Forum

Und sonst...

ich denk grad...

pixiesa
tja, wie sag ich´s jetzt ohne irgendwem auf den schlips zu steigen? musikalisch hat sich das forum für mich erledigt & die lust noch öfter als ein oder zweimal die woche hier reinzuschauen schwindet rasant.
meine musik kann ich aus anderen magazinen/webseiten ziehen und etwas weniger von dem üblichen hickhack hier schadet jetzt wohl auch nicht.-pmh-, 10.03.2016 19:56 #

Dabei habe ich von dir schon viele gute Tips bekommen, evtl umgekehrt wohl weniger aber man kann sich ja austauschen. Und wir haben auch viele Schnittmengen. Also bleib bitte !
AERPELSCHLOT
musikalisch hat sich das forum für mich erledigt-pmh-, 10.03.2016 19:56 #

Wie sag ichs jetzt am besten :hm::

.
Powder To The People
tja, wie sag ich´s jetzt ohne irgendwem auf den schlips zu steigen? musikalisch hat sich das forum für mich erledigt & die lust noch öfter als ein oder zweimal die woche hier reinzuschauen schwindet rasant.
meine musik kann ich aus anderen magazinen/webseiten ziehen und etwas weniger von dem üblichen hickhack hier schadet jetzt wohl auch nicht.-pmh-, 10.03.2016 19:56 #

Dabei habe ich von dir schon viele gute Tips bekommen, evtl umgekehrt wohl weniger aber man kann sich ja austauschen. Und wir haben auch viele Schnittmengen. Also bleib bitte !pixiesa, 10.03.2016 22:18 #

Ist doch relativ logisch, wenn man in andere musikalische Richtungen tendiert (ich sage bewusst nicht entwickelt - das wertet vorherige Musikrichtungen ab und ich mag dieses "ich höre jetzt was besseres"-Gequassel nicht; hat Peter auch nicht gesagt, aber ich mein nur). Visions umspannt zwar ein grosses Feld alternativer Musik, aber das hier bspw. House maximal als Randerscheinung stattfindet, dürfte klar sein. Auch Ärpel's Field Recordings sind mit der Schnittmenge nur bedingt vereinbar. Ich persönlich kann meine Mathcore-Liebe zwecks Neuentdeckungen hier sowieso nicht ausleben. Aber muss ich auch nicht. Finde im Forum meistens was interessantes zum Mitlesen/-diskutieren.
Amano
tja, wie sag ich´s jetzt ohne irgendwem auf den schlips zu steigen? musikalisch hat sich das forum für mich erledigt & die lust noch öfter als ein oder zweimal die woche hier reinzuschauen schwindet rasant.
meine musik kann ich aus anderen magazinen/webseiten ziehen und etwas weniger von dem üblichen hickhack hier schadet jetzt wohl auch nicht.-pmh-, 10.03.2016 19:56 #

Dabei habe ich von dir schon viele gute Tips bekommen, evtl umgekehrt wohl weniger aber man kann sich ja austauschen. Und wir haben auch viele Schnittmengen. Also bleib bitte !pixiesa, 10.03.2016 22:18 #


genau das
Woas Sois...
Gebt ihm ein bisschen Feedback und einen Schmatz aufs Bauchi, dann wird das wieder :smile:
etienoir
ersteres lässt sich machen, zweiteres sollte die witwe tun. die noch gar nix dazu gesagt hat.
WitweBolte
hmm peter hatte doch gar nicht gemeint, dass er dem forum komplett den rücken kehrt?
was erwartest du von mir etienoir? ein statement dazu?
etienoir
ach, wollte dich einfach nur einbinden. :smile:
Drunken Third
Also das hier:

tja, wie sag ich´s jetzt ohne irgendwem auf den schlips zu steigen? musikalisch hat sich das forum für mich erledigt & die lust noch öfter als ein oder zweimal die woche hier reinzuschauen schwindet rasant.
meine musik kann ich aus anderen magazinen/webseiten ziehen und etwas weniger von dem üblichen hickhack hier schadet jetzt wohl auch nicht.-pmh-, 10.03.2016 19:56 #


klingt ja schon eher nach "ich hau bald ab". Aber wie gesagt, das werte ich mehr als kurzen Ruf nach Aufmerksamkeit, wäre ja nicht der erste und sowas hört man ja auch ab und zu von anderen.
WitweBolte
naja, du hast ja auch mal eine pause gebraucht drunken und jetzt bist du wieder präsent- wo liegt das problem?
Drunken Third
Ich sehe keins, ich halte diese kurzen Statements ja auch für völlig legitim. Wenn einem dann etwas gut zugeredet wird, ist meist alles wieder im Lot.
etienoir
there there, peter. there there.

der_acki
falscher thread
FaithAndHope
Sich bei einer "Best of" Liste für ein Album der Lieblings bands zu entscheiden, ist fast unmöglich... :hm:
Drunken Third
Die Antwort lautet:

1. Walls

Gern geschehen.:hi:
FaithAndHope
Bei Emery steht das Album ohne Diskussion. :cheers:
Probleme macht mir gerade Silverstein...
Crackerman
Ich hätte auch gern ein paar mehr Leute, die Psych, Stoner oder einfach Hardrock hören. Aber man kann ja leider nicht einfach vor die Tür gehen und die an den Ohren hier reinziehen. Es ist, wie es ist. Ich hatte immer am meisten mit Caffeine gemeinsam....und Viking und Dacla sind auch weg. Wenn Phil nicht dazugekommen wäre, gäb's hier niemanden mehr. Aber es gibt eben eine Menge andere Leute, mit denen man ein wenig gemeinsam hat.
Und mal zu den Coreknaben, die das Forum -gefühlt, nur gefühlt :agree:- übernommen haben. Ich denke, sie halten es 1. zu einem grossen Teil am Leben, sie posten auch überall anders und wenn man die Beiträge subtrahieren würde :rolleyes:. Ausserdem sind das 2. alles Supertypen :friends:, mit denen man auch über 'ne ganze Menge mehr quatschen kann. Und nach der letzten Tumbleweed-Diskussion hatte ich absolut den Eindruck, daß so einige bis viele ein wenig mehr präsent sind.
Etwas mehr 70er Jahre Hardrocktypen (so wie Olsen :bigsmile:) wären trotzdem super.
Woas Sois...
Cracker unterschlägt mich immer :sad: Ich höre Kiss, Ram Jam, Sabbath, LedZep, My Sleeping Karma, Naam, Unida,...
Was will er noch? :heul:
Amano
Deftones Gore-Bundle mit folgendem Inhalt:
• Gore 140 gram White Vinyl Record OR Gore CD
• Album Art T-Shirt (Unisex fit / 100% Cotton)
• Gore Puff Embroidered Black Snapback Hat
• Deftones Enamel Pin

76 USD :yikes: (ohne Versand)
Woas Sois...
• Gore Puff Embroidered Black Snapback HatAmano, 11.03.2016 15:34 #


Was soll denn das sein?