Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

FertigeSuppe
The Notwist - 12 2LP
Amano
Erstkontakt mit den drei Spidergawd-Scheiben? Dann/sonst sage er einige Worte dazu.Crackerman, 04.03.2016 13:26 #


Jo, für 15€ bei Amazonen lassen wir uns mal überraschen.Woas Sois..., 04.03.2016 13:54 #


und schon kostet sie 20

was machen die eigentlich für 'nen Sound? ich seh nur, dass die hier dauernd auftauchen :hm:
Olli_rockt80
So hier die Einkäufe der letzten Wochen:

Refused - Freedom CD
Lamb of God - Sacrement CD
Lamb of God - Ashes of the Wake CD
Alice in Chains - Tripod CD
Frank Turner - England keep my Bones CD

Monster Truck - Sittin' Heavy 2xLP (rotes Vinyl)
Foo Fighters - Stain Cecilia EP

Ich warte noch auf:
Dewolff - Roux-Ga-Roux LP (bestellt aber noch kein Liefertermin - wird anscheinend nachgepresst, hoffe ich!)
Rocky Votolato & Chuck Ragan - Kindred Spirit (Limited Edition) 10"

vorbestellt:
John Coffey - A House For Thee EP (10")
Iggy Pop - Post Pop Depression LP
Harry Gant
Erstkontakt mit den drei Spidergawd-Scheiben? Dann/sonst sage er einige Worte dazu.Crackerman, 04.03.2016 13:26 #


Jo, für 15€ bei Amazonen lassen wir uns mal überraschen.Woas Sois..., 04.03.2016 13:54 #


und schon kostet sie 20

was machen die eigentlich für 'nen Sound? ich seh nur, dass die hier dauernd auftauchen :hm:Amano, 04.03.2016 14:46 #


Auch für 20,- noch fast geschenkt. Ich hab die erst vor kanpp zwei Wochen kennengelernt und kann nur sagen :thumbsup:
Für mich klingen sie wie ne Rockige Version der Queens, nur als gute Live Band wiedergeboren :wink:
Dischei
heut ist meine red hot chili peppers - greatest hits als graue vinyl gekommen! werd gleich mal reinhören.
FertigeSuppe
Animal Collective - Painting With CD
renex79
SlipKnot - Vol. 3 The Subliminal Verses

Deathgasm Blu-ray
KurdtKillsBoddah
Komme gerade nicht von einer Plattenbörse, sondern von einer Filmbörse in Berlin.
Hat sich gelohnt!



Puppet Master I-III DVD



Basket Case I-III DVD



Nightcrawler DVD



Mama DVD
Olsen
Basket Case, krass. Den Film hatte ich bis jetzt gerade vollkommen vergessen. Müsste ich mir auch noch mal zu Gemüte führen.
Harry Gant
Viel Spass mit Nightcrawler top Film:thumbsup:
KurdtKillsBoddah
Basket Case ist echt ein Top-Film! Teil 2 und 3 habe ich noch nie gesehen, die Fotos auf den Boxenrückseiten sahen aber vielsprechend aus. 5 Euro pro Film fand ich auch top, da neu!

Von Nightcrawler verspreche ich mir auch einiges. Das Thema erscheint mir recht interessant.
Für ausreichend Filmstoff ist nun erstmal gesorgt.

Ich gehe jetzt aber erstmal zu Freunden, die vorhin dabei waren. Die haben richtig zugeschlagen. Ca. 40 Filme pro Kopf. Puhh... :rolleyes:
eigenwert
BC hab ich wirklich schon lang nicht mehr gesehen, ich kann mich eigentlich an gar nix mehr erinnern. Aber einer von den späteren Teilen war einfach nur noch läppisch. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schon der Zweite war.
Go Ahead Eagle
Kenn ich nix von, sieht aber alles interessant aus.
Go Ahead Eagle
War basket case die Vorlage für die simpsons horrorfolge mit barts bösem Zwilling?
Woas Sois...
Ja.
Vision987654321
heut ist meine red hot chili peppers - greatest hits als graue vinyl gekommen! werd gleich mal reinhören.Dischei, 05.03.2016 16:45 #


Hab ich mir auch überlegt. Wie ist denn die Soundquali?
Fennegk
Oceansize...
New Pin (EP bzw./& Single)
Relapse EP
SuperImposer (Single)
Sasan
Oceansize...
New Pin (EP bzw./& Single)
Relapse EPFennegk, 06.03.2016 18:50 #

Woher? Was hast du gezahlt?
xchampionx
Permanent Ruin - Are you ready to sacrifice?
renex79
Bring Me the Horizon - Sempiternal


Bei 5€ musste ich es dann endlich mal mitnehmen. Tolles Album!