Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

BabyBorderline
freunde, ihr seid nicht allein! hier auch: born & raised in sachsen-anhalt:smile:
Powder To The People
Ah, richtig. Da war ja was.:cheers:
Baron von Quakenbrück
Sachsen-Anhaltiner - Eine Schicksalsgemeinschaft :bigsmile:
Taisumi
Pah.:bigsmile:

Born and raised in the Pott and stays in the Pott :cool:
BabyBorderline
Sachsen-Anhaltiner - Eine Schicksalsgemeinschaft :bigsmile:Baron von Quakenbrück, 03.03.2016 21:35 #


Powder To The People
Taisumi bleibt auf dem Pott. Und Bordi und Baron sind frisch fertig mit LPG-Traktor reparieren. Es ist ein schöner Abend.:cheers:
Woas Sois...
Sachsen-Anhalt, das zweit unbekannteste Bundesland, hier stark vertreten.
Weiter so :thumbsup:
der_acki
:heart:-lich willkommen, thomas aus Sachsen-anhalt! :hi:

warum ich dich bislang immer für einen zweitaccount gehalten habe? nun, deine beiträge (a.k.a. gesammelten werke) lassen sich (merkwürdigerweise) nicht aufrufen und gleich einer deiner ersten beiräge (wenn nicht sogar der erste beitrag) war eine Breitseite gegen diesen essener hauptbahnhofs-lümmel.
Flabes2000
Acki,
ich hatte Anfangs gedacht, dass der Baron Dein Zweitaccount ist.
Go Ahead Eagle
Ich bin eigentlich auch ziemlich fest von nem Olsen-ZweitElftaccount ausgegangen.
Baron von und zu Onkel Pö. :floet:
Go Ahead Eagle
Acki,
ich hatte Anfangs gedacht, dass der Baron Dein Zweitaccount ist.Flabes2000, 04.03.2016 08:37 #

Ackis verhalten wäre diesbezüglich natürlich auch sehr geschickt. Hab ich so noch gar nicht gesehen. Gut kombiniert!
Fennegk
Sachsen-Anhalt ist für biddewas mehr noch als für Tokio Hotel/Magdeburg bekannt?
Wenn der erste Namensteil wenigstens landschaftlich adäquat umgesetzt würde, aber dann ist's doch noch der märkischen Heide ähnlich.
Woas Sois...
Kai Pflaume nicht vergessen!
Baron von Quakenbrück
Sachsen-Anhalt ist für biddewas mehr noch als für Tokio Hotel/Magdeburg bekannt?
Wenn der erste Namensteil wenigstens landschaftlich adäquat umgesetzt würde, aber dann ist's doch noch der märkischen Heide ähnlich.Fennegk, 04.03.2016 09:09 #

Ich entschuldige mich im Namen Sachsen-Anhalts dafür, dass wir Tokio Hotel nicht verhindern konnten. Glaub mir, wir leben deswegen jeden Tag in Demut.

Ansonsten ist Sachsen-Anhalt für Luther, Hallorenkugeln und Ferropolis bekannt. Und als Land der Frühaufsteher, wobei das weniger auf mich zutrifft. :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
:heart:-lich willkommen, thomas aus Sachsen-anhalt! :hi:

warum ich dich bislang immer für einen zweitaccount gehalten habe? nun, deine beiträge (a.k.a. gesammelten werke) lassen sich (merkwürdigerweise) nicht aufrufen und gleich einer deiner ersten beiräge (wenn nicht sogar der erste beitrag) war eine Breitseite gegen diesen essener hauptbahnhofs-lümmel.der_acki, 04.03.2016 08:30 #

Acki,
ich hatte Anfangs gedacht, dass der Baron Dein Zweitaccount ist.Flabes2000, 04.03.2016 08:37 #

Ich bin eigentlich auch ziemlich fest von nem Olsen-ZweitElftaccount ausgegangen.
Baron von und zu Onkel Pö. :floet:Go Ahead Eagle, 04.03.2016 08:38 #

Autsch. :sad:
BADBRAIN
Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber zu Sachsen-Anhalt fällt
mir leider nur Braunkohle, Leuna, Bitterfeld u. Umweltverschmutzung ein !
FaithAndHope
Und Datschensiedlungen... Und Nazi-Geburtstage... :floet:
Fennegk
Bin leider was die Assoziationen betrifft ganz und gar bei @BADBRAIN.
Und wenn man mit dem RE1 von Berlin aus Versehen nach Magdeburg führt und vorher das Neustadt-Panorama genießen darf... dann verdammt man das "Schönes Wochenende"-Ticket umso mehr. Bitterfeld etc. machen es nicht besser.
der_acki
Und Datschensiedlungen... Und Nazi-Geburtstage... :floet:FaithAndHope, 04.03.2016 09:54 #

und 19%
der_acki
HallorenkugelnBaron von Quakenbrück, 04.03.2016 09:31 #

:heart::heart::heart: