Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Black Breath - Slaves Beyond Deathder_acki, 04.03.2016 11:09 #

Geiles Ding, oder? :drohen:

Bild anzeigen
Reigning Sound
der_acki
Black Breath - Slaves Beyond Deathder_acki, 04.03.2016 11:09 #

Geiles Ding, oder? :drohen:HIRNTOT, 04.03.2016 12:27 #

muss ich später weiter hören, bin ich heute nicht mehr zu gekommen.
HIRNTOT
Black Breath - Slaves Beyond Deathder_acki, 04.03.2016 11:09 #

Geiles Ding, oder? :drohen:HIRNTOT, 04.03.2016 12:27 #

muss ich später weiter hören, bin ich heute nicht mehr zu gekommen.der_acki, 04.03.2016 12:40 #

:drohen:
Crackerman
Motorpsycho - Here be monsters.

Sie lassen mich mal wieder einigermaßen ratlos zurück.
Was ist das hier? Stellenweise klingts, als wäre ein etwas ausgefeilterer Studiojam mitgeschnitten worden.
45 Minuten Aufnahme, nachher ein bißchen schneiden, veröffentlichen.
Merkt schon keiner, dass das hier ein eher lustloser Jam war - die Fans kaufens eh.
So kriegt man es dann auch hin alle 3/4 Jahre eine neues Album rauszuhauen.
Und weil sie mittlerweile eh unantastbare Kritikerlieblinge sind, kommen sie auch noch problemlos damit durch.Go Ahead Eagle, 04.03.2016 07:33 #

Eijeijeijeijei....und Behind the sun war die erste richtige Enttäuschung, die ich auf's Motorpsycho-Konto buchen musste. Das lässt nichts Gutes ahnen. Kaufen werde ich die Scheibe natürlich. Da halte ich's wie die Fußballfans....wenn einmal richtig Fan, dann auch wirklich richtig.
Amano
Bild anzeigen
Kendrick Lamar - untitled unmasteredalvarez, 04.03.2016 10:12 #


whu' ?
Woas Sois...
Heute überraschend erschienen. Gibt's bei diversen Streams.
JustusMeinFreund
An meinem freien Freitag alle Black'n'White-EPs von Catherine Wheel am Teller. Nicht überraschend und auch ziemlich Ü30.
Amano
Heute überraschend erschienen. Gibt's bei diversen Streams.Woas Sois..., 04.03.2016 14:50 #


nur streams? keine downloads oder cds?
Harry Gant
Vorhin

Nada Surf - You know who you are
(Dudelt ganz nett Indirockend vor sich her, aber nichts mehr besonderes)
&
The Coral - Distance Inbetween
(Dudelt dann schon netter, kann jetzt die jetzt aber nicht mit den letzten vergleichen, ich kenn von denen nur die erste die mochte ich aber das ist dann für mich ein wenig schwächer)
Woas Sois...
Heute überraschend erschienen. Gibt's bei diversen Streams.Woas Sois..., 04.03.2016 14:50 #


nur streams? keine downloads oder cds?Amano, 04.03.2016 15:24 #


Download angeblich bei Itunes. Habe ich aber nicht.
Nathanael_x


Oathbreaker - Eros Anteros
Amano
Heute überraschend erschienen. Gibt's bei diversen Streams.Woas Sois..., 04.03.2016 14:50 #


nur streams? keine downloads oder cds?Amano, 04.03.2016 15:24 #


Download angeblich bei Itunes. Habe ich aber nicht.Woas Sois..., 04.03.2016 15:31 #


Danke :cheers:

hab's bei iTunes gefunden und runtergeladen - hör's gerade fleißig durch.
Olsen


Eagles Kritik am Sound kann ich nicht so nachvollziehen. Verglichen beispielsweise mit Megadeths Originalabmischung von "So Far, So Good...So What!" ist das hier Premiumklasse. Man kann doch klar erkennen, welche Riffs gespielt werden.
OneFingerSalute

Alkaline Trio / Tiger Army - Split

Hatte gerade Bock auf die Alk3-Seite.
AERPELSCHLOT
Eagles Kritik am Sound kann ich nicht so nachvollziehen. Verglichen beispielsweise mit Megadeths Originalabmischung von "So Far, So Good...So What!" ist das hier Premiumklasse. Man kann doch klar erkennen, welche Riffs gespielt werden.Olsen, 04.03.2016 16:53 #

:dash1:
Go Ahead Eagle
Incubus - Science.

Zu metallica sag ich bloß: olsen, komm vorbei, hörs dir hier auf Platte an und du erkennst in Sekunden, was ich meine.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Fantastische Band aus der Power-Pop-Hochphase.
Crackerman
LOS DISIDENTES DEL SUCIO MOTEL - Arcane