Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

WitweBolte
amsterdam- wir kommen :bigsmile:
housefrau1981
cool - wann ist es denn soweit?

ich muss bis zum urlaub ja noch die MONATE zählen.
-pmh-
cool - wann ist es denn soweit?housefrau1981, 29.02.2016 13:52 #



ende mai; fünf tage mit allen extras! :smile:
DerBolzen
Viel Spaß in Amsterdam! Wir waren im September 2 Tage dort, sehr entspannte Stadt. Wollen dieses Jahr auch noch mal hin :cheers:
der_acki
fünf tage mit allen extras! :smile:-pmh-, 01.03.2016 08:32 #

verstehe
WitweBolte
fünf tage mit allen extras! :smile:-pmh-, 01.03.2016 08:32 #

verstehe der_acki, 01.03.2016 09:47 #


aha? ich denke du verstehst das falsch :wink:
der_acki
... oder ich will das einfach falsch verstehen :bigsmile:
WitweBolte
:bigsmile: wenns dir freude macht, dann verstehs ruhig falsch :tongue:
der_acki
ach, ich gebe auf! eigentlich wollte ich nur mal den netten Smiley verwenden. der passte hier nämlich wie faust auf auge.
WitweBolte
hahaha entschuldige.. ich wollte dir den tag nicht versauen

und der smiley ist süss :wink:
Fahrenheit
Dieses Jahr gehts endlich wirklich nach Korsika zum Zelten und Wandern, woohoo.
Mindestens genauso freue ich mich auf den Roadtrip dorthin. Einfach nur 2 Freunde einpacken und losdüsen.
OneFingerSalute
Klingt hervorragend. Bei mir wird der größte Ausflug in diesem Jahr wohl eine sommerliche Radtour von meinem Elternhaus ins jetzige Zuhause, immer schön den Weserradweg entlang von Beverungen bis nach Bremen. Sind circa 330 Kilometer, fünf Tage haben wir uns vorgenommen. Wird bestimmt super.
Go Ahead Eagle
Klingt ebenfalls hervorragend. Und nach gehörigen Gesäßschmerzen.
Drunken Third
Überlegen noch, im Juli für drei Tage nach Irland zu fliegen. Die Frage ist nur: Dublin oder Landschaft? Oder beides?
Erfahrungen?
housefrau1981
Klingt hervorragend. Bei mir wird der größte Ausflug in diesem Jahr wohl eine sommerliche Radtour von meinem Elternhaus ins jetzige Zuhause, immer schön den Weserradweg entlang von Beverungen bis nach Bremen. Sind circa 330 Kilometer, fünf Tage haben wir uns vorgenommen. Wird bestimmt super.OneFingerSalute, 02.03.2016 12:45 #


Das klingt toll!
OneFingerSalute
@D3: Dublin geht für ein paar Tage als Städtetrip auf jeden Fall klar. Haben meine Freundin und ich vor einigen Jahren mal gemacht, da gibt's ordentlich was zu sehen. Tat uns zwar ein bisschen leid, nicht auch ganz viel irische Landschaft angucken zu können, aber immerhin war ein Ausflug zu einem schicken Schloss in der Nähe drin. Dürfte Malahide Castle gewesen sein, wenn ich mir das auf der Karte so angucke.
Go Ahead Eagle
Die Idee mit Dublin hab ich für dieses Jahr ebenfalls im Kopf.
Wird aber wohl auf Grund unterschiedlicher Urlaubszeiten nix.
Im Mai gibts zum ersten mal Camping-Urlaub mit eigenem Camper.
Da freu ich mich sehr drauf. Hoffentlich zieht da meine Perle mit...
WitweBolte
Die Idee mit Dublin hab ich für dieses Jahr ebenfalls im Kopf.
Wird aber wohl auf Grund unterschiedlicher Urlaubszeiten nix.
Im Mai gibts zum ersten mal Camping-Urlaub mit eigenem Camper.
Da freu ich mich sehr drauf. Hoffentlich zieht da meine Perle mit...Go Ahead Eagle, 02.03.2016 13:40 #


wo gehts denn hin mitn camper? viel spass

Überlegen noch, im Juli für drei Tage nach Irland zu fliegen. Die Frage ist nur: Dublin oder Landschaft? Oder beides?
Erfahrungen?Drunken Third, 02.03.2016 13:32 #


oh das würd mir auch gefallen..
Drunken Third
@D3: Dublin geht für ein paar Tage als Städtetrip auf jeden Fall klar. Haben meine Freundin und ich vor einigen Jahren mal gemacht, da gibt's ordentlich was zu sehen. Tat uns zwar ein bisschen leid, nicht auch ganz viel irische Landschaft angucken zu können, aber immerhin war ein Ausflug zu einem schicken Schloss in der Nähe drin. Dürfte Malahide Castle gewesen sein, wenn ich mir das auf der Karte so angucke.OneFingerSalute, 02.03.2016 13:36 #


Na schön, gegen weitere Tips würde ich mich nicht sperren. :cheers:
OneFingerSalute
Wir haben größtenteils angeguckt, was man halt anguckt in Dublin: Temple Bar (da ziehe ich die Kneipengegenden in Bremen aber jederzeit vor, war halt hauptsächlich Tourifalle in meinen Augen), Trinity College (sehenswert, besonders die Bibliothek), Guinness Storehouse (lohnt sich). An mehr kann ich mich spontan nicht erinnern. Wenn mir noch was einfällt, werde ich es dich wissen lassen - entweder als Warnung oder als Tipp.