Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir


raymen - desert driveetienoir, 11.03.2016 19:19 #

Und bei der muss ich glatt auch das Cover mitposten. Ich kann mich nicht erinnern, hier schon mal was von den Raymen gesehen zu haben :cheers:. Die alten Platten sind alle gut bis super....kürzlich hatten sie eine neue -Sinister funtime- die fand ich nicht mehr so gut. Ich hatte die allerdings länger aus den Augen verloren.Crackerman, 13.03.2016 00:10 #

das cover kann man nicht oft genug posten. die alten platten höre ich in einer bestimmten stimmung immer wieder mal. hab allerdings in den 90ern wegen viel zu vielen anderen interessen aufgehört, deren output zu verfolgen. aber allein das hier:



raymen - it came from out of space
FaithAndHope
Descendents - Cool to be you
Bild anzeigen
Olsen
FaithAndHope
TLC - CrazySexyCool
etienoir
ich wollte dich gerade aus lauter mitgefühl auf meinen zukünftigen hof einladen, aber die chance hast du damit vertan. :bigsmile:
im ernst: :friends:
FaithAndHope
Vielen dank für die Einladung, aber man soll ja mit mir zusammenleben wollen :wink:
Woas Sois...
Ach, wenn du tüchtig mit anpackst, habe ich im Gesindehaus sicher nichts dagegen, dass da TLC läuft. :tongue:
Olsen
Das Gesinde muss allerdings in ausreichendem Abstand zum Herrenhaus wohnen, damit man nicht mit seinen niederen Geplogenheiten und Ritualen konfrontiert wird.
Woas Sois...
Richtig, der Ostwestfale an sich praktiziert ja gerne Voodoo. Dieses ekstatische Tanzen und Tiere opfern desnachts brauche ich nicht unbedingt in meinem Schlafzimmer hören :klugscheiss:
OneFingerSalute
Richtig, der Ostwestfale an sich praktiziert ja gerne Voodoo.Woas Sois..., 13.03.2016 14:14 #


Voodoo? Wäre dafür nicht eine gewisse Fähigkeit zur Ekstase und zum Aus-sich-Herausgehen nötig? Sehe ich bei Ostwestfalen grundsätzlich eher nicht.
FaithAndHope
:cheers::lol1:

Dendemann - Vom Vintage verweht
FaithAndHope
Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs
katamarandi
Motorpsycho . here be monsters
Ein starkes MPalbum!
pixiesa
radar men from the moon - subversivephil24, 13.03.2016 01:40 #

:thumbsup: Seitdem ich die Jungs mal live gesehen habe (der Drummer war phänomenal), wollte ich mir ein Album zulegen. Müsst ich mal ran.
Fennegk
@Faith: Den Dendemarsch (allerdings andersrum) gab's bei mir auch erst vor Kurzem.
Ein Nachfolger wäre derweil dann ja auch mal delikat.

---


Mogwai - Les Revenants
der_acki

Corrections House - Know How To Carry A Whip
Crackerman


KULA SHAKER - Infinite sun

Vom neuen Album.
Go Ahead Eagle
Black Rebel Motorcycle Club - Specter At The Feast
der_acki

Steve Von Till - A Life Unto Itself
Go Ahead Eagle
CONFRONTATIONAL - A Dance of Shadows
Habs versucht. Musste leider aus gesundheitlichen Gründen abbrechen.
Was ist denn eigentlich mit den Leuten, die hier den Drive Soundtrack abgefeiert haben?
Das hier geht doch schwer in die Richtung, oder?