Forum

Sport

Lieblingsfußballer

BADBRAIN
Denke, die Kölner wären gut beraten mit Schaefer weiterzumachen.
Teacherman78
weiß nicht... halte den nicht für soooooo kompetent...... außerdem steckt er mir auch zu sehr im FuBa-Klüngel meiner Heimat drin... finde es auch zwiespätlig, dass Tünn da jetzt mitwirkt.... wenn alte Recken sowas machen, kommt dabei oft nix gutes bei raus....

leider
nahmean
ach, schlimmer als es bisher lief, kann es kaum werden.

schäfer wäre glaube ich keine gute idee. der ist schon zwei mal eingesprungen und hat sicher auch ein paar spieler gegen sich stehen.

ich bin ganz froh, wenn ein neuer trainer und auch ein neuer sportdirektor da ist. hauptsache das ganze chaos ist mal beseitigt. muss nur noch ein abnehmer für die hälfte der "mannschaft" gefunden werden. man sollte eher von einzelspielern, die vor allem trinkfest sind, sprechen.
LarryRansomInferno
Deine hervorragende Liste sehe ich ja jetzt erst, Larry.OneFingerSalute, 08.05.2012 20:10


Besser spät als nie. :wink: Die Wormaten habe ich mal weggelassen, die kennt eh keine Sau.

Wann Pasanen zu einer Kultfigur wurde ist mir unbekannt, dafür leb ich zu weit weg vom Schuss. Aber der hatte als Finne direkt leichtes Spiel bei mir. Micoud alleine schon, weil er DIE Schlüsselfigur bei Werders Aufschwung war und das Cantonaeske (Gott sei Dank in abgeschwächter Form) war auch recht amüsant, da haste Recht.
OneFingerSalute
Heißen Leute aus Worms tatsächlich Wormaten? Fände ich großartig!
JakeofallTrades
Wormser!
Woas Sois...
Gibt es eine Stadt namens Lands?
OneFingerSalute
Wormser!JakeofallTrades, 09.05.2012 12:43


Laaaaaaaaangweilig! Hatte ich aber ehrlich gesagt schon befürchtet :wink:

Gibt es eine Stadt namens Lands?Woas Sois..., 09.05.2012 12:44


Hä? Stehe gerade wohl ein bisschen auf dem Schlauch ...
xchampionx
Cristiano Lucarelli
OneFingerSalute
Cristiano Lucarellixchampionx, 09.05.2012 12:49


Wichtiger Mann, um diesem ganzen rechten Schmonz in Italien à la Paolo Di Canio (spielt ja zum Glück nicht mehr) was entgegenzusetzen.
AERPELSCHLOT
Cristiano Lucarellixchampionx, 09.05.2012 12:49


Wichtiger Mann, um diesem ganzen rechten Schmonz in Italien à la Paolo Di Canio (spielt ja zum Glück nicht mehr) was entgegenzusetzen.OneFingerSalute, 09.05.2012 12:51


Kannte ich noch nicht. Kuhle Socke das.
LarryRansomInferno
Heißen Leute aus Worms tatsächlich Wormaten? Fände ich großartig!OneFingerSalute, 09.05.2012 12:42


Das bezieht sich eher auf Anhänger und Spieler der Wormatia (was übrigens auch Worms bedeutet und somit heisst der Verein mehr oder weniger VfR Worms Worms 08 ;)). Die restlichen Langweiler in der Stadt heissen einfach 'Wormser', wie Jake ja schon erwähnte.
Nathanael_x
Jose Luis Chilavert.

Ist bei der WM 98 zu meinem Lieblingsspieler geworden.