Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Fennegk
Aloha Harry,

der Wagen ist zwar schon bestellt, aber wenn das die einzige Qualität wäre.
Baron von Quakenbrück
Da ich an anderer Stelle genötigt gezwungen gebeten wurde, mich vorzustellen, mache ich das hiermit mal.

Vor etwa 30 Jahren bekam ich von meinen Eltern den einfallslosen Namen Thomas zugewiesen. Baron bin ich leider nicht und aus Quakenbrück komme ich ebenfalls nicht. Dafür darf ich das nicht minder schöne Sachsen-Anhalt (Ironie) mein Zuhause nennen. Das Forum verfolge ich schon seit längerem in aller Stille, wollte aber nun auch endlich mal selbst mitmachen.

In meinem Leben gibt es drei Leidenschaften: Musik, Filme und American Football, was ja glücklicherweise alles hier vertreten ist. Meinen Musikgeschmack kann ich nur schwer eingrenzen: Von Taylor Swift über Napalm Death bis hin zu Eluvium wird alles gehört. Verkopfte Musik wie Jazz oder Klassik brauche ich allerdings nicht, ebenso wenig wie Ska.
Auch bei Filmen ist fast alles dabei, wobei mein Herz doch eher für das Independent-Kino schlägt. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen unter anderem Take Shelter, Boyhood und Her. Serien sind auch immer gerne gesehen (ha), aber das ist ja leider ein recht zeitintensives Hobby.

So, das müsste vorerst reichen. :cheers:
WitweBolte
:cheers: her hat mir auch sehr gut gefallen
LarryRansomInferno
:cheers: her hat mir auch sehr gut gefallenWitweBolte, 03.03.2016 18:25 #

Das hier?
etienoir
:thumbsup: eluvium.
WitweBolte
Das hier?LarryRansomInferno, 03.03.2016 18:29 #


hahaha ja das war eventuell eine etwas ungünstige kombination..
ich habs am handy gelesen und dann drück ich auch noch auf den yt-link- ich hätte es besser wissen müssen :bigsmile:

danke larry, du hast mir hier in meinem lazarett den abend erheitert, darauf ein :cheers:
Woas Sois...
Nu, ein paar Infos zum Baron. Sehr schön. Dabei bist du ja schon längst, also: Weitermachen, Kamerad eure Durchlauchst.
etienoir
bevor ich irgendeinen unsinn schreibe:



und :cheers: für alle!



(noch dazu liegt die #1 ziemlich genau 6 monate zurück)

Zuletzt geändert von etienoir

LarryRansomInferno
danke larry, du hast mir hier in meinem lazarett den abend erheitert, darauf ein :cheers:WitweBolte, 03.03.2016 18:35 #

Na dann man Prost und Gute Besserung! :cheers:

Und dem Baron nochmal ein Herzliches Willkommen. :cheers:
Woas Sois...
Auf die 500 :cheers:
(Ich erinnere mich nur noch blaß an meine 500 :sad: Tja, es ist
)
etienoir
wenn ich in der geschwindigkeit weitermache, müsste ich noch über 70 jahre lang posten, um deinen count zu erreichen. wie hast du das nur gemacht? :hm:
Woas Sois...
Wortassoziationsthread heißt das Zaubermittelchen :floet:
etienoir
ah, jetzt verstehe ich, warum es den gibt.
Geoffrey Peterson
Vor etwa 30 Jahren bekam ich von meinen Eltern den einfallslosen Namen Thomas zugewiesen.Baron von Quakenbrück, 03.03.2016 18:21 #

Kommt mir sehr bekannt vor :gimmefive:
-pmh-
Da ich an anderer Stelle genötigt gezwungen gebeten wurde, mich vorzustellen, mache ich das hiermit mal.

Vor etwa 30 Jahren bekam ich von meinen Eltern den einfallslosen Namen Thomas zugewiesen.Baron von Quakenbrück, 03.03.2016 18:21 #



:hi:
dein filmgeschmack ist schonmal sehr okay, musikalisch haben wir allerdings wenige gemeinsamkeiten..
etienoir
ach, und baron, jetzt kannst du's ja sagen: du geörst zur crew, oder?
Powder To The People
Ein Sachsen-Anhaltiner, wa? Shocking!:bigsmile: Aber ein wenig Verstärkung in der Ossi-Fraktion tut regulierend Not.:cheers:
Baron von Quakenbrück
ach, und baron, jetzt kannst du's ja sagen: du geörst zur crew, oder?etienoir, 03.03.2016 20:01 #

Leider nein, dafür mangelt es mir zu sehr an Kredibilität.
Baron von Quakenbrück
Ein Sachsen-Anhaltiner, wa? Shocking!:bigsmile: Aber ein wenig Verstärkung in der Ossi-Fraktion tut regulierend Not.:cheers:Powder To The People, 03.03.2016 21:03 #

Wie jetzt? Darf ich deiner Worte entnehmen, dass ich eine aussterbende Spezies bin? :yikes:
Powder To The People
Ein Sachsen-Anhaltiner, wa? Shocking!:bigsmile: Aber ein wenig Verstärkung in der Ossi-Fraktion tut regulierend Not.:cheers:Powder To The People, 03.03.2016 21:03 #

Wie jetzt? Darf ich deiner Worte entnehmen, dass ich eine aussterbende Spezies bin? :yikes:Baron von Quakenbrück, 03.03.2016 21:25 #

Du, ich, cornello und shithead sind einige der wenigen Ex-DDRler hier. Nicht, dass das eine grosse Rolle im Forum spielt. Aber ist mal was anderes als ständig immer nur NRW zu hören (übrigens zieh ich da vermutlich bald hin:bigsmile:).