Forum

Und sonst...

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread

Woas Sois...
Ach ja, Zuletzt gekauft: Drachenschnur, Charlie Brown mein Neffe soll auch mal frustriert rumlaufen.
Alphex
Salat mit 1,5l Zitronensaft? Der Herr hat aber sehr verödete saure Geschmacksknospen.Woas Sois..., 11.03.2016 22:32 #


Ich haue ja auch nicht die ganze Packung Knäckebrot rein.
WitweBolte
Noch nie gegessen, Sushi :hm: Berufsbedingt male ich mir da sämtliche Lebensmittelkrankheiten aus, die gibt.
Campylobacter, Salmonella, Listeria, Yersingi,...Woas Sois..., 11.03.2016 21:08 #


aber geh! du verpasst was- ich esse das gern und es gab noch nie probleme.. da find ich ein kebab viel bedenklicher...
Woas Sois...
Beim Kebab ist nur der Salat drinnen gefährlich, mikrobiologisch gesehen. :klugscheiss:
WitweBolte
ich finde das fleisch auf dem spiess doch sehr bedenklich :hm:
Woas Sois...
Ich nicht. Eine Temperatur von >70°C (344K für Drunken) für 15 sek tötet 100% alle pathogenen Keime ab.
Powder To The People
Also einmal so richtig wütend werden merzt die Erkältung aus?:hm:
FaithAndHope
Ich mag das Fleisch einfach nicht. Bei mir gibt es immer nur Salat..
etienoir
und was jetzt mit sperma oder rotze?
FaithAndHope
Im Fleisch oder Pur?
etienoir
in der masse verteilt.
FaithAndHope
Das ist das was man bekommt, wenn man "Döner Deluxe" bestellt..
Olsen
Mein Gott, was seid ihr alle für Memmen. Wenn ihr Angst vor Keimen habt, solltet ihr überhaupt nicht aushäusig essen. Was ich da schon so an Geschichten aus Restaurantküchen gehört habe...
Woas Sois...
Ach, ich hab doch nur ne "sachliche" Begründung dafür gesucht, dass ich noch kein Sushi gegessen habe. :wink:
Ansonsten bin ich relativ unempfindlich. Du kannst aber in der versifftesten Küche was zubereiten, ohne Keimgefahr. Muss nur z.B. Frittiertes sein.
(Ich habe aber nicht nur Geschichten aus Restaurantküchen erlebt, sondern auch selbst solche gesehen. Hab mal 1,5 Jahre in einem Frischdienst gearbeitet. Höhepunkt war ein Mexikaner, da war der Boden übersät mit toten Kakerlaken.)
Go Ahead Eagle
Höhepunkt war ein Mexikaner, da war der Boden übersät mit toten Kakerlaken.Woas Sois..., 12.03.2016 12:14 #

Hey, Mexikaner halt. Das gehört zum authentischen Flair, oder nicht?
Genauso wie der schlafende Poncho-Alki an der Ecke mit dem Sombrero tief im Gesicht.
Außerdem: besser tote Kakerlaken in der Küche, als lebende!
Woas Sois...
Auf eine tote Kakerlake, die man sieht, kommen in aller Regel die zehnfache Anzahl an lebenden :tongue:

(Si si, Senor, La Chucaracha muerte. Aber los Gäste bekommen immer Tequilla für töten Bazilla)
WitweBolte
igitt.. ich wollte all das nicht wissen.. nur warum der woas kein sushi ist :heul:

und ja, olsen ich bin eine memme! ich geb den leuten die hand, nur um sie mir dann wieder zu waschen. ich greif auch keine stiegengeländer an und auch keine haltegriffe in der bim.
Go Ahead Eagle
(Si si, Senor, La Chucaracha muerte. Aber los Gäste bekommen immer Tequilla für töten Bazilla)Woas Sois..., 12.03.2016 12:22 #

:lol1::lol1:
LaRocca
Ein Konsum-Thread! Toll! :D

Ich hab eben ne Gurke, ein paar Äpfel und Trauben gekauft. Und damit es nicht zu gesund wird auch zwei Tafeln Schokolade mit ganzen Nüssen.
Go Ahead Eagle
Ganze Nüsse?!
Heute besorgst du es dir richtig, oder?
"Yolo", wie Justus 2013 gesagt hätte.
Nüsse gibts hier heute bloß in Flipsform.