Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

eigenwert
Immer diese Todesnachrichten.
Aber keiner tut es kund, wenn wieder mal jemand Besonderes geboren wird :cussing: .
eigenwert
Da besthet noch Nachholbedarf, echter.
Ich hab aber grad keine Zeit für den Link.
Woas Sois...
Da werden manche hier ihr Pipi nicht halten können. Bei mir eher so: Kommt mal auf die Liste, vielleicht nicht so fad wie die letzte.
Drunken Third
15-Sekunden-Soundschnipsel höre ich mir schon aus Prinzip nicht an.
schmirglie
Dass ein neues Album kommt war doch schon bekannt und bei allem Weiteren bin ich bei D3.
Colfax Road
15-Sekunden-Soundschnipsel höre ich mir schon aus Prinzip nicht an.Drunken Third, 16.03.2016 07:31 #


habs mir angehört, könnte in der Kürze von ca. 1.000 Emo/Alternative Bands stammen, tatsächlich ohne jede Aussagekraft.
OneFingerSalute
Ich hab's gestern quasi aus Versehen gehört, plärrte bei Facebook plötzlich aus. Klingt schon fett, aber richtig was dazu sagen lässt sich wirklich nicht.
alvarez
"As our ship prepares for voyage, we announce that Jim Ward will not be joining us on future journeys. We wish him well and are excited to see you soon."

Und The Mars Volta so: Wir nennen uns jetzt At The Drive-In
schmirglie
Hab ich auch grade gesehen. Sehr affig und ich hab jetzt eigentlich schon kein Bock mehr auf das Konzert :sad:
Klingt auch nicht so als wäre ein Unfall passiert oder so. Sie habens wohl einfach auf persönlicher Ebene nicht auf die Reihe bekommen, und das ist schon ein ziemlicher Witz, wenn man eine Reunion-Tour ankündigt.
Harry Gant
Naja die Tour roch ja von Anfang an nur nach Geldbeschaffungsmasnahme. :floet:
HIRNTOT
Keith Emerson hats auch erwischt.

hat sich offenbar selbst gehimmelt.cornello, 12.03.2016 08:29 #

hatte pixie gestern schon gemeldet und elp mit zwei videos gefeiert.
ich hab leider auch noch einen hinzuzufügen: andrew loomis, drummer by dead moonetienoir, 12.03.2016 09:04 #

:sad:
Hab gleich gedacht, bestimmt kaputtgesoffen. Aber es war mal wieder Krebs.
katamarandi
"As our ship prepares for voyage, we announce that Jim Ward will not be joining us on future journeys. We wish him well and are excited to see you soon."

Und The Mars Volta so: Wir nennen uns jetzt At The Drive-Inalvarez, 19.03.2016 01:02 #


Ich bin so froh dass ich mir die Karten gespart habe. Vollidioten!
schmirglie
Naja die Tour roch ja von Anfang an nur nach Geldbeschaffungsmasnahme. :floet:Harry Gant, 19.03.2016 12:12 #

Wenn man am Ende bekommt was versprochen wird (und die Qualität passt) ist das ja durchaus in Ordnung. Wird nunmal keiner gezwungen hinzugehen. Aber so eine Ankündigung wenige Tage vor Tourbeginn ist dann nochmal eine andere Kategorie.
Colfax Road
"As our ship prepares for voyage, we announce that Jim Ward will not be joining us on future journeys. We wish him well and are excited to see you soon."

Und The Mars Volta so: Wir nennen uns jetzt At The Drive-Inalvarez, 19.03.2016 01:02 #


hahaha, wie albern ist das denn bitte, schön erst alle Tickets verhökern und dann sowas. da bin ich gleich doppelt froh, dass mich diese Live-Reunion genauso kalt gelassen hat wie Refused.
Olsen
Meiner Abneigung gegen Bixler und Omar-Rodriguez folgend, schließe ich hieraus knallhart, dass man es mit diesen beiden Hanseln nicht mal für Geld aushalten kann.

Zuletzt geändert von Olsen

Colfax Road
nach so einer Nummer sinkt das Interesse an neuem Antemasque Material auch ziemlich rapide ...