Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

FaithAndHope
Hier war nichts mit Schnee heute. Im Gegenteil, Sonne und blauer Himmel..
Fennegk
In Neu-Ulm gerade Schneeflocken aus dem Puderzuckersupermarkt, von denen allerdings allzu viele nicht liegen bleiben.
housefrau1981
Gestern das totales Aprilwetter, mal gucken, ob das heute so weitergeht. :hm:
Mag ich nicht. Will nicht während eines 30min Verdauungsspaziergangs mittags 3 Klimazonen durchwandern.
Fennegk
In München winterlichstes Schneetreiben. An der Grenze zu BaWü angeblich auch.
Wohlgemerkt: Gestern Frühlingssonne. :heul:
pat81
Strahleder Sonnenschein und der Große ist krank :heul:
FertigeSuppe
Ost-Berlin, Hauptstadt der DDR, Sonnenschein, aber mal wieder saukalt. Ich mach rüber.
WitweBolte
Strahlender Sonnenschein und der Große ist krank :heul:pat81, 27.02.2016 12:59 #


same here.. :sad:
etienoir
hey, wenn ihr nicht gerade im nordosten oder äußersten südosten wohnt (oder der große krank ist): geht mal raus! frühling!
Olsen
Ich bin immerhin mal etwas rumgefahren. Länger gehen kann ich nicht, also bin ich entschuldigt.
Fennegk
Sonnenschein ohne Ende. Okay, jetzt dämmert's langsam.
Zudem angenehm frisch und damit also ein hübscher Tag.

Ein paar Gardinen mehr hängen jetzt auch und die floralen Dekomotive erhübschen das Klo.
FertigeSuppe
Die Sonne scheint im Zentrum des Ostens, aber es ist mal wieder arschkalt. Für manche aber kein Grund nicht in Sneakersöckchen und Hochwasserhosen rumzurennen.
der_acki
Die Sonne scheint im Zentrum des Ostens, aber es ist mal wieder arschkalt. Für manche aber kein Grund nicht in Sneakersöckchen und Hochwasserhosen rumzurennen.FertigeSuppe, 01.03.2016 11:29 #

die sehen bald eh alle so aus:

-pmh-
schneetreiben und geschätzte 0,8 grad celsius. auch nicht übel an einem märztag...
housefrau1981
nach 17 grad im februar doch ganz passend.
AERPELSCHLOT
Die Sonne scheint im Zentrum des Ostens, aber es ist mal wieder arschkalt. Für manche aber kein Grund nicht in Sneakersöckchen und Hochwasserhosen rumzurennen.FertigeSuppe, 01.03.2016 11:29 #


Ähnlich kalt, aber ohne Sonne und auch heute werde ich mir meine kurze Sporthose und die Sneakersöckchen beim Training nicht nehmen lassen :tongue:
FertigeSuppe
Zum Training okay, aber zu rumstylen? Und dann aber die dickste Jacke an, die der Trekking Store zu bieten hatte, und 12 Meter Schal. Check ich nicht.
Fennegk
Das schöne an 150 km zur Arbeit ist ja, dass man quasi auch durch unterschiedliche Wettergebiete reist... insofern ging's heute von "getaut" (Neu-Ulm) über "ein bisschen Schneegestöber" (Augsburg)ins "Winterwunderland" (München).
Zurück war dann etwas alles angeglichener, aber ich doch froh, die nächsten fünf Tage in der Tauregion zu bleiben.
Alphex
Wetter war hier gestern und heute schon einigermaßen deprimierend. Halbregen, grau in grau, natürlich kein Schnee, dafür ordentlich Wind.
Fennegk
Wind gib's hier nur der Linsen der letzten Tage wegen.
Ausreichend.
Alphex
Höhö.