Forum

Musik

Band Top-Ten

Drunken Third
Quark. Die fehlende Sozialisation merkt man dir ja kaum an.
Drunken Third
@Drunken Third: Ich hoffe, die Rückfahrt aus Hamburg war wirklich nicht so schlimm für dich?!? Danke und "Sorry" nochmal...:lipsrsealed2:schmuddelkatze, 04.03.2016 22:16 #


Vier Wochen später?
Nein, ich war maximal amüsiert. Ofsi allerdings weniger. :bigsmile:
Alphex
Fehlend inwiefern? Mich amüsiert ja immer die Annahme, ich würde irgendetwas anderes erwarten oder wollen :bigsmile:
Drunken Third
Keine Ahnung, du bist doch der Soziologe :hm:
schmuddelkatze
@Drunken Third: Ich hoffe, die Rückfahrt aus Hamburg war wirklich nicht so schlimm für dich?!? Danke und "Sorry" nochmal...:lipsrsealed2:schmuddelkatze, 04.03.2016 22:16 #


Vier Wochen später?
Nein, ich war maximal amüsiert. Ofsi allerdings weniger. :bigsmile:Drunken Third, 04.03.2016 22:18 #


Fiel mir nur gerade wieder ein, und du bist gerade online, darum. Ofsi ist doch schon abgehärtet:floet:
Olsen
Fehlend inwiefern? Mich amüsiert ja immer die Annahme, ich würde irgendetwas anderes erwarten oder wollen :bigsmile:Alphex, 04.03.2016 22:18 #


Warum amüsiert dich das? Ich hab dir doch schon ein paar Mal erklärt, woher dieser Eindruck rührt.
Alphex
Keine Ahnung, du bist doch der Soziologe :hm:Drunken Third, 04.03.2016 22:20 #


Eben - nicht der Psychologe.

Aber auch ohne entsprechenden Abschluss dürfte doch klar sein, dass die hiesige Forenchoreographie meinerseits durchaus einigermaßen kontrolliert abläuft. Mir ist in aller Regel klar, wie meine Beiträge ankommen, und ich bringe sie entweder trotzdem, oder gerade deswegen. Manche finden's ja trotzdem töffte, manche nicht, aber das ich hier unbedarfterweise Sonderlingsstatus einheimse, ist ja eher nicht der Fall. Ich kenne eure Regeln schon. Converge! Nur halte ich sie halt nicht immer ein.
Alphex
Fehlend inwiefern? Mich amüsiert ja immer die Annahme, ich würde irgendetwas anderes erwarten oder wollen :bigsmile:Alphex, 04.03.2016 22:18 #


Warum amüsiert dich das? Ich hab dir doch schon ein paar Mal erklärt, woher dieser Eindruck rührt.Olsen, 04.03.2016 22:21 #


Wieso bist du eigentlich quasi nicht mehr im Skype?
HIRNTOT
Da wäre schon der erste interne Konflikt: Ich will mit unserer Musik eher ein erwachsenes Publikum ansprechen. :hm:HIRNTOT, 04.03.2016 22:05 #


"Erwachsenes Publikum" klingt entweder nach "Akustikalbum von Bryan Adams" oder "Prog-Rock-Konzeptalbum". Da wäre ich dann in der Tat auch raus.Alphex, 04.03.2016 22:08 #

Ich meinte eher Sunset Strip, Hitler-Droge und Misses April bis Oktober Backstage. Und nix Kindchenschema, Babyspeck und Hundeblick. :nichtok:
Alphex
Da wäre schon der erste interne Konflikt: Ich will mit unserer Musik eher ein erwachsenes Publikum ansprechen. :hm:HIRNTOT, 04.03.2016 22:05 #


"Erwachsenes Publikum" klingt entweder nach "Akustikalbum von Bryan Adams" oder "Prog-Rock-Konzeptalbum". Da wäre ich dann in der Tat auch raus.Alphex, 04.03.2016 22:08 #

Ich meinte eher Sunset Strip, Hitler-Droge und Misses April bis Oktober Backstage. Und nix Kindchenschema, Babyspeck und Hundeblick. :nichtok:HIRNTOT, 04.03.2016 22:24 #


ALs ob die Misses April bis Oktober der Sunset Strip-Bands nicht in exakt diesem Alter gewesen wären. Aber ja, lieber Babyspeck als Sophia Thomalla, zumindest optisch. Dürfte Futterneid Backstage unwahrscheinlich machen.
Olsen
Wieso bist du eigentlich quasi nicht mehr im Skype?Alphex, 04.03.2016 22:24 #


Ich vergesse immer, dass dieses Programm existiert. Und im Moment liegen keinerlei Podcasts an. Der Facebook-Chat tut es für mich im Normalfall prächtig.
Drunken Third
Keine Ahnung, du bist doch der Soziologe :hm:Drunken Third, 04.03.2016 22:20 #


Eben - nicht der Psychologe.

Aber auch ohne entsprechenden Abschluss dürfte doch klar sein, dass die hiesige Forenchoreographie meinerseits durchaus einigermaßen kontrolliert abläuft. Mir ist in aller Regel klar, wie meine Beiträge ankommen, und ich bringe sie entweder trotzdem, oder gerade deswegen. Manche finden's ja trotzdem töffte, manche nicht, aber das ich hier unbedarfterweise Sonderlingsstatus einheimse, ist ja eher nicht der Fall. Ich kenne eure Regeln schon. Converge! Nur halte ich sie halt nicht immer ein.Alphex, 04.03.2016 22:23 #


Halte ich für den allergrößten Quatsch, aber ich denke schon, dass du das glaubst.

Der erste Gegenbeweis ist doch der ziemlich alberne Converge-Seitenhieb. Ist ja nicht "unsere" Band, ebenso wenig wie es hier ein "uns" als homogene Gemeinschaft gibt. Die Band finden (verdienter Weise) sehr viele unterschiedliche Menschen innerhalb und außerhalb des Forums toll, allerdings werden immer die gleichen fünf User zu diesem Punk-HC-Einheitsbrei-Konglomerat gemacht, was aber auch wieder ein stück nachvollziehbar ist.
Aber mach ruhig, wenn dir dein "Ihr-gegen-mich"-Gestus so Freude macht.
Alphex
Halte ich für den allergrößten Quatsch, aber ich denke schon, dass du das glaubst.

Der erste Gegenbeweis ist doch der ziemlich alberne Converge-Seitenhieb. Ist ja nicht "unsere" Band, ebenso wenig wie es hier ein "uns" als homogene Gemeinschaft gibt. Die Band finden (verdienter Weise) sehr viele unterschiedliche Menschen innerhalb und außerhalb des Forums toll, allerdings werden immer die gleichen fünf User zu diesem Punk-HC-Einheitsbrei-Konglomerat gemacht, was aber auch wieder ein stück nachvollziehbar ist.
Aber mach ruhig, wenn dir dein "Ihr-gegen-mich"-Gestus so Freude macht.Drunken Third, 04.03.2016 22:30 #


Wer spricht von "gegen"?
Drunken Third
Na als "mit" kann man das wohl eher nicht bezeichnen?
Olsen
Der erste Gegenbeweis ist doch der ziemlich alberne Converge-Seitenhieb. Ist ja nicht "unsere" BandDrunken Third, 04.03.2016 22:30 #


Ach, hör doch auf!
Alphex
Na als "mit" kann man das wohl eher nicht bezeichnen?Drunken Third, 04.03.2016 22:32 #


Korrekt. Es ist ein "und".

Und natürlich gibt es hier eine handvoll Bands, deren Nennung quasi immer Anschlussdiskussionen erzeugt. Und die kenne ich schon auch. Allerdings habe ich persönlich halt mehr Lustgewinn vom Posten von Saosin-Toplisten als von denen von Thrice.
Woas Sois...
Ah, Thrice Topten:





neh, kenne ich zu wenig
Drunken Third
Der erste Gegenbeweis ist doch der ziemlich alberne Converge-Seitenhieb. Ist ja nicht "unsere" BandDrunken Third, 04.03.2016 22:30 #


Ach, hör doch auf!Olsen, 04.03.2016 22:33 #


Nein?
HIRNTOT
Da wäre schon der erste interne Konflikt: Ich will mit unserer Musik eher ein erwachsenes Publikum ansprechen. :hm:HIRNTOT, 04.03.2016 22:05 #


"Erwachsenes Publikum" klingt entweder nach "Akustikalbum von Bryan Adams" oder "Prog-Rock-Konzeptalbum". Da wäre ich dann in der Tat auch raus.Alphex, 04.03.2016 22:08 #

Ich meinte eher Sunset Strip, Hitler-Droge und Misses April bis Oktober Backstage. Und nix Kindchenschema, Babyspeck und Hundeblick. :nichtok:HIRNTOT, 04.03.2016 22:24 #


ALs ob die Misses April bis Oktober der Sunset Strip-Bands nicht in exakt diesem Alter gewesen wären.Alphex, 04.03.2016 22:26 #

Aber sie sahen auch nach diesem Alter aus und nicht zehn Jahre jünger. :tongue:
Sophia Thomalla musst ich erstmal googeln... Bin eher mit Georg vertraut.
Alphex
Da wäre schon der erste interne Konflikt: Ich will mit unserer Musik eher ein erwachsenes Publikum ansprechen. :hm:HIRNTOT, 04.03.2016 22:05 #


"Erwachsenes Publikum" klingt entweder nach "Akustikalbum von Bryan Adams" oder "Prog-Rock-Konzeptalbum". Da wäre ich dann in der Tat auch raus.Alphex, 04.03.2016 22:08 #

Ich meinte eher Sunset Strip, Hitler-Droge und Misses April bis Oktober Backstage. Und nix Kindchenschema, Babyspeck und Hundeblick. :nichtok:HIRNTOT, 04.03.2016 22:24 #


ALs ob die Misses April bis Oktober der Sunset Strip-Bands nicht in exakt diesem Alter gewesen wären.Alphex, 04.03.2016 22:26 #

Aber sie sahen auch nach diesem Alter aus und nicht zehn Jahre jünger. :tongue:
Sophia Thomalla musst ich erstmal googeln... Bin eher mit Georg vertraut.HIRNTOT, 04.03.2016 22:43 #


Ach nun übertreib auch mal nicht. Die letzten Damen, die ich gepostet habe, waren fucking Ende 20, Anfang 30. Selbst wenn die 10 Jahre jünger aussähen, wäre das immer noch das gleiche Alter wie die Playboy-Uschis. Nur halt mit weniger Dauerwelle.