Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

eigenwert
Breach - It's Me God || 2 x LPkatamarandi, 10.03.2016 15:59 #

War das jetzt die für 35 Schekel..?
katamarandi
Hab unerwartet Geld aufm Konto gefunden und mir das Ding geholt ... :rolleyes:
Fennegk
Hab unerwartet Geld aufm Konto gefundenkatamarandi, 10.03.2016 23:38 #

Ein interessantes Phänomen, das um meine Person zuletzt schon länger einen Bogen gemacht hatte.
Drunken Third
Hab hier glaub ich schon länger nix mehr beigetragen, deswegen mal ein kleines Update der letzten Wochen:



Beach Slang: The Things We Do To Find People Who Feel Like Us / LP
Bild anzeigen


Converge: Thousands Of Miles Between Us / 3-Blu-ray Disc
Bild anzeigen


Counterparts: The Current Will Carry Us / LP
Bild anzeigen


Cro: Raop / LP + CD
Bild anzeigen


Light Bearer: Lapsus / 2-LP
Bild anzeigen


Light Bearer: Beyond The Infinite: The Assembly Of God / 12"
Bild anzeigen


Ramones: Leave Home / LP
Bild anzeigen


Teesy: Glücksrezepte / 2-LP + CD
Bild anzeigen
SURFACER
Breach - It's Me God || 2 x LPkatamarandi, 10.03.2016 15:59 #

War das jetzt die für 35 Schekel..?eigenwert, 10.03.2016 16:42 #


Das Teil ist der Hammer - musikalisch, wie auch von der Aufmachung her.
katamarandi
Die Musik ist top! Da jibbet nüschts dran zu rütteln. Daher ja die Bestellung.
Die 35 Euronen sind aber einfach schweineteuer. Das die Qualität stimmt, weiß ich. Ich hab die anderen Rereleases von Apocaplexy auch hier. Die Dinger sind wirklich super aufgemacht.
SURFACER
Die Musik ist top! Da jibbet nüschts dran zu rütteln. Daher ja die Bestellung.
Die 35 Euronen sind aber einfach schweineteuer. Das die Qualität stimmt, weiß ich. Ich hab die anderen Rereleases von Apocaplexy auch hier. Die Dinger sind wirklich super aufgemacht.katamarandi, 11.03.2016 09:23 #


Ja, ist kein Schnäppchen, stimmt schon. Ich hatte ja irgendwie noch auf die "Friction" gehofft. Offensichtlich hat die Band weiteren Reissues jedoch nicht zugestimmt :(
katamarandi
Hab ich gelesen. Sehr sehr schade! Ich hätte mir auch noch den restlichen Katalog gewünscht. Aber gut, besser als nichts ;)
MartinwillVinyl
Justus, wo hast du denn bestellt? und vor allem die Pity Sex? Bei der fürchte ich mich ja auch etwas vor dem Preis.
Klingt jetzt wahrscheinlich sehr hohl, aber bei der Nothing habe ich mal trotz Preis die /150er-Variante bestellt - erstens, weil ich sie hier sowieso abholen kann, zweitens, da ich ja kein riesiger Nothing-Fan bin, werde ich die wohl definitiv eher wieder los im Fall dass sie mir nicht gefällt.
pixiesa
SWANS - White Light From The Mouth Of Infinity/Love Of Live als 3Cd Boxset
Amano
SWANS - White Light From The Mouth Of Infinity/Love Of Live als 3Cd Boxsetpixiesa, 11.03.2016 11:22 #


:thumbsup:

bei mir kam gerade an: Madsen - Kompass
JustusMeinFreund
Justus, wo hast du denn bestellt? und vor allem die Pity Sex? Bei der fürchte ich mich ja auch etwas vor dem Preis.
Klingt jetzt wahrscheinlich sehr hohl, aber bei der Nothing habe ich mal trotz Preis die /150er-Variante bestellt - erstens, weil ich sie hier sowieso abholen kann, zweitens, da ich ja kein riesiger Nothing-Fan bin, werde ich die wohl definitiv eher wieder los im Fall dass sie mir nicht gefällt.MartinwillVinyl, 11.03.2016 11:17 #


Beides bei Amazon. Die Nothing für schmalzige 22, die Pity Sex für 21€. Relapse-Platten sind ja leider momentan sehr teuer. Das Vorgängeralbum kam vor 2 Jahren noch mit 16€ gut weg.
Ich bin bei Preorder-Start direkt vorm Laptop gesessen um mir die Deluxe-Edition zu schnappen. Aber 55€ für das Package war mir zuviel, da es ja ausser der Bonus-7" nicht viel mehr hergibt. Finde sowieso, dass dieses Album mit den 30 Varianten und der 16k-Auflage der Sargnagel für Vinyl bedeutet. Viel tiefer kann dieser Unsinn gar nicht mehr sinken. Wenn ich in den Thread auf VC klicke, bekomme ich das kotzen. Als ich den Link von Amazon mit den Songschnipseln gepostet hab, reagierten 3 Leute drauf. Aber Hauptsache 30 Seiten lang sinnieren, ob jetzt Babyblau in der 200er- oder Vertigo Flower in der 111er-Auflage cooler ist. Durch dieses Überangebot ist den Meisten der Blick aufs Wesentliche verstellt, nämlich der Musik.
JustusMeinFreund
SOIA - Built To Last LP

