Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
THEE ULTRA BIMBOOS - Four fans can't be wrong
Crackerman
TILTS - s/t
Mit einem der besten Rock'n Roll Songs, die in den letzten Jahren geschrieben wurden :bow:.
Gibt auf YT nur ein nicht so tolles Livevideo. Auf der Bandcamp Seite könnte man den hören. Give me some of your loving

Zuletzt geändert von Crackerman

AERPELSCHLOT
So ein geiler Song und die kennt irgendwie nach wie vor keine Sau.

Leo hört Rauschen - Kunst


Die Kunst ist tot,
es leben die Maschinen.
Die Projektion der Hochmut ist geblieben.
Das Konzept vertröstet die Verliebten.
Go Ahead Eagle
Durch die Diskussion irgendwo nebenan:
Rise Against - Siren song of the counter culture.
der_acki
So ein geiler Song und die kennt irgendwie nach wie vor keine Sau.

Leo hört Rauschen - KunstAERPELSCHLOT, 02.03.2016 01:59 #

falsch, DER HIER kennt die schon und ich höre mir das jetzt auch mal an.


Leo Hört Rauschen – 100 Jahre Freizeit
JustusMeinFreund
Face To Face - Protection
OneFingerSalute
Die Platte einer solchen Altherren-Punk-Band und die Signatur direkt untereinander, da muss ich schon ein bisschen :bigsmile:
JustusMeinFreund
Die Signatur sollte ich mal ändern.:tongue:
Zu Face2Face: ist auch wirklich das angekündigte Oldschool-Album geworden. Kaufen werde ich es mir allerdings nicht. Die beiden Vorgänger brauchen nicht noch einen Zuwachs in ihrem tristen Plattenfach.
Amano
Puscifer - Money shot
Go Ahead Eagle
Metallica - Ride the lightning.
Die Platte hört sich schon so scheiße an, dass ich bereits bei Song 1 die Lust verliere.
Taisumi
Ist dir die nicht ausproduziert genug?

Edit: Was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, obwohl man ja deutlich hört, dass das nach heutigen Maßstäben nicht die beste Produktion ist. Muss es für mich, aber auch gar nicht, die Songs knallen auch so gewaltig in meinen Ohren.

Zuletzt geändert von Taisumi

Go Ahead Eagle
Die Platte läuft eigentlich bei normaler Lautstärke und es klingt, als würde mein Nachbar Metallica hören und bei mir ists still. Einfach miese Qualität.
Nix gegen die Songs, aber diese Platte zu hören macht einfach keinen Spaß.
Taisumi
Puh, krass, dass dich das so stört. Ich habe damit überhaupt keine Probleme bzw. sehe ich das auch gar nicht so krass. Da gibt es schon ekelhaftere/viel viel grottigere Produktionen, die auf CD oder Vinyl gepresst wurden. :wink:
Hast du aufgrund der miesen Qualität auch keinen Spass mit Alben anderer Bands aus früherer Zeit?
Woas Sois...
Ich mag die Ride the lightning wegen dem grottigen Sound aber auch nicht so besonders. Die war auch für damalige Verhältnisse nicht gut.
Go Ahead Eagle
Ich habe keine alten Alben die so scheiße klingen.
Metallica ist da leider die große Ausnahme.
Auch Master of Puppets klingt sehr bescheiden.
Taisumi
Sound hin oder her. Der hat nichts am Klassikerstatus/ der Beliebtheit der Platte bei den Fans geändert.
Olsen
Olsen
Die alten Metallica-Platten könnten in der Tat mal einen Remaster gebrauchen. Dennoch ist mir deren Klang viel lieber als diese neuen, glattproduzierten und totkomprimierten Metalproduktionen.
Go Ahead Eagle
Und da ich mich niemals als Metallicafan bezeichnen würde passts ja wieder.
Go Ahead Eagle
Messer - Im Schwindel.