Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Fennegk
Mach dich schlau, was sich hinter Brazzers versteckt, dann verstehst du's auch.
Ansonsten noch Bukkake dazu und fertig ist der Bilderreigen.
Woas Sois...
Mit Bukkake landet er bei Pixie :klugscheiss:
(Okay, ist ein Insider)
etienoir
aber mehr als n schenkelklopfen? naja.
FaithAndHope
Wie gesagt, mir wurde gerade aufgeklärt und Bukkake kenne ich.. :tongue:
WitweBolte
ich kann mit tortenschmeissen auf politiker die ich nicht mag, nix anfangen.. denen bin ich sicher keine torte vergönnt- die ess ich lieber selber
AERPELSCHLOT
ich kann mit tortenschmeissen auf politiker die ich nicht mag, nix anfangen..WitweBolte, 29.02.2016 19:51 #

Auch nicht bei nem rechten Politiker mit dem Hinweis "der tortale Krieg"?
WitweBolte
ok.. das zeichnet mir doch ein grinsen ins gesicht
aber eine torte? für noch mehr mediale präsenz? das sogar ich die jetzt kenne? nein
WitweBolte
ausserdem würd ich da nicht fertig hierzulande- da würd ich den ganzen tag kuchen backen- allein für den hc bräuchte man einen ganzen lieferwagen :hm:
Woas Sois...
Geh, der HC folgt eh seinem Vorbild, dem Jörg. Gebt ihm 100€ für ne Sauftour und...
WitweBolte
aber woas? :yikes:
Woas Sois...
Okay, okay, ich nehme das zurück :agree:
(Man entschuldige mich, aber ich gehe von bayrischen Verhältnissen aus. Da fährt man mit 1.75 Promille nicht sich selber tot, sondern eine anderen. Und wird dann Verkehrsminister)
WitweBolte
ach herrje.. ich ärgere mich über unsere politiker die meisste zeit schon so, da kann ich mich über die euren nicht auch noch ärgern

ist das dein ernst? das mit dem verkehrsminister? ich hoffe das war ein witz..

edit: habs grad gelesen.. da bin ich jetzt baff
JakeofallTrades
Baron von Quakenbrück
ach herrje.. ich ärgere mich über unsere politiker die meisste zeit schon so, da kann ich mich über die euren nicht auch noch ärgern

ist das dein ernst? das mit dem verkehrsminister? ich hoffe das war ein witz..

edit: habs grad gelesen.. da bin ich jetzt baffWitweBolte, 29.02.2016 20:30 #

Ich bin, was Gesetze angeht, nicht so firm, aber ein Jahr auf Bewährung halte ich auch für einen schlechten Witz. Einfach nur ekelhaft.
Nathanael_x
FRANKBLACK
Respekt, Eigie, tolle Aktion! Und Ulmsk zeigt sich wieder von der sonnigen Seite.:cool:
pixiesa

:bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Woas Sois...