Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

FaithAndHope
Definitiv!
Olsen
Schon zwei vollbartlose, ungetunnelte Typen von Faith hintereinander. Sollte noch Hoffnung bestehen?
FaithAndHope
:bigsmile: Als wäre ich so oberflächlich..
Olsen
Nicht charakterlich, aber was deinen optischen Männergeschmack angeht doch wohl auf jeden Fall.
FaithAndHope
:yikes: Gut das du die Männer alle kennst...
Ich denke da vor allem gerade an einen jungen Mann der weder einen Bart hatte, noch besonders groß und männlich war (im Sinne von dem klassischen Männerbild in der Gesellschaft was das äussere betrifft) und trotzdem fand ich ihn super..
Olsen
Und das ging dir auch schon beim ersten Sehen so? Nehm ich dir nicht ab.

Deshalb ist das "du kennst diese Männer nicht"-Argument in diesem Fall auch Quatsch, weil wir hier rein von Äußerlichkeiten reden. Und ich muss dich wohl nicht dran erinnern, wie du deinen derzeitigen Mann (extra in deinem Jargon :wink:) kennen gelernt hast.
FaithAndHope
Wieso rechtfertige ich mich überhaupt? :tongue:
Olsen
Das hab ich mich auch gefragt. :bigsmile:
WitweBolte
hier gehts ja nur um optik? was hast du denn?

mir sind ja ärzte in ausbildung ziemlich egal- also das aussehen, aber voriges jahr hatten wir einen kerl, wie aus dem bilderbuch.. da freut sich das schwesternherz, wenns auch mal was fürs auge gibt und dann


macht er den mund auf und redet- innerhalb von 5 sec war er der hässlichste typ den ich kannte
Woas Sois...
A Tiroler oder Vorarlberger?
WitweBolte
:bigsmile: nein die hätt ich sowieso nicht verstanden.. das war ein großkotziger linzer- wir haben uns natürlich seine restliche turnuszeit wahnsinnig gut unterhalten :cool:
FaithAndHope
hier gehts ja nur um optik? was hast du denn?

mir sind ja ärzte in ausbildung ziemlich egal- also das aussehen, aber voriges jahr hatten wir einen kerl, wie aus dem bilderbuch.. da freut sich das schwesternherz, wenns auch mal was fürs auge gibt und dann


macht er den mund auf und redet- innerhalb von 5 sec war er der hässlichste typ den ich kannteWitweBolte, 12.03.2016 12:18 #

So ein Typ war in der Ausbildung einen Kurs unter mir. Schweine geiler Top, aber hat der den Mund aufgemacht, kam nur scheiße raus. Da kann man dann so gut aussehen wie man will, da regt sich gar nichts.
Auch wenn er groß und bärtig ist und Tunnel und Tattoos hat. :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Schweinegeil? Klingt nach nem Sauerländer. :hm:
FaithAndHope
Ich rede nicht von dir (wenn ich das richtig in Erinnerung hab), du hast ja beides, den Look und den Charakter.
WitweBolte
sag mal faith.. du kennst ja alle hier persönlich wie mir scheint?
Go Ahead Eagle
Ich rede nicht von dir (wenn ich das richtig in Erinnerung hab), du hast ja beides, den Look und den Charakter.FaithAndHope, 12.03.2016 12:30 #

Vielen Dank fürs Kompliment. Recht hast du. :hi:
Da gabs allerdings noch ne zweite Ebene in meinem Post, die ich dir nicht erklären möchte. Es könnte dich eventuell verunsichern - hat mir der deMaiziere gesagt. Löblich, dass du sie übersehen hast. Spricht für deinen reinen und unverdorbenen Charakter.
Alphex
Schon zwei vollbartlose, ungetunnelte Typen von Faith hintereinander. Sollte noch Hoffnung bestehen?Olsen, 12.03.2016 11:52 #


Weißt doch, das mit dem Punk hört mit 30 auf.
eigenwert
@ Sauischel:

Tja...ich hatte da jedenfalls schon ganz andere Bilder im Kopf :bigsmile: :cool: .
FaithAndHope
sag mal faith.. du kennst ja alle hier persönlich wie mir scheint?WitweBolte, 12.03.2016 12:38 #

Naja, ich war bei beiden Forentreffen...
LaRocca
Waren es bei dir nicht sogar mehr? Ich war ja schon bei zweien dabei.