Placebo - Sleeping With Ghosts LP
Nathanael_x
Manchmal kann Medimops cool sein



Regarde les Hommes Tomber - Exile war eingeschweißt und nagelneu

O.S.I. - Blood eingeschweißt, nur leichte Schäden am Digipakrücken (völlig ok)

Converge - All We love We leave behind schönes Digipak im sehr guten Zustand
etienoir
digipaks sind optisch und haptisch natürlich wesentlich angenehmer. aber die anfälligkeit von beschädigungen nervt.
Nathanael_x
Das Converge Digipak wirkt deutlich stabiler und hochwertiger als die üblichen :cheers:
pixiesa
digipaks sind optisch und haptisch natürlich wesentlich angenehmer. aber die anfälligkeit von beschädigungen nervt.etienoir, 11.03.2016 16:25 #

Ich habe deshalb Schutzhüllen für meine Digipacks. Von mir aus könnte se die Jeweldinger komplett abschaffen. Wenn ich mir auch nicht alles auf Platte leisten kann, dann hab ich mit den Digipacks wenigstens das Gefühl es wären kleine niedliche geschrumpfte Platten.
MartinwillVinyl
Beides bei Amazon. Die Nothing für schmalzige 22, die Pity Sex für 21€. Relapse-Platten sind ja leider momentan sehr teuer. Das Vorgängeralbum kam vor 2 Jahren noch mit 16€ gut weg.
Ich bin bei Preorder-Start direkt vorm Laptop gesessen um mir die Deluxe-Edition zu schnappen. Aber 55€ für das Package war mir zuviel, da es ja ausser der Bonus-7" nicht viel mehr hergibt. Finde sowieso, dass dieses Album mit den 30 Varianten und der 16k-Auflage der Sargnagel für Vinyl bedeutet. Viel tiefer kann dieser Unsinn gar nicht mehr sinken. Wenn ich in den Thread auf VC klicke, bekomme ich das kotzen. Als ich den Link von Amazon mit den Songschnipseln gepostet hab, reagierten 3 Leute drauf. Aber Hauptsache 30 Seiten lang sinnieren, ob jetzt Babyblau in der 200er- oder Vertigo Flower in der 111er-Auflage cooler ist. Durch dieses Überangebot ist den Meisten der Blick aufs Wesentliche verstellt, nämlich der Musik.JustusMeinFreund, 11.03.2016 15:48 #


puh, das sind gesalzene Preise. Also bei Nothing zahl ich das selbe, kommt aber immerhin kein Versand drauf und das Ding ist wenigstens selten :rolleyes:
bei der Veröffentlichungspolitik gebe ich dir aber recht. Die Auflage finde ich auch extrem. Alleine 10.000 Exemplare für Retail sind enorm viel, bin gespannt wie lange die vorhalten werden. Die Deluxe fand ich generell schon nicht so doll, ne PicDisc mit 2 Songs brauche ich nicht unbedingt zu den Mehrkosten. Die "bunte" /100er Variante mit den blanken Covern finde ich an sich super (und die Idee, dass die quasi "im Video" selbst gestaltet wurden), ich denke aber viele Leute die schon bei der Deluxe zugeschlagen haben und dachten, sie haben jetzt das coolste Package, haben da NOCHMAL mehr Kohle gelassen weil das eben zugegebenermaßen die coolste Variante ist.
Wegen den Amazon-Schnipseln: ich persönlich habe sie mir auch nicht angehört. So 30-Sekunden-Schnipsel sagen irgendwie gar nix über den Song als Ganzes aus finde ich, und wo die Reise allgemein soundtechnisch hingeht hat der erste Song ja gezeigt. Für beinharte Fans der Band sicher trotzdem eine nützliche Information, aber für mich persönlich auch eher nichtssagend.
Alphex
Aber Hauptsache 30 Seiten lang sinnieren, ob jetzt Babyblau in der 200er- oder Vertigo Flower in der 111er-Auflage cooler ist. Durch dieses Überangebot ist den Meisten der Blick aufs Wesentliche verstellt, nämlich der Musik.JustusMeinFreund, 11.03.2016 15:48 #


Ich mag dich.
eigenwert
Danke für die Blumen, aber ich interessier mich trotzdem Null für Poker.