Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
Richtig so.
FaithAndHope
Ach, zieht euch mal den Stock aus dem arsch! :tongue:
Go Ahead Eagle
Hast du Ganja die Tastatur überlassen?
FaithAndHope
Ich BIN Ganja...
Alphex
Desmond Child-Diskussionen im einen Thread, musikalischer Elitarismus im anderen. Ich bin da bei Ganjas Stellverterterin und beherrsche Seven Things von Miley Cyrus auf der Gitarre.
Woas Sois...
Ich beherrsche auch Runaway von Bon Jovi auf der Gitarre, deswegen bleibe ich trotzdem ein Snob. One Direction kenne ich nicht mal :klugscheiss: Deswegen müssen die Scheisse sein
schmuddelkatze
Ich beherrsche auch Runaway von Bon Jovi auf der Gitarre, deswegen bleibe ich trotzdem ein Snob. One Direction kenne ich nicht mal :klugscheiss: Deswegen müssen die Scheisse seinWoas Sois..., 08.03.2016 21:35 #


alles egal...ich höre jetzt "runaway"...danke und bis gleich!
Go Ahead Eagle
Aber sowas von Elitarismus.
Desmond Child? Nie gehört, Destiny's Child kenn ich.
One Direction? Ne aktuelle Boyband, ok. Kenn ich trotzdem nix von.
Seven Things? Ich kenn von Miley eigentlich bloß die Sachen mit den Flaming Lips.
Der Homme Spruch? Hätte gut von mir sein können.
Alphex
Elitarismus muss man sich auch leisten können, werter Pöbel.

Alles Gute zum Geburtstag aber, nech? :bigsmile:
Go Ahead Eagle
:hi:
FaithAndHope
Schwiegermama ist von der Intensivstation runter und kommt nächste Woche sogar schon wieder nach hause! :smile:
-pmh-
:thumbsup:
schmirglie
Das ist schön.
Dann kannst du jetzt bestimmt auch aufhören One Direction zu hören, oder?
-pmh-
hatebreed sind jetzt auch nicht unbedingt eine verbesserung :floet:
FaithAndHope
Das ist schön.
Dann kannst du jetzt bestimmt auch aufhören One Direction zu hören, oder?schmirglie, 10.03.2016 15:06 #

NIEMALS!:bigsmile:
Alphex
Harry Styles weiß immerhin, was gut ist, von daher, ist schon okay.

@Thread:
-Eventuell zweiten Job ab April
-Heute vier mal mit Leuten telefoniert, die mit ihren Katzen gewohnt haben. Bei der letzten dachte ich zuerst, im Hintergrund ist ein Baby zu hören (und dachte mir schon "fuck, die wird abgelenkt sein, und dann muss ich zu dem Kind auch noch Daten erheben"), aber nein, es war eine Katze, die Aufmerksamkeit wollte :bigsmile: Ganz viel Liebe für diese herrlichen Viecher :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Olsens Avatar. Mario Großreus :bow:
Fennegk
Fünf Tage Arbeit, ab heute. Yeah.
der_acki
vier tage Urlaub ab morgen - die Tomaten wollen zum keimen gebracht werden und im garten ist der winter wegzuräumen.
FaithAndHope
1. Pfannkuchen mit selbstgemachter Marmelade :heart:
2. der Geruch von frisch gemähtem Rasen :heart: