Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa

THE GOD MACHINE -- Scenes from the Second Storey
OneFingerSalute

Ship Thieves - No Anchor
Woas Sois...
Wie findste die? Ich fand sie etwas fad, so ab der Hälfte war es mehr Bügelmusik.
Geoffrey Peterson

Izah - Sistere
OneFingerSalute
Wie findste die? Ich fand sie etwas fad, so ab der Hälfte war es mehr Bügelmusik.Woas Sois..., 01.03.2016 19:13 #


Die allerspannendste Musik ist das nicht, da stimme ich dir zu. Mag ich trotzdem. Bin einfach Fan von Wollards Stimme und mit dem Sound sind die Schiffsdiebe jetzt ziemlich nah dran an The Draft, deren Album ich nach wie vor richtig gut finde. Also für mich geht das in der richtigen Stimmung schon sehr gut klar.
HIRNTOT
Harry Gant

Is wirklich geil! Nirvana+Weezer+Rotze. Hätt' ich nicht gedacht, nachdem damit ja so ziemlich jede zweite Band angepriesen wird.:cheers:Powder To The People, 01.03.2016 16:02 #

Ok du hattest mich schon mit Weezer :bigsmile: dann muss ich denen mal ne Chance geben.

Und hier gab es erstmal
Queens of the Stodne Age - QOTSA
Und dann
Queens of the Stone Age - Rated R
beides angefixt durch die Iggy Story im aktuellen Heft.
etienoir
und wenn ich was sage, hört's keiner.
-pmh-

plastikman - ex
Harry Gant
und wenn ich was sage, hört's keiner.etienoir, 01.03.2016 19:53 #

Scheint so...
Crackerman
SPIDERGAWD - III
HIRNTOT

The Ponches aus Italien - beste Pop-Punk-Platte seit Langem, packt mich sofort. :bow:
Crackerman
THE SICK ROSE - Shaking street
pixiesa

MICHAEL GIRA -- Drainland
etienoir


the veils - vicious traditions
pixiesa
the veilsetienoir, 01.03.2016 21:38 #

Von denen wollte ich mir auch mal ein Album besorgen. Kannst du eins empfehlen ?
etienoir
alle vier uneingeschränkt! und live auch sehr gut, dazu sympathisch. hab 2013 nach dem konzert in das bett (frankfurt) noch länger mit ner freundin, dem sänger und der bassistin/keyboarderin zusammen gesessen.

Zuletzt geändert von etienoir

pixiesa
Auf einem meiner tausend Wunschzettel (die ich mal alle sortieren muss uaaggh) hab ich das Album Time Stays, We go stehen.
etienoir
... und gerade lese ich, dass auch da das neue album so gut wie fertig ist. geld-aus-der-tasche-zieh.
Amano
Goethes Erben - Live im Planetarium Jena

Verdammt, die müssten mal wieder der um die Ecke kommen :klugscheiss: