Forum

Und sonst...

Fusel-News

OneFingerSalute
Das hättest du auch schon im Fußballthread feststellen können. Aber Fußi und Fusel gehen ja auch ganz gut zusammen.
Go Ahead Eagle
Ich trink meinen Gin Fizz auch ohn Komplimente.
Woas Sois...
Du bist ein Kompliment für den Gin Fizz!

Bei mir heute:

Den rechten
Olsen
In Wuppertal war ich gestern in einer Kneipe, die Pale Ale hatte. Da hab ich doch bereut, mit dem Auto da gewesen zu sein.
LarryRansomInferno
Du bist ein Kompliment für den Gin Fizz!

Bei mir heute:

Den rechtenWoas Sois..., 04.03.2016 20:19 #

Birnen mit Speck?

@Eagle: So einem geilen Typen wie dir muss man doch keine Komplimente mehr machen.
OneFingerSalute
In Wuppertal war ich gestern in einer Kneipe, die Pale Ale hatte. Da hab ich doch bereut, mit dem Auto da gewesen zu sein.Olsen, 04.03.2016 20:21 #


Ich hätte dich fahren können. Mag das nicht.
Olsen
Ich hab die Ales aus England noch in guter Erinnerung. Seitdem hab ich aber auch keins mehr getrunken oder überhaupt Alkohol.
Woas Sois...
Birnen mit Speck?LarryRansomInferno, 04.03.2016 20:33 #


Natürlich, ist ja ein Klassiker.
Bauerntequilla: Eine Scheibe Speck zum Kegel zusammenrollen, mit gehobelten Kren füllen, Birnenschnaps runter und dann der Speckkegel. Da schmeißt du jede Zitrone weg!
Go Ahead Eagle
Birnen mit Speck?LarryRansomInferno, 04.03.2016 20:33 #


Natürlich, ist ja ein Klassiker.
Bauerntequilla: Eine Scheibe Speck zum Kegel zusammenrollen, mit gehobelten Kren füllen, Birnenschnaps runter und dann der Speckkegel. Da schmeißt du jede Zitrone weg!Woas Sois..., 04.03.2016 20:41 #

Boah, klingt sehr geil!
Go Ahead Eagle
Glen Moray, 12 Jahre alt.
Samstag in meinem Regal eingetroffen.
Go Ahead Eagle
Laphroaig Select.
Mein Scotch-Schränkchen nimmt nette Formen an.
GrünIstDieHoffnung
hat definitiv mit fusel zu tun.

LarryRansomInferno
Glen Moray, 12 Jahre alt.
Samstag in meinem Regal eingetroffen.Go Ahead Eagle, 14.03.2016 12:27 #

Stünde das in irgendeinem anderen Thread, würde ich mir Sorgen machen.
Drunken Third
:lol1:
SHITHEAD
Laphroaig Select.
Mein Scotch-Schränkchen nimmt nette Formen an.Go Ahead Eagle, 03.04.2016 00:54 #


Guter Mann. Dass mit dem Gefallen an Torf und Teer ging bei dir ja dann schneller als erwartet. :cheers:
Drunken Third
Boah und dann gleich Laphroaigh. Harter Kerl!

Ich hab mir seit langem auch mal wieder eine Flasche gegönnt, und zwar den einzigen irischen Single Malt, bei dem die Gerste über Torffeuer gemalzt wird:



Connemara Peated Single Malt Irish Whiskey

Angenehm torfig und rauchig, könnte aber auch eine Spur runder sein.
Bei dem Preis aber super.
schmirglie
Ich find Laphroaig gar nicht so schlimm. Ardbeg und Lagavulin zum Beispiel schmecken für mein Empfinden viel rauchiger.
Wobei ich natürlich diesen Select noch nicht getrunken hab, sondern nur den 10jährigen und den Quarter-Cask.
WitweBolte
ich brauch ein gutes tröpfchen für meine mama zum geburtstag- helft mir mal leute :smile:

je rauchiger desto besser- Ardbeg, Lagavulin und Laphroaigh hat sie schon, caol ila auch..
schmirglie
Dann musst du wohl den Octomore kaufen :bigsmile:
Du könntest auch ein älteres Modell von einer der Distillerien nehmen, die sie schon hat? Ich weiß ja nicht, wie dein Preisrahmen so ist.
Oder einfach einen Bowmore, irgendwann hat sie dann alle Islay-Distillerien im Regal stehen.
WitweBolte
um die 100 euro- ist nicht so tragisch, weils für die mama :heart: ist

da google ich gleich mal- dankeschön