Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

der_acki
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt... lalalala...:dafuer:schmuddelkatze, 04.03.2016 21:32 #

Ja, da geb ich dir absolut recht!
Woas Sois...
München ist das schönste Dorf der Welt... lalalala...:dafuer:schmuddelkatze, 04.03.2016 21:32 #

Ja, da geb ich dir absolut recht!der_acki, 04.03.2016 21:37 #
FaithAndHope
Ih fand Bremen schon immer sehr schön!
pixiesa
meine alte hood! überhaupt, die harzregion hat wirklich ein paar sehr schöne ecken.:smile:BabyBorderline, 04.03.2016 17:57 #


Wann war denn das deine Hood? Vielleicht kennst du 'nen Kumpel von mir aus der Gegend und der Szene. Der ist aber schon 2003 zum Studieren nach Bremen ausgewandert. Zum zweiten Teil des Zitats: Stimmt, habe ich mich in den letzten Jahren mehrfach von überzeugt.OneFingerSalute, 04.03.2016 18:24 #


Ich war einmal einen Tag in Bremen und fand es furchtbar - fragt mich alles.Alphex, 04.03.2016 20:52 #

Ich war einmal in Bremen auf nem Rastplatz mit ner Autopanne. Ein netter Bremer hat mich abgeschleppt und noch nettere Bremer haben mir meinen VW Käfer repariert und keiner wollte ne müde Mark. Ob das heute noch so ist....
Drunken Third
Die Mark wollem die jedenfalls nach wie vor nicht.
AERPELSCHLOT
Interessanterweise fand ich gerade Bremen die Stadt mit den angenehmsten Leuten überhaupt. Hamburg, Berlin, München, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bochum, Dresden kannste dagegen komplett knicken.
Drunken Third
Isso.

Obwohl in Dresden auch mindestens zwei extrem angenehme Menschen wohnen.
Aber ich weiß, was du meinst.
Olsen


Dieses abstoßende Bild habe ich letztes Jahr in dieser ekelhaften Stadt gemacht.

Und das hier erst:



Bin ich froh, wenn ich da nie wieder hin muss.
Olsen
Warum das erste Bild gekippt ist, weiß nur Abload.
Alphex
Schönen Ausblick hast du auch in Damaskus, wohnen würde ich da aktuell trotzdem ungern.
Drunken Third
Treffender Vergleich.
Einen Hang zum Maßhalten hat er ja.
Olsen
Ach, dir kann man's doch eh nie recht machen. Deine Einwürfe werden somit für ungültig erklärt.
etienoir
Interessanterweise fand ich gerade Bremen die Stadt mit den angenehmsten Leuten überhaupt. Hamburg, Berlin, München, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bochum, Dresden kannste dagegen komplett knicken.AERPELSCHLOT, 04.03.2016 21:51 #

oldenburg hat mich in der hinsicht mal überrascht. kleinstadt-geheimtipp.
Drunken Third
Damit bist du heute der beste Mensch im Forum :cheers:
Olsen
Oder dieses tolle Wuppertal, wo die Leute alle solche Menschenfreunde sind wie Frau Schlot.
LarryRansomInferno
Einen Hang zum Maßhalten hat er ja.Drunken Third, 04.03.2016 21:57 #

Deswegen wohnt er ja auch in Bayern.
Alphex
Treffender Vergleich.
Einen Hang zum Maßhalten hat er ja.Drunken Third, 04.03.2016 21:57 #


Ich wohne aktuell in fucking Simmering, ich darf das :bigsmile:
Woas Sois...
Einen Hang zum Maßhalten hat er ja.Drunken Third, 04.03.2016 21:57 #

Deswegen wohnt er ja auch in Bayern.LarryRansomInferno, 04.03.2016 22:00 #


Wen ihr jetzt "Maß" auch noch richtig aussprechen könntet...
"Bitte eine Maaaß Bier"
Drunken Third
Bier trinkt man hier im einzig vernünftigen Maß :klugscheiss:
der_acki
Bier trinkt man hier im einzig vernünftigen Maß :klugscheiss:Drunken Third, 04.03.2016 22:05 #

Nämlich 0,3 :cheers: