf Kalkofe-Niveau schwer als "rausgemobbt" zu werten.

Stolz bin ich aber primär auf den oneliner, weniger auf den (scheinbar entscheidenden?) Beitrag. Weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Das war so nicht beabsichtigt, aber offenbar hat ihm das gereicht. Finde ich an sich dann doof, aber - siehe oben. Zuvor hat er ja noch "Leute, man muss die Beiträge doch nicht lesen!" als Gegenrezept angepriesen. Bei sich selbst ist es dann auf einmal anders. Meh.

Eigentlich sind er und Alphi sich ziemlich ähnlich. In dem Punkt, dass sie das Forum ziemlich scheiße finden.Olsen, 27.02.2016 12:19 #


Es gibt eine handvoll hiesiger Stammgäste, wegen denen ich gerne herkomme und dann halt die Reibereien mit der restlichen Besetzung für mich selbst in Kauf nehme.

Weiß nicht, ob das andersrum auch so ist :bigsmile:
Crackerman
Ich denke wie Corny. Schade, aber doch recht dünnhäutig. Seinen Teddy in die Ecke schmeissen und nicht mehr mitmachen ist keine sehr vernünftige Reaktion, wenn er nicht eh das Interesse verloren hatte. Wenn es so ist
Eigentlich sind er und Alphi sich ziemlich ähnlich. In dem Punkt, dass sie das Forum ziemlich scheiße finden.Olsen, 27.02.2016 12:19 #

und Olsen hat sich bei derartigen Einschätzungen mein Vertrauen verdient, dann ist es nachvollziehbar.

Was mich mehr nervt und zum "dazusenfen" bringt: Ärpel postet seinen letzten Beitrag...mit dem Hintergrund, daß ihr Mulaggis letzter Beitrag scheißegal war. Und seit ich gelesen habe, daß sie es für sich richtig findet, Sammy rausmobben zu dürfen wegen persönlicher Animosität, fühle ich mich verarscht. Ich mochte Sammy (egal was er angestellt haben mag) und sie mochte Rio (ich natürlich auch). DAS GEHT SO NICHT.
Ich fand übrigens Alpex' mies, als er versuchte, Ärpels Sperrung zu forcieren, und ich fand Ärpel ebenso mies, als sie sich den Orden für "die Entlarvung eines Rassisten" selber verliehen hat.
Wo ist, verdammt nochmal, die Option des "auch mal drüberstehen könnens" oder (Achtung radikal) des "aufeinander zugehens"? Mit den -subjektiv- Lieben verbal feiern und auf die -subjektiv- Ärsche verbal einkloppen ist ja nun einfach. Das sind aber trotzdem keine Ganjas, wieso ist der schwierige Weg im Moment überhaupt keine Option mehr?
Genau sowas wie das hier meine ich
Vier Fäuste gegen Rio, quasi.Alphex, 27.02.2016 02:07 #

Scheisskommentar, unwitzig und dumm. Direkt aus dem Lehrbuch 'Wie reisse ich mit dem Arsch ein, was ich lange aufgebaut habe'.
Nur meine unmassgebliche Meinung, aber hey....ich finde das Forum weder scheisse, noch isses mir egal. Ich haue das lieber raus als abzuhauen. Und was ich in den letzen paar Wochen, in denen ich nicht da war, nachgelesen habe, war doch schon wieder richtig klasse. Mann Leute, ihr drei oder vier.....
Robotosaurus
Dontletyourmemesbedreams
Powder To The People
Faktisch steht es im Rio-haut-empört-ab-Zähler übrigens 1:1 zwischen Alphex und Ärpel.Powder To The People, 27.02.2016 10:02 #

Und bei nem Postcount von knapp 27000 zu 3900 ist ziemlich klar, wer der effizientere Forenarsch ist.Go Ahead Eagle, 27.02.2016 12:17 #

Müsste in etwa der gleiche Zählercount gewesen sein, bei Rio's erstem Austritt. Würde da jetzt mal keine statistischen Hochrechnungen anstellen.

Auch wenn es bei seinem letzten Post so aussieht, war Alphex nicht der Hauptgrund für sein Gehen, wie er in einem kurzen Chat bei Facebook erläuterte.
Crackerman
Sondern?
Falls es nix zu Privates ist (kein Facebook hier).
Powder To The People
Will ich jetzt nicht unbedingt hier breittreten, ich PM's dir mal.
Crackerman
Danke
Olsen
Simun hat mir übrigens auch wieder 'ne Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt, gibt kein böses Blut oder so.
BabyBorderline
ich habe das alles gar nicht mitbekommen, aber dieser riotsk ist eine ganz schöne drama-queen, oder? seit ich hier bin hat der sich schon 3-4 mal abgemeldet, außerdem spricht er ständig davon sich abzumelden und wie scheiße hier alles sind. mir eigentlich ganz recht, dass er nicht mehr da ist....
WitweBolte
@ babyborderline: wo ist dein alter avatar??? :heul:
AERPELSCHLOT
ich habe das alles gar nicht mitbekommen, aber dieser riotsk ist eine ganz schöne drama-queen, oder? seit ich hier bin hat der sich schon 3-4 mal abgemeldet, außerdem spricht er ständig davon sich abzumelden und wie scheiße hier alles sind. mir eigentlich ganz recht, dass er nicht mehr da ist....BabyBorderline, 28.02.2016 19:44 #

Mir wäre ganz recht, wäre hier so manch anderer nicht mehr da, gell?
BabyBorderline
was du so willst ist mir ziemlich wurscht, gell?
AERPELSCHLOT
Wäre es anders, wäre mir das auch nicht recht.