Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
Ghostlimb - Difficult Loves

Eines der stärksten Hardcore-Alben des Jahres, da bin ich mir jetzt schon sicher. Wütend, aber zugänglich. Krachig, aber auch mal melodiös. Meistens geradeaus, aber auch mit genügend Haken, um im Ohr hängen zu bleiben. Empfehlung für die üblichen Verdächtigen. Mit Ausrufezeichen!OneFingerSalute, 14.03.2016 17:14 #


:hi: gekooft

Und jetzt läuft hier diese empfohlene Live-Scheibe von Phillip Boa. Taugt mir bisher ganz gut.
Geoffrey Peterson

More Than Life - Love Let Me Go
FaithAndHope
Die fantastischen vier - LauschgiftFaithAndHope, 14.03.2016 12:49 #


was geht? was geht? ich sag's dir ganz konkret! :elmo:Amano, 14.03.2016 14:30 #

:gimmefive:
Woas Sois...
Lauschgift!! Überall Lauschgift!
Olsen
Und jetzt läuft hier diese empfohlene Live-Scheibe von Phillip Boa. Taugt mir bisher ganz gut.Amano, 14.03.2016 17:32 #


Ich mach jetzt auch mal einen auf Coreknabe: :cheers: :gimmefive:
OneFingerSalute
:hi: gekooftAmano, 14.03.2016 17:32 #


Ach, dieses Vertrauen :friends:


Ich mach jetzt auch mal einen auf Coreknabe: :cheers: :gimmefive:Olsen, 14.03.2016 18:58 #


In der Szene schreibt man UNITY ja auch ganz groß :bigsmile:
Olsen
:cheers:

Bild anzeigen

Die CD mit dem übelsten Kopierschutz der Menschheit. Nichts zu machen, ich musste mir das Teil wirklich noch mal digital nachkaufen.
mcpete

Nine Inch Nails - Still (von And All That Could Have Been Live-Album)
Woas Sois...
Gott, das Album habe ich mir damals mühseligst per 56k Modem im Internet besorgt. Mein örtlicher Händler hatte das nicht.

Ringworm - Hammer Of The Witch
eigenwert
KERRETTA - Pirohia.
Baron von Quakenbrück

Jawbreaker - Dear You

Beste.
Olsen
Muss ich mir schon alleine wegen des Covers irgendwann noch zulegen.
Baron von Quakenbrück
Ein recht... interessanter Grund, sich das Album zuzulegen. :bigsmile:
Olsen
Zum einen kenne ich zwei andere Alben der Kapelle, zum anderen bin ich großer Fan von Eseln.
Baron von Quakenbrück
Richtig gut sind Jawbreaker ja erst auf den letzten beiden Alben geworden (24 Hour Revenge Therapy und Dear You), wobei ich letztere schon als deren Magnus Opus bezeichnen würde. Und beim Esel habe ich ja schon gerätselt, ob das nicht vielleicht doch ein Muli oder Maulesel ist. Hätte ich in Biologie nur aufgepasst.
Woas Sois...
Lange Ohren, dürfte ein Esel sein.
eigenwert
Lange Ohren, dürfte ein Esel sein.Woas Sois..., 14.03.2016 20:09 #

Wenn's im Forum gepostet wird, dann ohnehin.
Woas Sois...

Voivod - Post Society EP
OneFingerSalute
Richtig gut sind Jawbreaker ja erst auf den letzten beiden Alben geworden (24 Hour Revenge Therapy und Dear You)Baron von Quakenbrück, 14.03.2016 20:05 #


Die Einen sagen so, die Anderen so. Ich stimme zwar zu, aber das liegt sicher auch daran, dass ich die Band erst durch das Eselsalbum kennengelernt habe.

Jawbreaker wäre übrigens auch mal 'ne gute Band für eine Top Ten. Heute schaffe ich die aber nicht mehr. Darf allerdings gerne jemand vorlegen!

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Olsen
Ich hab Bivouac erst ein paar Mal gehört, wie auch 24 Hour Revenge Therapy. Von den ersten Eindrücken scheinen mir beide aber auf vergleichbarem Niveau zu sein.