Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Woas Sois...
Warum nicht? Kann man auch mit dem Bayrisch Blatt spielen, falls es daran liegt. :klugscheiss:
eigenwert
Ich kann aber überhaupt nicht karteln :klugscheiss: .
Ich bin der, mit dem man immer 32 heb auf gespielt hat.
Woas Sois...
Oh, Kamerad :friends:
(ich kann nur Schafkopfen)
eigenwert
:bigsmile:
Elfer raus + Mau-Mau.
Woas Sois...
Ich dachte ja, im schwäbischen ist Sechsundsechzig verbreiteter :hm:
JustusMeinFreund
puh, das sind gesalzene Preise. Also bei Nothing zahl ich das selbe, kommt aber immerhin kein Versand drauf und das Ding ist wenigstens selten :rolleyes:
bei der Veröffentlichungspolitik gebe ich dir aber recht. Die Auflage finde ich auch extrem. Alleine 10.000 Exemplare für Retail sind enorm viel, bin gespannt wie lange die vorhalten werden. Die Deluxe fand ich generell schon nicht so doll, ne PicDisc mit 2 Songs brauche ich nicht unbedingt zu den Mehrkosten. Die "bunte" /100er Variante mit den blanken Covern finde ich an sich super (und die Idee, dass die quasi "im Video" selbst gestaltet wurden), ich denke aber viele Leute die schon bei der Deluxe zugeschlagen haben und dachten, sie haben jetzt das coolste Package, haben da NOCHMAL mehr Kohle gelassen weil das eben zugegebenermaßen die coolste Variante ist.
Wegen den Amazon-Schnipseln: ich persönlich habe sie mir auch nicht angehört. So 30-Sekunden-Schnipsel sagen irgendwie gar nix über den Song als Ganzes aus finde ich, und wo die Reise allgemein soundtechnisch hingeht hat der erste Song ja gezeigt. Für beinharte Fans der Band sicher trotzdem eine nützliche Information, aber für mich persönlich auch eher nichtssagend.MartinwillVinyl, 11.03.2016 23:13 #

Wenn jetzt F13 auch noch so eine reinbekommt, nehm ich mir auch die Farbige. Aber wär halt nur ein Bonus, wenn es nicht so ist, werde auch nicht unglücklich.
Die 10.000er Auflage müsste dann eigentlich für immer reichen. Die gesamte Summe aller Pressungen geht ja sowieso nur an vielleicht 4000 Personen, wenn sich doch so viele multiple Farbcopies zulegen.
Eben nicht, wenn du dir die Schnipsel angehört hättest, würdest du merken, dass der erste Song nicht representativ fürs Album ist.:tongue:
JustusMeinFreund
Aber Hauptsache 30 Seiten lang sinnieren, ob jetzt Babyblau in der 200er- oder Vertigo Flower in der 111er-Auflage cooler ist. Durch dieses Überangebot ist den Meisten der Blick aufs Wesentliche verstellt, nämlich der Musik.JustusMeinFreund, 11.03.2016 15:48 #


Ich mag dich.Alphex, 11.03.2016 23:15 #


Fetz ein Brudi. Da fällt mir ein, ich muss noch eine Dag Nasty-Karte drucken.
MartinwillVinyl
Eben nicht, wenn du dir die Schnipsel angehört hättest, würdest du merken, dass der erste Song nicht representativ fürs Album ist.:tongue:JustusMeinFreund, 12.03.2016 11:10 #


haha, in dem Fall wird es dann hoffentlich eine schöne Überraschung. Ich warte es einfach mal ab. Die "Guilty of Everything" ist mir irgendwie nach wie vor zu flach und zu lahm, hoffe das wird besser.
Fennegk

The Dillinger Escape Plan - Miss Machine
KurdtKillsBoddah


Everyday Circus Mirrors CD
SURFACER
BODY CARGO / TREPANERINGSRITUALEN - SPLIT - [LTD300] LP
TEST DEPT - TESTED PRODUCT - 12"
OF THE WAND & THE MOON - LIVE AT THE LODGE OF IMPLODED LOVE - 10"
Nathanael_x
Placebo - Sleeping With Ghosts LP
JustusMeinFreund, 11.03.2016 15:52 #


Wie ist die Qualität dieser Ausgabe so? Bei der Black Market Music hast du kritisiert, dass es ziemlich billig wirkt.
MartinwillVinyl
heute angekommen:
The Beautiful Ones - Jaded Love LP (1st press, purple /400)
Metallica - Metallica 2LP (müsste die 2014er US-Reissue sein. Aufmachung eher sporadisch, dafür knallt das Ding richtig gut aus den Boxen und da kann man bei einer Metallica-Reissue ja offenbar froh sein.)
SURFACER
gestern auf der plattenbörse im huxleys mitgenommen:

strawberry switchblade - strawberry switchblade LP
swans - filth LP
eigenwert
swans - filth LPSURFACER, 14.03.2016 13:13 #

Gratuliere!
pixiesa
swans - filth LPSURFACER, 14.03.2016 13:13 #

Gratuliere!eigenwert, 14.03.2016 13:27 #

Die hätsch auch gerne :cheers:
JustusMeinFreund
Placebo - Sleeping With Ghosts LP
JustusMeinFreund, 11.03.2016 15:52 #


Wie ist die Qualität dieser Ausgabe so? Bei der Black Market Music hast du kritisiert, dass es ziemlich billig wirkt.Nathanael_x, 14.03.2016 11:13 #

Dtto. Die ganzen Reissues sind vom gleichen Schlag. Vinyl okey, aber diese dünne Pappe vom Cover ist die 25€ nicht wert.
JustusMeinFreund
Die hätsch auch gerne :cheers:pixiesa, 14.03.2016 15:42 #

Guck doch mal in den Plattencover-Thread.
eigenwert
Die hätsch auch gerne :cheers:pixiesa, 14.03.2016 15:42 #

Guck doch mal in den Plattencover-Thread.JustusMeinFreund, 14.03.2016 16:35 #

Wo denn?
Welche Seite?
JustusMeinFreund
Nicht wegen Swans, sondern wegen dem Radiohead-Papier.