Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

pixiesa
Radiohead haben doch auch ne Zeitung zum King Of Limbs-Album herausgebracht
JustusMeinFreund
Radiohead haben doch auch ne Zeitung zum King Of Limbs-Album herausgebrachtpixiesa, 13.03.2016 22:51 #

Die müsste ich noch irgendwo herumliegen haben.
pixiesa
Radiohead haben doch auch ne Zeitung zum King Of Limbs-Album herausgebrachtpixiesa, 13.03.2016 22:51 #

Die müsste ich noch irgendwo herumliegen haben.JustusMeinFreund, 13.03.2016 22:54 #

War doch bestimmt limitiert und lag nur dem Vinyl bei, oder ?
Woas Sois...
Das haben doch schon Jethro Tull bei Thick As A Brick gemacht :klugscheiss:

(Die Radiohead Zeitung flackt auch noch irgendwo hier rum)
JustusMeinFreund
Radiohead haben doch auch ne Zeitung zum King Of Limbs-Album herausgebrachtpixiesa, 13.03.2016 22:51 #

Die müsste ich noch irgendwo herumliegen haben.JustusMeinFreund, 13.03.2016 22:54 #

War doch bestimmt limitiert und lag nur dem Vinyl bei, oder ?pixiesa, 13.03.2016 23:01 #

Ich weiß nicht ob die dem Vinyl beilag, hab das Album selber gar nicht. Lag mal an der Kasse eines Plattenladens, hatte ich für meine Ex mitgenommen. Zu einer Übergabe kam es aber dann nicht mehr.:tongue:
JustusMeinFreund
Hab sie gefunden. Wenn du willst, schicke ich sie dir.
Crackerman
Das haben doch schon Jethro Tull bei Thick As A Brick gemacht :klugscheiss:

(Die Radiohead Zeitung flackt auch noch irgendwo hier rum)Woas Sois..., 14.03.2016 05:55 #

Gut, Justus hat die Kurve gekriegt, aber das ist skandalös :klugscheiss:.

Hab sie gefunden. Wenn du willst, schicke ich sie dir.JustusMeinFreund, 14.03.2016 08:44 #

Falls Pixi sie nicht möchte und es NICHT dieselbe wie eh in der Platte war, hätte ich Interesse.
Und Jello Biafra....denkt denn niemand mehr an Jello Biafra? :yikes:
Woas Sois...
Dead Kennedys Zeitungen hatte ich erst vor ein paar Tagen erwähnt! Ich dachte natürlich, das wäre noch jedem präsent :klugscheiss:
eigenwert
Ich meine zu wissen, dass ich sogar zwei Ausgaben der Fuck Facts habe :hm: .
Muss ich heut Abend mal überprüfen (Bedtime und Death or Convenience, oder?).
Woas Sois...
Müsste so sein. Plus die Flexi-Disk bei der Convenience.
eigenwert
Flexidisc ist vorhanden, das weiß ich. Aber die Bedtime hab ich gebraucht, von daher sollte ich nochmal nachgucken.
JustusMeinFreund
@Cracker: hab das jetzt mit Bildern auf Discogs abgeglichen. Die Zeitung der LP scheint in Englisch zu sein. Ich habe die deutsche Ausgabe.
Crackerman
@Cracker: hab das jetzt mit Bildern auf Discogs abgeglichen. Die Zeitung der LP scheint in Englisch zu sein. Ich habe die deutsche Ausgabe.JustusMeinFreund, 14.03.2016 11:47 #

Wow, super. Also wenn Pixi sich negativ äussert, wäre ich dir dankbar :friends:. Und auf jeden Fall schon mal für die Mühe :thumbsup:.
pixiesa
@Cracker: hab das jetzt mit Bildern auf Discogs abgeglichen. Die Zeitung der LP scheint in Englisch zu sein. Ich habe die deutsche Ausgabe.JustusMeinFreund, 14.03.2016 11:47 #

Wow, super. Also wenn Pixi sich negativ äussert, wäre ich dir dankbar :friends:. Und auf jeden Fall schon mal für die Mühe :thumbsup:.Crackerman, 14.03.2016 11:49 #

Oh jetzt erst gesehen. Natürlich kann Cracker sie haben.:smile:
JustusMeinFreund
Ok! Dann schick mir bitte deine Anschrift, Uncle Cracker!
Crackerman
Ok! Dann schick mir bitte deine Anschrift, Uncle Cracker!JustusMeinFreund, 14.03.2016 22:52 #



Ja super. Kommt.
OneFingerSalute



Cranial - Dead Ends 12"
AERPELSCHLOT
Geile Platte, und gut aussehen tut sie auch noch.
eigenwert
Geil sieht die aus, jawoll.
Und wenn es kein Punkrock ist, was finden wir dann vor ?
(Ok, sieht auch nicht nach Punk aus, aber ist halt Corekn Ofsidefault)
AERPELSCHLOT
Es handelt sich dabei um einen Omega Massif Ableger. Hört man auch raus.