Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki
MASERATI - Und live ebenfalls super. Haben Acki und mir mal sauber den Schopf geplättet :bigsmile::headbang:Crackerman, 09.03.2016 09:34 #

oh ja, vor allem A.E. Paterra, das Tier an der drum machine den drums ganz besonders!

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki

Sneeze - Wilt
Amano
Nick Cave - Murder Ballads
FaithAndHope
Me First and the gimme gimmes - Are we not Men? We are Diva!
der_acki

Dead in the Dirt - The Blind Hole
der_acki

Unmothered - s/t
HIRNTOT
Verdammt. Wie schaff ich es, weniger Platten zu kaufen? Ich hab's ja schon deutlich runtergeschraubt, gegen einige hier im Forum bin ich ein Waisenknabe. Aber beim Durchstöbern einer Plattenkiste mit vielen Käufen vom letzten Jahr hab ich eben festgestellt, dass ich mich an diverse Platten und sogar Bands nicht erinnern kann. Und ich bin ja bereits in der komfortablen Situation, beim Arbeiten fast immer Musik hören zu können. Da liegt aber auch das Problem: Ich entdecke viel zu viele Sachen im Netz, die ich dann über Spotify anchecke. Und das führt letztlich zu neuen Käufen oder Downloads, während in den Kisten noch lauter Platten stehen, bei denen ich zu keinem einzigen Titel einen Song im Kopf hab. Und das sind alles gute Platten, ich kaufe ja inzwischen sehr gewissenhaft. Gestern hab ich eine Platte zum Probehören bei Spotify einsortiert und heute gemerkt, dass ich sie schon hab... Na ja, erste Maßnahme: Der F13-Newsletter wird erstmal eine Zeit lang sofort gelöscht.


Natürlich kein günstiger Zeitpunkt, um festzustellen, dass Great White noch mehr coole Platten hatten als gedacht.:messer:
der_acki
Verdammt. Wie schaff ich es, weniger Platten zu kaufen?HIRNTOT, 09.03.2016 12:08 #

wie viele Tonträger hast du denn mittlerweile so in deiner Obhut?
Crackerman
Verdammt. Wie schaff ich es, weniger Platten zu kaufen?HIRNTOT, 09.03.2016 12:08 #

Gar nicht....



LESLIE WEST :bow::bow::bow: Here for the party
HIRNTOT
Verdammt. Wie schaff ich es, weniger Platten zu kaufen?HIRNTOT, 09.03.2016 12:08 #

wie viele Tonträger hast du denn mittlerweile so in deiner Obhut?der_acki, 09.03.2016 12:11 #

Keine Ahnung, hab keinen Bock zu zählen.

der_acki

Away - Cities
FaithAndHope
Me first and the gimme gimmes - Blow in the Wind
der_acki

Agarttha - A Water Which Does Not Wet Hands
AERPELSCHLOT
Simon Scott (ja DER Simon Scott, Schlagzeuger von Slowdive) mit nem verpeilten Gitarrenambient Album.

HIRNTOT

Russ Ballard
katamarandi
neue Single der Leoniden . 1990


(u.a. mit dem Herrn ZINNSCHAUER am Mikro)
:music2:
katamarandi
Bohren & Der Club Of Gore . piano nights
OneFingerSalute
Silver Snakes - Saboteur


Durch mehrere gute Rezension - unter anderem in der Visions - drauf gekommen und das ist auch gut so.
Nathanael_x


Cataya - Sukzession