Forum

Und sonst...

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread

Woas Sois...
Ahh, broaden your horizon. Will deine Bude die Produktpalette erweitern? Und zum Tofumachen hätteste mit einer ungesüssten Milch glaub ich mehr Chancen. So haste halt Pudding.:smile:JustusMeinFreund, 01.03.2016 18:56 #


Es kommen immer wieder Anfragen. Dann testen wir das halt mal.
Ich hab eine ungesüßte gekauft, dann stimmt das Bildchen nicht. :agree:
-pmh-
Ich werde mal Tofu fabrizieren und schauen ob das funktioniert.Woas Sois..., 01.03.2016 18:52 #



so als beilage zum schmalzbrot oder berufliche neugier? :hm:
Woas Sois...
Beruflich. Kurzer Test, ob das auf unseren Anlagen funktionieren würde. Theoretisch.
(Zum Gramlbrot -> Zwiebelringe)
JustusMeinFreund
Ich hab eine ungesüßte gekauft, dann stimmt das Bildchen nicht. :agree:Woas Sois..., 01.03.2016 18:59 #


No offense Brudi!:gimmefive:
FertigeSuppe
Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber es war wirklich nur das Gebäck.

Mit Schinken & Käse überbacken frisch aus dem Ofen ein Träumchen :bow:

Es muss hier doch jemanden geben, der das kennt?!Geoffrey Peterson, 01.03.2016 18:48 #


Kenn ich, kenn ich. Die Ex kam aus m Ländle und da hab ich die Dinger massenweise in mich reingestopft. Mit Kümmel und grobem Salz. Yüör
FaithAndHope
Zu viel krams bei Ikea... :floet:
Amano
es gibt nie zu viel Krams bei IKEA....

hier: BOSS bottled Parfüm 100ml
Fahrenheit
eine Fußmatte und eine Stiege Cider
Go Ahead Eagle
Stiege!
Olsen
Ich dachte, Stiege heißt Treppe. Das hab ich doch neulich hier gelernt.

Egal. Zuletzt gekauft: einen Zugang ins Schwimmbad und einen Döner. (In einem gewissen zeitlichen Abstand.)
Woas Sois...
Ein Brieflos. In dunklen Zeiten falle ich manchmal zurück in meinem Aberglauben ans materielle Glück.
Einmal im Leben mal ne Regenjacke ohne Aldi-Aufdruck :heul:
(Hab natürlich nichts gewonnen)
der_acki
Einmal im Leben mal ne Regenjacke ohne Aldi-Aufdruck :heul:Woas Sois..., 02.03.2016 16:05 #

echt, Aldi ist das? sieht für mich eher aus wie ein Nagetier.
Fennegk
Süße Teilchen beim Bäcker.
pixiesa
Zu viel krams bei Ikea... :floet:FaithAndHope, 02.03.2016 12:09 #

Entgegen der aktuellen Ikea-Werbung, hab ich es geschafft vier mal hintereinander ohne etwas gekauft zu haben aus dem Laden zu gehen.
FaithAndHope
Ach, ich bin auch schon öfter mit leeren Händen da raus gegangen..
pixiesa
Zuletzt gekauft beim Trödelman: Eine Staubbürste für meinen neuen (alten) Vorwerk-Staubsauger. Jetzt muss ich nur noch testen ob das Ding kompatibel ist.
Fennegk
Zu viel krams bei Ikea... :floet:FaithAndHope, 02.03.2016 12:09 #

Entgegen der aktuellen Ikea-Werbung, hab ich es geschafft vier mal hintereinander ohne etwas gekauft zu haben aus dem Laden zu gehen.pixiesa, 02.03.2016 19:15 #

:bow:
mcpete

Für die Empfangshalle Diele einen Sessel.
Da ich es schön langsam für eine gute Idee halte, dass in fast jedem Raum eine Sitzmöglichkeit gegeben sein soll.

Zuletzt geändert von mcpete

Woas Sois...
:thumbsup: Zum Schuabandlflicka, Ausrastn, Lektüre schmökern,...
-pmh-
Entgegen der aktuellen Ikea-Werbung, hab ich es geschafft vier mal hintereinander ohne etwas gekauft zu haben aus dem Laden zu gehen.pixiesa, 02.03.2016 19:15 #


Ach, ich bin auch schon öfter mit leeren Händen da raus gegangen..FaithAndHope, 02.03.2016 19:16 #


ich verstehe nicht, warum man da überhaupt freiwillig reingehen will?!?!
weil die möbelstücke so lustige namen haben oder das frühstück nur etwas kleingeld kostet? :hm: