Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

BabyBorderline
@ babyborderline: wo ist dein alter avatar??? :heul:WitweBolte, 28.02.2016 20:01 #


:smile:

sorry, dennis und ich haben uns auseinandergelebt. aber hey, der philip ist auch ein guter. schau dir doch mal die GEILE FRISUR an! :heart:
WitweBolte
die augenbrauen machen mir etwas angst..
BabyBorderline
dafür ist der Blick purer sex:cool::bigsmile:
WitweBolte
:hm: dann muss ich einen anderen überreden deinen alten avatar zu übernehmen.. ich hab mich immer über jeden deiner posts so gefreut- jetzt les ich sie auch zum ersten mal :bigsmile:
BabyBorderline
WitweBolte
hahahah entschuldige.. aber das ist ja auch was positives? ich war vom bild immer so abgelenkt
Alphex


Und Borderliner so: *hobel*
OneFingerSalute
Da ich mich in letzter Zeit eh relativ rar gemacht habe, wird es wahrscheinlich gar nicht auffallen, aber ich sage trotzdem vorsichtshalber Bescheid: Kommende Woche ist Urlaub, braucht also keine Vermisstenanzeige zu schalten.
WitweBolte
wo steckt denn boris? war der mal da in letzter zeit?
eigenwert
Hab ich mich auch schon gefragt.
aBER DER HAT JA AUCH IMMER SO PROBLEMATISCHE bEZIEHUNGSKISTEN; ICH DENK MAL; DER HAT JETZT EINFACH wICHTIGERES ....ach Scheiß Feststelltaste, ich muss mir mal den kleinen Finger amputieren :heul: . So, das bleibt jetzt aber so stehen.
CYBERBORIS
Ich bin wieder hier
In meinem Revier! [/westernhagen off]

Ich geb mir Mühe, wieder öfters reinzuschauen. :smile:
Woas Sois...
Fooruuum
ich komm aus diiir
Fooruuum
ich häng an diiir
Glück auf
Forum
CYBERBORIS
Fooruuum
ich komm aus diiir
Fooruuum
ich häng an diiir
Glück auf
ForumWoas Sois..., 07.03.2016 11:37 #


So, du bringst mich also auf den neuesten Stand? :bigsmile:
Woas Sois...
Tiiieef im Wee-eesten
Woo die So-onne verstaubt

Okay: Powdi zieht in den Pott
CYBERBORIS
Tiiieef im Wee-eesten
Woo die So-onne verstaubt

Okay: Powdi zieht in den PottWoas Sois..., 07.03.2016 11:48 #


Das habe ich grade auch gesehen. Super-cool, ein neuer Spielgefährte! Schwerte ist hier ganz in meiner Nähe. Ich werde ihn aber direkt noch mal fragen, warum er nicht direkt nach Dortmund zieht. Ist sicher schöner als Schwerte!
eigenwert
Ansonsten wäre der Essener Hbf ja der neueste Kumpeltreff in der Gegend.
CYBERBORIS
Ansonsten wäre der Essener Hbf ja der neueste Kumpeltreff in der Gegend.eigenwert, 07.03.2016 12:00 #


Wieso? Ist Jemand neu nach Essen gezogen?
AERPELSCHLOT
Ansonsten wäre der Essener Hbf ja der neueste Kumpeltreff in der Gegend.eigenwert, 07.03.2016 12:00 #

Essen Hbf. ist soooo Sonntag. Montag ist da meist schon nix mehr los.
Drunken Third
In dem Zusammenhang mag man eher von "Entlassung" sprechen.
eigenwert
Wieso? Ist Jemand neu nach Essen gezogen?CYBERBORIS, 07.03.2016 12:01 #


Nicht direkt gezogen. Eher verbannt. Also hier aus dem Forum raus, schon zum 4. Mal.
Mit "Ganjadelic" ging es los.