Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
Gleich "Telefonkonferenz" mit einer Kollegin.
Und keine von den erfreulichen.
Es hakt in der Zusammenarbeit etwas. :floet:

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

der_acki
aufgrund deiner gesamten formulierung tippe ich jetzt mal auf eine kollegIN.
Go Ahead Eagle
Korrigiert. Sind seit 21 Minuten am telefonieren.
Amano
meine Frau ist in diesen Minuten im Gericht.

der Typ, der ihr ins Auto gefahren ist, hat mit einer 180-Grad umgekehrten Aussage (sie sei angeblich ihm reingefahren) angezeigt und das Gericht hat die Anzeige zugelassen.

dazu muss man wissen:
- ein unabhängiger Zeuge gibt ihr Recht (und hat alles bei der Polizei so ausgesagt)
- die Polizei hat den Kerl klar als Unfallverursacher festgestellt (er ist an einer Ampel rückwärts gefahren - darf er aber nicht; Verstoß gegen die StVO)
- seine eigene Versicherung hat unseren Schaden zu 100% übernommen
- seine als Zeugin angegebene Schwester hat während der ganzen Sache mehrmals zu verstehen gegeben, dass sie eigentlich nichts gesehen hat

was wir mit deshalb Schriftverkehr, Telefonate und jetzt eben diese Verhandlung haben - NERVIG :rifle:
Go Ahead Eagle
Korrigiert. Sind seit 21 Minuten am telefonieren.Go Ahead Eagle, 03.03.2016 11:18 #

37 Minuten. :messer:
Woas Sois...
Das nervt sicherlichst wie Sau, Amano.

Eagle, hart bleiben! Die quatscht du nieder!
Go Ahead Eagle
Amano, nervt sicher, aber Kopf hoch, scheint ja wenigstens ne eindeutige Sache zu sein.

Mein Telefonat ist rum. Hab 68 Minuten lang am PC rumgespielt und hier gelesen.
Niederquatschen mach ich nicht, ich leg eher den Hörer beiseite und lenk mich ab.
LUNACHICK
Nervt: es fängt an, zu kränkeln...aaah!!! Dabei will ich doch heute Abend auf ein Konzert und muss morgen sehr früh aufstehen, um meine Freundin kurz wegzufahren. Dann hab ich natürlich wenig geschlafen, hab dann auf der Couch Janoschs Traumstunde angemacht und bin wieder eingepennt und hab geträumt, Ofsi wollte frühstücken kommen und war super angenervt, weil ich so verpeilt war und kein Frühstück vorbereitet hatte. Herrgott!
schmirglie
Glaubt man bei euch im Unternehmen, dass man Problem durch stundenlange Einbahnstraßen-Gespräche lösen kann?
Ich glaube manchmal, dass ich so manche Unternehmenskultur in diesem Land noch nicht verstanden habe...
schmirglie
Bleib fit Luna!
Ich hab mich heute auch sicherheitshalber lieber mal krank gemeldet und verbringe den Tag jetzt mit Pfefferminztee und heißer Zitrone im Bett. Ist allemal besser als sich zur Arbeit zu zwingen und dann am Wochenende richtig flach zu liegen.

Und: Weltbeste Signatur hast du! Als ich das zum ersten Mal gehört hab, bin ich auch fast vom Stuhl gefallen :lol1:
LUNACHICK
...hauptsache Ofsi hat mich nicht als schlechte Gastgeberin kennengelernt :bigsmile:

Dann Dir auch gute Besserung, hab auch schon 5 riesige Tassen (Eimer) Tee intus. Lieber Donnerstag krankgemeldet auf der Couch als Samstag, da bin ich bei dir :cheers:
Amano
gute Besserung an alle kränkelnden :friends:
-pmh-
gute besserung an den ebenfalls kranken haufen hier. :hi:
AERPELSCHLOT
Amano, nervt sicher, aber Kopf hoch, scheint ja wenigstens ne eindeutige Sache zu sein.

Mein Telefonat ist rum. Hab 68 Minuten lang am PC rumgespielt und hier gelesen.
Niederquatschen mach ich nicht, ich leg eher den Hörer beiseite und lenk mich ab.Go Ahead Eagle, 03.03.2016 12:11 #

Nach 2 Minuten mal Regel 1 einwerfen. Du hättest dir locker 65 Minuten Gespräch sparen können.
Go Ahead Eagle
"Kein nein, kein aua" schreien, dann auflegen.
Klingt nach einer vernünftigen Vorgehensweise unter Kollegen.
Ist die erwachsene Variante von "Moment, ich fahre grade durch einen Tunnel krrrzzzlkkkrrrzzz".
FaithAndHope
Stephans Mutter ist eben ins Krankenhaus auf die Intensivstation gekommen!
Sie hatte plötzliche Atemnot mit blauen Lippen, Händen und Füßen und wird jetzt beatmet.
Sie hatte wohl schon was mit der Lunge (ka was genau) und hat trotz verbot der Ärzte weiter heimlich geraucht!
Wir fahren morgen hin und dann werden wir weiter sehen. Ich hoffe mal das alles gut geht...:dogrun:
Harry Gant
Ich drücke ihr die Daumen dass es ihr bald besser geht.
etienoir
oh man, hab mich schon gefragt, was du heute so treibst. keine schöne nachricht. denk an euch.
FaithAndHope
Danke Jungs :cheers:
Woas Sois...
Gute Besserung!