Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

Nathanael_x


Haken

7.6 Backstage, München
8.6 Substage, Karlsruhe
9.6 Colos Saal, Aschaffenburg
10.6 Maschinenhaus, Berlin
17.6 Logo, Hamburg
18.6 Gebäude 9, Köln

Celeste:

1.4 Denovali Fest, Berlin
2.4 JUZ, Mannheim
17.9 Kassablanca, Jena
Olsen
Ich bin saugespannt aufs Album und freue mich auf die Tour. :smile:
cornello
das konzert von celeste in jena ist übrigens das nette deaf row fest.
da spieln auch noch the black heart rebellion, regarde les hommes tomber, jaguwar, ultha und noch welche.
AERPELSCHLOT
das konzert von celeste in jena ist übrigens das nette deaf row fest.
da spieln auch noch the black heart rebellion, regarde les hommes tomber, jaguwar, ultha und noch welche.cornello, 05.03.2016 16:09 #

Alter.....:bow:
cornello
jaja. die haben immer sehr feine lineups. letztes jahr gabs an selber stelle wiegedood, oathbreaker, o, kokomo, phantom winter und svffer.
JustusMeinFreund
Wieso haben wir da jetzt einen neuen Thread und wo ist der alte hin?
Nathanael_x
das konzert von celeste in jena ist übrigens das nette deaf row fest.
da spieln auch noch the black heart rebellion, regarde les hommes tomber, jaguwar, ultha und noch welche.cornello, 05.03.2016 16:09 #

Puuuh...ich melde schon mal Interesse an

Wieso haben wir da jetzt einen neuen Thread und wo ist der alte hin?JustusMeinFreund, 05.03.2016 16:18 #

Der alte wurde von pmh zugemacht
Nathanael_x
jaja. die haben immer sehr feine lineups. letztes jahr gabs an selber stelle wiegedood, oathbreaker, o, kokomo, phantom winter und svffer.cornello, 05.03.2016 16:18 #

Oathbreaker ist noch eine Band ultra gerne live sehen würde.
Harry Gant
Fuck:dash1: Celeste in Mannheim und ich bin ausgerechnet an dem Abend bei Baroness:cussing:
LUNACHICK
Kinder...am 22. Juni, Converge im Mannheimer Juz! Ist unter der Woche, aber sollte jemand Lust haben auf diesen Spaß würde ich auch gerne Gastgeber spielen :)
Go Ahead Eagle
Ach du kacke.
Da wo wir RVIVR gesehen haben?
(Oder war das gar nicht Mannheim?)
Sollte man sich nicht entgehen lassen - auch wenn man sie nicht wirklich mag, oder?
Harry Gant
FFFFFFuck
mitten in der Urlaubszeit...
aber mal schauen.
Meint ihr dass das ding schnell ausverkauft ist:hm:
Colfax Road
THE DIRTY NIL kommen nochmal auf Tour und spielen dieses mal tatsächlich in Münster aber natürlich ist das am gleichen Tag wie Russian Circles und TWDY in Duisburg... :cussing: ... beim letzten Mal schon diese Scheiß-Überschneidung mit Beach Slang, ist doch zum Kotzen :skull:
LUNACHICK
Ach du kacke.
Da wo wir RVIVR gesehen haben?
(Oder war das gar nicht Mannheim?)
Sollte man sich nicht entgehen lassen - auch wenn man sie nicht wirklich mag, oder?Go Ahead Eagle, 10.03.2016 14:45 #

Ich fand schon das Konzert in Karlsruhe super, ich glaube jetzt einfach mal, dass das im Juz Abriss geben wird. Und ja, genau da wo wir rvivr gesehen haben :)

Ich hab mal gleich Karten bestellt, ich wüsste keinen Grund, warum sich das nicht ausverkaufen sollte.
etienoir
FFFFFFuck
mitten in der Urlaubszeit...Harry Gant, 10.03.2016 16:34 #

fast vier monate vorher kann ich da noch gar nix zu sagen.
Drunken Third
THE DIRTY NIL kommen nochmal auf Tour und spielen dieses mal tatsächlich in Münster aber natürlich ist das am gleichen Tag wie Russian Circles und TWDY in Duisburg... :cussing: ... beim letzten Mal schon diese Scheiß-Überschneidung mit Beach Slang, ist doch zum Kotzen :skull:Colfax Road, 10.03.2016 16:42 #


Das ist wirklich großer Mist. So viele gute Konzerte in der Heimatstadt.
Gut dass ich solche Probleme nicht habe.


Kinder...am 22. Juni, Converge im Mannheimer Juz! Ist unter der Woche, aber sollte jemand Lust haben auf diesen Spaß würde ich auch gerne Gastgeber spielen :)LUNACHICK, 10.03.2016 14:04 #


Hmm... Mein Urlaub ist eigentlich schon komplett verplant.
Aber das hätte was.
Harry Gant
FFFFFFuck
mitten in der Urlaubszeit...Harry Gant, 10.03.2016 16:34 #

fast vier monate vorher kann ich da noch gar nix zu sagen.etienoir, 10.03.2016 17:53 #

Ich durfte meinen Urlaub schon im Jänner planen:rolleyes:
Und jetzt ist mein Kollege zu der Zeit weg. Aber mal schauen vllt. ergiebit sich ja was
Nathanael_x
PLACEBO TO CELEBRATE THEIR 20TH ANNIVERSARY WITH A WORLD TOUR
Placebo will be heading out on a world tour in October to celebrate the 20th Anniversary of the release of their platinum selling debut album ’Placebo’.
The first leg of the ’20 Years of Placebo’ tour kicks off in Denmark on October 13th 2016 and runs through to Wembley Arena in London on December 15th 2016. Further DATES for 2017 will be revealed later.
The Band Promise a set list spanning their whole back catalogue


31.10. Hamburg - Barclaycard Arena
02.11. Köln - Lanxess Arena
04.11. München - Olympiahalle
05.11. Leipzig - Arena Leipzig
07.11. Berlin - Mercedes-Benz Arena
13.11. Wien - Stadthalle Wien
16.11. Zürich - Hallenstadion
23.11. Frankfurt - Festhalle
24.11. Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer Halle

@Colfax Road: am 27.4 treten die sehr interessanten Elder in Münster auf :cheers:

Edit: weil es so schön war:


:wink:

Eigentlich könnte ich mir ein Konzert im Rahmen so einer Jubiläumstour durchaus antun :smile: nur wird das ziemlich sicher (über)teuer(ert sein)

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Crackerman
RITCHIE BLACKMORE ist schwach geworden

Nathanael_x


Ein Tag nach Crippled Black Phoenix...wird wohl nicht klappen



8.4. AZ Wuppertal
10.4 TBA
11.4 TBA Berlin
16.4 Doom over Leipzig
17.4 Hafenklang Hamburg


@Ärpel: wirst du in Wuppertal mitdabei sein?

Super tolle Band: :klugscheiss:



31.3 Berlin Musik und Frieden
5.4 Hamburg Hafenklang
6.4 Essen Turock

6.4 Leprous 7.4 Crippled Black Phoenix 8.4 CHRCH oh Mann...

klappen wird bei wohl nur ein Konzert und das wird Crippled Black Phoenix


:cheers::cheers:

7.4 Köln Gebäude 9
9.4 Hannover Faust
10.4 Hamburg Logo
11.4 Berlin Postbahnhof - Support von Converge (Blood Moon Show)

Jemand hat geschrieben, dass die ganze Daten nicht immer gut lesbar sind also habe ich sie einfach nochmal kopiert.

Zuletzt geändert von Nathanael_x