Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Mensch, bin ich froh, dass ich die hab. B-Seite fällt zwar schon etwas ab, aber die Platte ist für mich essentiell.
Ob da aber wirklich was in der Top 10 landet, da bin ich dann doch skeptisch - zuviel bandinterne Konkurrenz.
Woas Sois...

Slime - Alle gegen Alle
Olsen
eigenwert
Wusste gar nicht, dass Olsen so auf KJ steilgeht.
Olsen
Erstkontakt.

Oder sagen wir: Die paar Songs, die ich in der Vergangenheit mal angehört habe, hatten mich nie überzeugt. Aber jetzt läuft in einem anderen Forum ein Killing-Joke-Thread, wo jemand akribisch die Alben abarbeitet, der hat mich doch noch mal neugierig gemacht.

Finde ich übrigens gut, in der dritten Person angesprochen zu werden. Das unterstreicht meine Herrschaftsaspirationen.

Zuletzt geändert von Olsen

Go Ahead Eagle
Matthew E. White - Big Inner.
etienoir
Erstkontakt.

Oder sagen wir: Die paar Songs, die ich in der Vergangenheit mal angehört habe, hatten mich nie überzeugt. Aber jetz läuft in einem anderen Forum ein Killing-Joke-Thread, wo jemand akribisch die Alben abarbeitet, der hat mich doch noch mal neugierig gemacht.

Finde ich übrigens gut, in der dritten Person angesprochen zu werden. Das unterstreicht meine Herrschaftsaspirationen.Olsen, 09.03.2016 19:51 #

öffentlich? hast du nen link?
Go Ahead Eagle
Zu schnell vorbei.
Weiter mit:


Friedemann - Aquamarin.
Olsen
öffentlich? hast du nen link?etienoir, 09.03.2016 19:54 #


Ja, scheint öffentlich zu sein. Hier entlang, bitte.
Woas Sois...
Huch, alles so bunt und riesig in dem Forum :yikes:
Olsen
Fand ich am Anfang auch irritierend. Wenn man schnell hin- und herschaltet, wird man immer noch kirre, haha. Visions könnte sein Design hier aber auch ruhig mal überarbeiten. Die ganze Seite, nicht nur das Forum.
Woas Sois...
Wer ist denn dein Avatar da? Ich komm nicht drauf.
Olsen
Das ist der heilige Pablo Escobar, Schutzpatron der Kokser und Auftragsmörder.

Oder meinst du drüben? Die Log Lady aus Twin Peaks.
Geoffrey Peterson

Haunted Shores - Viscera
Go Ahead Eagle
Das ist der heilige Pablo Escobar, Schutzpatron der Kokser und Auftragsmörder.Olsen, 09.03.2016 20:13 #

Ach, jetzt check ichs erst! Ja, gut getroffen das Bildchen. Und auch sehr witzig!
Leider erst nach Erklärung gerafft.:sad:
Woas Sois...
Oder meinst du drüben? Die Log Lady aus Twin Peaks.Olsen, 09.03.2016 20:13 #


Die meinte ich, merci :smile:
Olsen
Ach, jetzt check ichs erst! Ja, gut getroffen das Bildchen. Und auch sehr witzig!Go Ahead Eagle, 09.03.2016 20:16 #


Eigentlich weniger witzig, wenn man weiß, dass das echt ist und die Leute diesen Psychopathen tatsächlich wie einen Heiligen verehrt haben. Ich schaue mir gerade die lohnenswerte kolumbianische Serie "Escobar - El Patrón Del Mal" an, wenn ich in drei Jahren damit durch bin (76 Folgen), schreibe ich mal was dazu.
eigenwert
Pablo EscobarOlsen, 09.03.2016 20:13 #

Immerhin wär das mal geklärt. Ich versteh hier ja gar nix mehr.
Ok, der Post da über meinem erklä..äh, also völlig :bekloppt: .
Nathanael_x


Genesis - Selling England by the Pound
HIRNTOT

Boredoms - Soul Discharge '99