Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

schmirglie
5
schmirglie
6
Ich glaube ich komme nicht mehr hinterher.
Fennegk
Am Ende wird's noch der Film des Jahres.
Hätte gerne außerdem 'ne Großaufnahme, wenn der Goldmann wieder an Leo vorbeigereicht wird, von eben Leos Visage.
schmirglie
Wird echt noch spannend.
Wenn Mad Max auch noch Film oder Regie gewinnt, wirds echt albern.
Und die Hauptdarsteller-Kategorien geben auch einiges her.
Dazu ist die Show dieses Jahr sehr unterhaltsam und setzt sich auch mit politischen Themen auseinander, ich bin sehr zufrieden.
alvarez
Jo ich wollte eigentlich nur kurz reinschauen, bleibe aber jetzt denke ich dran.
schmirglie
Fazit: Hat sich gelohnt!
Und ich muss noch einige Filme nachholen.
Go Ahead Eagle
Telefon wieder da! Und so ein Wochenende ohne war gar nicht so schlimm.
(Die Ungewissheit hat allerdings sehr genervt)
WitweBolte
Ich verstehe generell nicht warum sich Frauen diese Unbequemlichkeiten wie High Heels antun können. Sogar Mascara finde ich fies weil einem da die Augen zukleben. Oder dünne sexy Kleidung die Frauen tragen und sich den Arsch abfrieren und und und .....nicht mit mir. :smile:pixiesa, 28.02.2016 22:26 #


ab und an mal feiner anziehen find ich schon schön, zum kleinen schwarzen passen halt keine sneakers :hm:
mir gefallen leider absätze- vorwiegend mit stiletto, aber das gehen damit ist ein kunst und dann über alle drüber schauen (auch über peter :bigsmile:) find ich nicht so super
Taisumi
Wunderbares Geburtstagswochenende hinter mir. :cool:
Freitag war ich mit Freunden unterwegs, Samstag gebacken und gekocht wie ein Wilder und gestern Familiensause. Welches Glück, dass Sch.... gestern so spät gespielt hat, habe ich nämlich nix von mitbekommen und das war auch gut so. Ist im Moment echt nicht einfach, sondern einfach nur große Sch....ße
FaithAndHope
Ich verstehe generell nicht warum sich Frauen diese Unbequemlichkeiten wie High Heels antun können. Sogar Mascara finde ich fies weil einem da die Augen zukleben. Oder dünne sexy Kleidung die Frauen tragen und sich den Arsch abfrieren und und und .....nicht mit mir. :smile:pixiesa, 28.02.2016 22:26 #


ab und an mal feiner anziehen find ich schon schön, zum kleinen schwarzen passen halt keine sneakers :hm:
mir gefallen leider absätze- vorwiegend mit stiletto, aber das gehen damit ist ein kunst und dann über alle drüber schauen (auch über peter :bigsmile:) find ich nicht so superWitweBolte, 29.02.2016 10:00 #

Wenn man das richtig kombiniert, kann man auch Sneaker zum kleinen schwarzen tragen, aber natürlich passen High Heels viel besser. Man fühlt sich auch gleich ganz anders in hohen Schuhen.. :bigsmile:


Und Niklas, klingt tatsächlich nach einem wunderbaren Wochenende, das freut mich für dich! :cheers:
Drunken Third
ab und an mal feiner anziehen find ich schon schön, zum kleinen schwarzen passen halt keine sneakers :hmWitweBolte, 29.02.2016 10:00 #

Wenn man das richtig kombiniert, kann man auch Sneaker zum kleinen schwarzen tragen,FaithAndHope, 29.02.2016 13:24 #


Beweis A: Meine Verlobte auf einer Hochzeit letzte Woche; kleines Schwarzes plus weiße Chucks (sowas hat Frau ja dabei, damit man länger tanzen kann): trés chic.
housefrau1981
Ich verstehe generell nicht warum sich Frauen diese Unbequemlichkeiten wie High Heels antun können. Sogar Mascara finde ich fies weil einem da die Augen zukleben. Oder dünne sexy Kleidung die Frauen tragen und sich den Arsch abfrieren und und und .....nicht mit mir. :smile:pixiesa, 28.02.2016 22:26 #


ab und an mal feiner anziehen find ich schon schön, zum kleinen schwarzen passen halt keine sneakers :hm:
mir gefallen leider absätze- vorwiegend mit stiletto, aber das gehen damit ist ein kunst und dann über alle drüber schauen (auch über peter :bigsmile:) find ich nicht so superWitweBolte, 29.02.2016 10:00 #


wenn ich denn mal lust auf das kleine schwarze habe, dann ebenfalls mit den richtigen schuhen. (ich meine, klar, flach geht auch, aber wenn schon, denn schon.) ab und an hab ich da schon lust drauf, mich ein bisschen aufzuhübschen. oder auch, wenns jobbedingt mal etwas schöner sein soll als jeans und tshirt (so wie zu 95% meiner arbeitszeit).
in den schminkkasten fall ich aber ohnehin fast jeden morgen, da geht quasi so mit dem zähneputzen und linseneinsetzen mit.....
der_acki
Ich verstehe generell nicht warum sich Frauen diese Unbequemlichkeiten wie High Heels antun können. Sogar Mascara finde ich fies weil einem da die Augen zukleben. Oder dünne sexy Kleidung die Frauen tragen und sich den Arsch abfrieren und und und .....nicht mit mir. :smile:pixiesa, 28.02.2016 22:26 #

Stichwort arsch abfrieren: ein neuer trend scheint zu sein, im winter (entweder) ganz auf socken zu verzichten (oder sneaker-socken zu tragen).
AERPELSCHLOT
Ich verstehe generell nicht warum sich Frauen diese Unbequemlichkeiten wie High Heels antun können. Sogar Mascara finde ich fies weil einem da die Augen zukleben. Oder dünne sexy Kleidung die Frauen tragen und sich den Arsch abfrieren und und und .....nicht mit mir. :smile:pixiesa, 28.02.2016 22:26 #

Stichwort arsch abfrieren: ein neuer trend scheint zu sein, im winter (entweder) ganz auf socken zu verzichten (oder sneaker-socken zu tragen).der_acki, 29.02.2016 16:08 #

Füße sind das, was bei mir als allerletztes friert. Deswegen trag ich auch fast ausschließlich Sneaker-Socken. Ich hab bei festlichen Anlässen im Winter auch keine Probleme mit Rock und dem feinen Damenstrumpf. Beim Fußballtraining auch im Winter kurze Hose, Sneaker-Socken, fertig. Keine Stutzen, keine lange Unterhose, nix. Dafür oben rum dann eingepackt wie blöde.
pixiesa
Ich verstehe generell nicht warum sich Frauen diese Unbequemlichkeiten wie High Heels antun können. Sogar Mascara finde ich fies weil einem da die Augen zukleben. Oder dünne sexy Kleidung die Frauen tragen und sich den Arsch abfrieren und und und .....nicht mit mir. :smile:pixiesa, 28.02.2016 22:26 #

Stichwort arsch abfrieren: ein neuer trend scheint zu sein, im winter (entweder) ganz auf socken zu verzichten (oder sneaker-socken zu tragen).der_acki, 29.02.2016 16:08 #

Stimmt ist ziemlich blöd. Ich trage deshalb, wenns kalt ist, schon immer Kniestrümpfe. Ziemlich sinnfrei fand ich den Trend mit den kurzärmeligen Rollkragenpullovern.
AERPELSCHLOT
Ziemlich sinnfrei fand ich den Trend mit den kurzärmeligen Rollkragenpullovern.pixiesa, 29.02.2016 16:15 #

Das beknackteste Kleidungsstück überhaupt ist ne Weste. Ich friere doch nicht am Bauch oder am Rücken, sondern am Oberarm und an der Schulter.
pixiesa
Wenns so richtig kalt ist zieh ich mich warm an, egal wie bescheuert ich aussehe. Ich setz dann ne Mütze auf die mir garnicht steht. Früher trug ich dann noch bescheuerte Öko-Stulpen und fette Boots. Ich sah im Winter meistens unerkennbar blöd aus. Seit ich im Klimakterium bin trage ich Klamotten die sich schnell öffnen oder runterreißen lassen.:smile:
FaithAndHope
Viel schlimmer als sneakersocken finde ich diese viel zu kurzen "Daunenjacken".
Da kriege ich schon Nierenschmerzen wenn ich das nur sehe!
Ich trage im Winter immer ein Laibchen wie von Oma früher empfohlen! :klugscheiss:
FaithAndHope
Achso, Kaffee mit Olsen macht auch immer gute Laune! :cheers:
Fennegk
Daunenjacken im allgemeinen sind arg hässlich.
Sneakersocken haben was von Babysöckchen. Und gehen halt auch mit kurzen Butzen nicht.