Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

Powder To The People
Das meiste Crack verkaufe ich auch auf Dächern an minderjährige Stricher.:cheers:
Woas Sois...
Hach, wird ja noch romantischer. Lost Souls im Mondenlicht :heart:
WitweBolte
so fangen horrorfilme an.. ich dachte schon ich bin im filmratethread


alphex? romantik? was ist denn da los? :wink:
Go Ahead Eagle
Oder ne Eastpack Werbung.
Sie glaubt sie kann fliegen und springt vom Dach - tot.
Der Rucksack landet sanft auf ihrem Rücken und hat keinen Kratzer abbekommen - Built to resist.
Ende.
eigenwert
:lol1: .
Alphex
alphex? romantik? was ist denn da los? :wink:WitweBolte, 12.03.2016 11:05 #


Und ich bin total romantisch, es äußert sich nur auf eher unorthodoxe Weise :3
WitweBolte
:hm: ich frag mal besser nicht nach
Alphex
:P

Ich bin zu abgeklärt für Rosenbriefe und so Zeug meinte ich damit.

Wieso überraschtd ich das denn, liebe Witwe?
WitweBolte
ich weiss es nicht, es war nur eine annahme - mich erstaunen romantische männer grundsätzlich, da ich mein sinn für romantik sehr verkümmert ist
Woas Sois...
Ich bin auch eher der Barock-Typ.
WitweBolte
barock? ich bin mir ganz sicher, dass ich es besser lassen sollte.. aber.. was ist ein barock-typ?
Alphex
Ich bin auch eher der Barock-Typ.Woas Sois..., 12.03.2016 13:36 #


Rock & Roll?

ich weiss es nicht, es war nur eine annahme - mich erstaunen romantische männer grundsätzlich, da ich mein sinn für romantik sehr verkümmert istWitweBolte, 12.03.2016 13:31 #


Guckst du hier.
Woas Sois...
Ein missglücktes Wortspiel. Barock ist der Vorgänger der Romantik im kunsthistorischen Sinne.
Obwohl: Gmiatlich, an Tisch immer zu voll gedeckt, den Genüssen zugewandt, ich könnte doch der Barocktyp sein. Romantik ist ja doch eher der Evangele unter den Stimmungen.
Alphex
Tatsächlich hängt meine Romantik wohl auch einigermaßen mit säkularisierter Absolution durch "erhabene" Personen zusammen. (Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich für dritte.)
WitweBolte
Guckst du hier.Alphex, 12.03.2016 13:41 #


ich bitte um kurzzusammenfassung in einem 5-zeiler, da ich zu faul zum durchlesen bin :floet:
Alphex
Guckst du hier.Alphex, 12.03.2016 13:41 #


ich bitte um kurzzusammenfassung in einem 5-zeiler, da ich zu faul zum durchlesen bin :floet:WitweBolte, 12.03.2016 13:49 #


Lies den ersten Absatz, der hat 6 Zeilen :bigsmile:
WitweBolte
ich habe das gefühl, ich verblöde aufgrund schlechten wetters und kinderfernsehen.. :hm:
GrünIstDieHoffnung
salma hayek - heisseste frau auf mutter erde :heart: :heart: :heart:

Bild anzeigen
FRANKBLACK
Hey Grün, du hast die gleichen Verlinkungsprobleme wie ein Mensch vom Essener Hauptbahnhof..... (oder war es eine andere Stadt?):hm:
Alphex
Immer der gleiche Scheiß.