Forum

Und sonst...

Fusel-News

Taisumi
1x 12,5/20 und 2x 14/20 Punkten im Geschmack für Augustiner Helles im neuen Glückauf-Pils-Podcast.:cheers:

Glückauf-Pils-Podcast: Schalke-Podcast mit Schalkern, die zu Beginn jeder Folge eine Biermarke testen.

Zuletzt geändert von Taisumi

housefrau1981
Der würde mir glaube ich doch zu sehr die Schuhe ausziehen. Trinkst du den unverdünnt?
Einer meiner Arbeitskollegen, der auch gestern dabei war, mag Whiskys auf Fassstärke gerne und meint, dass er die dann selber nach Belieben verdünnt. Ist aber nicht meine Welt.schmirglie, 26.02.2016 14:15 #


Einen kleinen Tropfen Wasser verträgt der schon gut, aber echt nur einen Tropfen. Macht ihn geschmacklich noch spannender. Aber mehr davon geht natürlich nicht, dazu ist er einfach zu heavy. Geschmacklich aber der Hammer und er schmeckt eben auch nicht danach, so stark zu sein.
Go Ahead Eagle
1x 12,5/20 und 2x 14/20 Punkten im Geschmack für Augustiner Helles im neuen Glückauf-Pils-Podcast.:cheers:

Glückauf-Pils-Podcast: Schalke-Podcast mit Schalkern, die zu Beginn jeder Folge eine Biermarke testen.Taisumi, 29.02.2016 15:13 #

Hmm. Mittelprächtig, wa? Was habt ihr fürn Favoriten bislang?
Go Ahead Eagle
Der würde mir glaube ich doch zu sehr die Schuhe ausziehen. Trinkst du den unverdünnt?
Einer meiner Arbeitskollegen, der auch gestern dabei war, mag Whiskys auf Fassstärke gerne und meint, dass er die dann selber nach Belieben verdünnt. Ist aber nicht meine Welt.schmirglie, 26.02.2016 14:15 #


Einen kleinen Tropfen Wasser verträgt der schon gut, aber echt nur einen Tropfen. Macht ihn geschmacklich noch spannender. Aber mehr davon geht natürlich nicht, dazu ist er einfach zu heavy. Geschmacklich aber der Hammer und er schmeckt eben auch nicht danach, so stark zu sein.housefrau1981, 29.02.2016 15:40 #

Auch das hier liest sich spannend.
Kann mir kaum vorstellen, dass man die Umdrehungen nicht spürt.
Woas Sois...
Ein Helles im Pils-Podcast? Das Konzept verstehe ich nicht ganz.
Go Ahead Eagle
Dann ists halt der Untergärige-Podcast.
Go Ahead Eagle
Hier gabs übrigens schon länger kein Bier mehr.
Mein letztes war ein Würzurger.
Semigut.
Dafür läuft der Äppler zur Zeit wieder gut rein.
Am liebsten Rapp's Meisterschoppen. :thumbsup:
Powder To The People
Würzurger? Würgurzer?
Go Ahead Eagle
Würzburger! Sorry!
Powder To The People
Ich bleibe derzeit konsequent bei dezenter Beam-Cola.:cool:
Olsen
Der gemeine Rammstein-Heckaufkleber-Mensch trinkt Oettinger, habe ich eben festgestellt. Drei Kästen. Nummernschild hörte mit "666" auf.
Drunken Third
Die sind eng verwandt mit dem Onkelz-Heckaufkleber-Menschen und gehören gemeinhin zur Gattung des Homo Pegidus.
AERPELSCHLOT
Die sind eng verwandt mit dem Onkelz-Heckaufkleber-Menschen und gehören gemeinhin zur Gattung des Homo Pegidus.Drunken Third, 01.03.2016 16:10 #

Homo Pegidum muss es heißen.
Woas Sois...
Homo pegidensis :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Homo pegidensis :klugscheiss:Woas Sois..., 01.03.2016 16:31 #


Nein Pegidum. Das ist zumindest die einzig inhaltlich völlig richtige Variante.
Drunken Third
Und genau darum geht es hier ja schließlich.
Go Ahead Eagle
Gin Gin Mule.
Lecker zeuch. Eine Art Gin-Mojito.
LarryRansomInferno
Gerade nach dem Essen mal mein Weihnachtsgeschenk angebrochen, 'ne Literbuddel Alte Williams-Christ-Birne von Prinz. Nicht ganz so gut wie die Alte Marille, aber immer noch im leckeren Bereich.
Woas Sois...
Oh, die habe ich beide zuhause :cheers: Larry, du bist die Definition von Geschmack und Stil.
LarryRansomInferno
Larry, du bist die Definition von Geschmack und Stil.Woas Sois..., 04.03.2016 19:48 #

Bekäme ich jedes Mal einen Euro, wenn mir das von jemandem attestiert wird, dann hätte ich jetzt...ach, wer will schon nachzählen? :cheers:

Aber gut zu wissen, dass Du im Falle einer Apokalypse ordentlich versorgt bist.