Forum

Musik

Vielohrentest

AERPELSCHLOT
Alles was zur Platte gehört in den Thread zur Platte, alles was zur technischen Ausführung und dem Drumrum gehört hier. Würd ich mal so sagen. Alles andere wäre wenig sinnvoll.
etienoir
wie sieht's aus, können wir schon was nachschieben? ich will auch zerrissen werden. :tongue:
FaithAndHope
Geht mir ähnlich, aber ich würde noch warten..
eigenwert
Ich glaub, zu Alphis Platte wurde schon das meiste gesagt. Dürfte nix mehr groß nachkommen.
(Von mir aber heute auch nicht, Wahlgedöns + Titanic lesen ist mein Programm)
Alphex
Auch Ofsis Urteil bin ich noch gespannt.
OneFingerSalute
Ich bin dafür, der aktuell diskutierten Platte erst mal zwei, drei Tage Zeit zu lassen, bevor eine neue kommt.
etienoir
okay. hirni fehlt ja auch noch. eine positive rezi sollte so'n ding schon bekommen ...
Alphex
Wenn es gefällt, gefällt es. Als ich das Teil in der Jahresliste drin hatte, gab es tatsächlich auch jemand, der explizit angetan war - habe nur vergessen, wer das war :bigsmile: Aber ist ja so oder so nach wie vor das gleiche Album; Mitleidsbegeisterung hebt oder senkt MEINEN Hörspaß da nicht.
etienoir
hab mir schon gedacht, dass wir dich nicht von deinem neonfarbenen pfad abbringen werden.
Alphex
Ist das jetzt das neue Meme? Erst höre ich nur Spandex, nun nur neon? :bigsmile:

Mir ging es eher darum: Es geht hier doch nicht darum, geile Reviews für ein Album zu lesen, das man mag.
etienoir
natürlich nicht. aber kontroversen würden die aktion spannender machen.
Alphex
Du hast den Kotzsmiley gezückt, das ist doch erst mal einigermaßen Kontroverse?
etienoir
schon hart, ich weiß. hab auch arg mit mir gerungen.
Drunken Third
Mein Urteil kommt auch noch, hoffentlich schaff ich das morgen noch.
Alphex
schon hart, ich weiß. hab auch arg mit mir gerungen.etienoir, 13.03.2016 19:34 #


Ach, ich fand's witzig zu lesen. Bist halt nicht down mit dem Don, daher ist das für dich eben furchtbare Musik, für mich super.
AERPELSCHLOT
Ist das jetzt das neue Meme? Erst höre ich nur Spandex, nun nur neon? :bigsmile:

Mir ging es eher darum: Es geht hier doch nicht darum, geile Reviews für ein Album zu lesen, das man mag.Alphex, 13.03.2016 19:07 #

Neongrün-orange gestreifte Spandexbuxe.
Crackerman
Ja jetzt los, Hardrockalbum.Alphex, 13.03.2016 00:31 #

Also...ich begrüsse ja sehr einen ökonomischen Umgang mit Worten und Sätzen (je nach Geprächsthema und -partner) aber nicht wenn das, wie hier bei dir, die Präzision vernachlässigt :cussing:.
Ich hatte mich danach auf ein Hardrockalbum als Grundlage eingestellt :heul:.
eigenwert
Ein gutes Haartrockalbum muss halt ordentlich föhnen.
Sorry, Montag Vormittag :bekloppt:
Crackerman
Mir ging es eher darum: Es geht hier doch nicht darum, geile Reviews für ein Album zu lesen, das man mag.Alphex, 13.03.2016 19:07 #

Ich muss sagen, ein Album daß man mag, kann man schon mal für diese Aktion zur Verfügung stellen. Da gibt's ja viele von. Falls das eines deiner richtigen Lieblingsalben ist, dann ist das mutig. Die Reaktionen hier sind maximal vorhersehbar. Ich würde mich das -ganz ehrlich- nicht trauen :smile:.

Ich bin dafür, der aktuell diskutierten Platte erst mal zwei, drei Tage Zeit zu lassen, bevor eine neue kommt.OneFingerSalute, 13.03.2016 18:46 #

Sehr dafür, keine Hektik. Ist schliesslich Lieblingsmusik und keine Fliessbandware. Je länger der Faden läuft, umso besser. Und ich denke, wenn der gut läuft, kann auch jeder der möchte weitere Alben einstellen wenn wir einmal durch sind?
Crackerman
Ein gutes Haartrockalbum muss halt ordentlich föhnen.
Sorry, Montag Vormittag :bekloppt:eigenwert, 14.03.2016 10:09 #

Aber dafür solide :bigsmile: --> 7,5/12