Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Go Ahead Eagle
Autsch. :sad:Baron von Quakenbrück, 04.03.2016 09:33 #

Tschuldigung. Hier, nimm dir ein Bier :cheers:
Baron von Quakenbrück
Ich finde Sachsen-Anhalt als ganzes jetzt auch nicht so berauschend. Es gibt ein paar nette Ecken, aber leider auch weniger schöne. Die Magdeburger Neustadt zählt auf jeden Fall zu den letzteren. Die Umweltprobleme infolge des Braunkohleabbaus findest du aber in vielen Gegenden der ehemaligen DDR (z.B. Lausitz). Hat damals halt keinen geschert.
xchampionx
Ein Sachsen-Anhaltiner, wa? Shocking!:bigsmile: Aber ein wenig Verstärkung in der Ossi-Fraktion tut regulierend Not.:cheers:Powder To The People, 03.03.2016 21:03 #

Wie jetzt? Darf ich deiner Worte entnehmen, dass ich eine aussterbende Spezies bin? :yikes:Baron von Quakenbrück, 03.03.2016 21:25 #

Du, ich, cornello und shithead sind einige der wenigen Ex-DDRler hier. Nicht, dass das eine grosse Rolle im Forum spielt. Aber ist mal was anderes als ständig immer nur NRW zu hören (übrigens zieh ich da vermutlich bald hin:bigsmile:).Powder To The People, 03.03.2016 21:29 #

:winke:
KurdtKillsBoddah
Vor 28 Jahren bekam ich von meinen Eltern den einfallslosen Namen Thomas zugewiesen. Kurt Cobain bin ich leider nicht und aus Seattle komme ich ebenfalls nicht. Dafür darf ich das nicht minder schöne Sachsen-Anhalt (Ironie) mein Zuhause nennen.Baron von Quakenbrück, 03.03.2016 18:21 #


Jetzt habe ich mich auch mal vorgestellt. :bigsmile:

Aus welche Ecke in Sachsen-Anhalt kommst du denn?
cornello
ich bin sogar auch noch gebürtiger sachsen-anhalter. weißenfels represent, altor.

um die liste mal zu erweitern. sachsen-anhalt: harz, elsterglanz, wittenberg und in Halle wer'n de dummen nie alle.
Woas Sois...
Damit dürfte Sachsen-Anhalt schlagartig auf Platz 2 der hier vertretenen Länder sein :hm:
schmirglie
ich bin sogar auch noch gebürtiger sachsen-anhalter.cornello, 04.03.2016 11:59 #

Mein Papa auch. Aber das zählt wohl nicht :hm:
Alphex
Du, ich, cornello und shithead sind einige der wenigen Ex-DDRler hier. Nicht, dass das eine grosse Rolle im Forum spielt.Powder To The People, 03.03.2016 21:29 #


Oh. OH. OOOOoooooh!
cornello
los gehts. forentreffen in wernigerode, dessau oder naumburg? oder eislähm, meinor!?
Alphex
los gehts. forentreffen in wernigerode, dessau oder naumburg? oder eislähm, meinor!?cornello, 04.03.2016 13:43 #


Ganz klar Dessau:
KurdtKillsBoddah
los gehts. forentreffen in wernigerode, dessau oder naumburg? oder eislähm, meinor!?cornello, 04.03.2016 13:43 #


Dessau hätten wir dann wenigstens für uns alleine!
FaithAndHope
los gehts. forentreffen in wernigerode, dessau oder naumburg? oder eislähm, meinor!?cornello, 04.03.2016 13:43 #


Ganz klar Dessau:
Alphex, 04.03.2016 13:48 #

Die Menschen vor der Bühne könnten von der Bewegung her auch Zombies sein. Den passenden Soundtrack aus den 80'ern gibt es ja auch gleich dazu..
Olsen
Wernigerrode schlägt mir mein Handy immer vor, wenn ich nach "Wetter Wer" suche. Also muss ich wohl mal hin.
BabyBorderline
los gehts. forentreffen in wernigerode, dessau oder naumburg? oder eislähm, meinor!?cornello, 04.03.2016 13:43 #


meine alte hood! überhaupt, die harzregion hat wirklich ein paar sehr schöne ecken.:smile:

PS: kotzt mich an jeden sonntag bei facebook über die dort relativ starke identitäre bewegung zu lesen. hätte es früher dank ajz und örtlicher antifa nicht gegeben....
OneFingerSalute
meine alte hood! überhaupt, die harzregion hat wirklich ein paar sehr schöne ecken.:smile:BabyBorderline, 04.03.2016 17:57 #


Wann war denn das deine Hood? Vielleicht kennst du 'nen Kumpel von mir aus der Gegend und der Szene. Der ist aber schon 2003 zum Studieren nach Bremen ausgewandert. Zum zweiten Teil des Zitats: Stimmt, habe ich mich in den letzten Jahren mehrfach von überzeugt.
Alphex
meine alte hood! überhaupt, die harzregion hat wirklich ein paar sehr schöne ecken.:smile:BabyBorderline, 04.03.2016 17:57 #


Wann war denn das deine Hood? Vielleicht kennst du 'nen Kumpel von mir aus der Gegend und der Szene. Der ist aber schon 2003 zum Studieren nach Bremen ausgewandert. Zum zweiten Teil des Zitats: Stimmt, habe ich mich in den letzten Jahren mehrfach von überzeugt.OneFingerSalute, 04.03.2016 18:24 #


Ich war einmal einen Tag in Bremen und fand es furchtbar - fragt mich alles.
schmuddelkatze
meine alte hood! überhaupt, die harzregion hat wirklich ein paar sehr schöne ecken.:smile:BabyBorderline, 04.03.2016 17:57 #


Wann war denn das deine Hood? Vielleicht kennst du 'nen Kumpel von mir aus der Gegend und der Szene. Der ist aber schon 2003 zum Studieren nach Bremen ausgewandert. Zum zweiten Teil des Zitats: Stimmt, habe ich mich in den letzten Jahren mehrfach von überzeugt.OneFingerSalute, 04.03.2016 18:24 #


Ich war einmal einen Tag in Bremen und fand es furchtbar - fragt mich alles.Alphex, 04.03.2016 20:52 #


"Bremen ist die schönste Stadt der Welt..." lalalala...:dafuer:
Alphex
Ich fand's echt richtig schlimm; so der Asi-Faktor Berlins ohne das mondäne davon. Aber gut, war auch kein toller Tag.
Drunken Third
Für Bremen sicher auch nicht.
Alphex
Another town, another place.