Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Drunken Third
Was mich grad total nervt ist das ständige Weghüpfen, das seit einiger Zeit auf dieser Seite passiert. Ich vermute, wegen Werbung. Hoffentlich ist diese Sch**** bald vorbei Crackerman, 08.03.2016 11:14 #


This. Absolut beschissene Marketingmasche, habe deswegen in der letzten Woche bestimmt hundertmal auf die scheiß Werbung geklickt (da ich fast ausschließlich am Handy hier unterwegs bin).

Raucher. Im Speziellen diejenigen, die hier auf der Arbeit jeden Tag ne Stunde weniger arbeiten, weil sie 6x am Tag eine paffen müssen & diejenigen, die im Auto vor mir fahren und dann ihre scheiss Kippe aus dem Fenster schnippsen, so dass sie direkt unter meiner Karre oder noch besser auf meiner Motorhaube bzw. Windschutzscheibe landet.Colfax Road, 08.03.2016 11:49 #


This². Ich war selber starker Raucher, aber mittlerweile (so wie es sich gehört) militanter Nichtraucher. Rauchen ist schlicht die überflüssigste und sinnloseste Tätigkeit, die es gibt. Wenn ich aus meinem Büro ins Hauptgebäude gehe und da gefühlt den ganzen Tag lang die selben Idioten stehen sehe :messer:
Vollärsche, die ihre Kippe aus dem fahrenden Auto werfen, kitzeln ja gleich zwei meiner absoluten Intoleranzen: Rauchen UND asoziales Verhalten im Straßenverkehr.

(Mein 16-jähriges Ich lacht übrigens hart über diesen furchtbaren Spießer, der diesen Quatsch hier schreibt)
Crackerman
Und das gibt es nicht in Kombination? Dann hab ich's vermutlich falsch verstanden, es läuft aber immerhin :smile:.
Ich nutze mit dem Ipad Safari, das ist doch ein Browser, oder? Und man konnte mal einen (so habe ich das verstanden) Browser aus dem Applestore laden, der die Werbung rausfiltert. Ich habe Safari immer noch an, da sehe ich die letzten Seiten, bin aber in einem anderen Programm und schreibe darin in diesem Moment dieses.
Letzten Endes reicht's mir natürlich, wenn die Werbung weg ist. Falls ich überhaupt verstehen würde, warum, hätte ich das morgen eh wieder vergessen.Crackerman, 08.03.2016 12:53 #


Doch, das ist ja quasi die Kombination. Das Plugin setzt sich auf den Browser drauf. Manche haben auch schon welche eingebaut, siehe Safari. Chrome hat auch einen Werbeblocker, der taugt aber sowenig, dass man trotzdem gut damit beraten ist, ein zusätzliches Plugin zu installieren.

Natürlich hast du recht, dass man diese Dinge nicht verstehen muss, um sie anzuwenden. So geht es vermutlich der Großzahl aller Computerbenutzer. Ich verstehe viele Sachen inzwischen auch nicht mehr und meine Motivation, mich da auf den neuesten Wissensstand zu bringen, ist gering. :bigsmile:Olsen, 08.03.2016 13:10 #

Ja ok....dann sage ich besten Dank für die Bemühung :cheers::smile:.
Habe eben übrigens einen der Nachteile des Blockers bemerkt. Bilder einstellen ist schwierig, wenn man das Dingen nicht so kennt, wie den alten. Also grad wieder zurück. Na mal schaun...
Crackerman
Und gleich den nächsten Nachteil hinterhergeschoben: wenn ich kurz wechsle, habe ich wieder die Startseite des Adblockers und keine Möglichkeit, wieder auf meine zu kommen
Go Ahead Eagle
Haben wir eigentlich hormonellen Frühlingsstart?
Meine permanenten, expliziten Gedanken nerven mich momentan selbst sehr.
BADBRAIN
Kann sein, ich glaube der metereologische Frühlingsanfang war schon !
JakeofallTrades
Haben wir eigentlich hormonellen Frühlingsstart?
Meine permanenten, expliziten Gedanken nerven mich momentan selbst sehr.Go Ahead Eagle, 08.03.2016 15:27 #


Und das immer ohne Hosen....
Olsen
Meine beste Freundin ist der Ansicht, dass mit einem Mann etwas nicht stimmt, wenn er nicht mit einer Morgenlatte aufwacht. Ich bin schwerkrank offensichtlich.
Go Ahead Eagle
Mola heißt doch meistens bloß, dass die Blase nahezu zum Bersten gefüllt ist.
Egal, auch wenns nicht so sein sollte: recht hat sie!
eigenwert
Haben wir eigentlich hormonellen Frühlingsstart?
Meine permanenten, expliziten Gedanken nerven mich momentan selbst sehr.Go Ahead Eagle, 08.03.2016 15:27 #

Blümchen sind schon da, Bienlein aber keine. Was das auf dich übertragen bedeutet, musst du schon selber ergründen.
etienoir
natürlich sind an sonnigen tagen auch schon bienlein unterwegs. hättest dir schon vor ein paar wochen eine winterblühende heckenkirsche aussuchen können - das war ein summen wie im sommer. die sind jetzt allerdings verblüht. aber an allen anderen (nicht gefüllten) frühblühern findest du definitiv schon bienen.
die leute sind zu wenig in der natur :klugscheiss:
Woas Sois...
Nicht nur das, die Ratten vermehren sich auch schon wie dolle :klugscheiss: Alles deutet auf einen Blitzfrühling hin.
Olsen
Redet ihr von Sex? Ihr redet doch von Sex. Billigste Metaphern!
Woas Sois...
Okay, stimmt. Aber da in dem Bereich ohne Morgenlatte nichts läuft, wollten wir Rücksicht nehmen :agree:
Olsen
Ich bin aus dem Spiel schon eine Weile raus. Ist es jetzt so, dass das gemeine Weibchen nur noch morgens für Beischlafaktivitäten zur Verfügung steht? Was ist da passiert?
FaithAndHope
Nur im dunkeln!!! :klugscheiss:
FaithAndHope
Was wirklich nervt, ist wenn man zum Essen bei den Eltern eingeladen ist. Dann wartet man 40minuten weil niemand da ist, nur damit man dann angerufen wird "mach dir mal was warm, dauert hier noch etwas"... :yikes:
Alleine essen kann ich auch zuhause!! :heul:
etienoir
die katze hat sich angewöhnt, mich abends zu besetzen. ich komme nur noch mit verlängerung an die tastatur.
Woas Sois...
Lösung: Katze an einen Stab binden und über die Tastatur halten.
etienoir
gar nicht schlecht. verbessert form UND inhalt.
Alphex
Wer die Morgenlatte tatsächlich zur Beischlafvorlage nutzen kann, hat meinen Respekt. Mundgeruch und Morgenmuffelei unterbinden da dann doch romantische Absichten.