Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Dann würde ich den Schmarrn, ehrlich gesagt, vergessen.
pixiesa
:bigsmile: wahlweise gingen auch Kompressions- oder Stützstrümpfe
Olsen
Die hatte ich im Krankenhaus natürlich. Mir war entfallen, wie sexy sich diese Teile anfühlen. Rrrrrr... feurig!

Und dieses scharfe OP-Unterhöschen erst... pure Erotik.
WitweBolte
es gibt op-höschen? ich bin verwirrt
OneFingerSalute
Haben die Schwestern ihm bloß erzählt und sich dann auf dem Flur scheckig gelacht.
Olsen
Nee nee, die hatten wir alle. So grobmaschige Teile aus Mull.
WitweBolte
eine thromboseprohylaxe macht man ca. 10 tage- es sei denn da gibts ne medizinische vorgeschichte. ich darf meinen nachbarn gerade martern- es ist mir jeden abend ein herrliches vergnügen :bigsmile:
FaithAndHope
Die hatte ich im Krankenhaus natürlich. Mir war entfallen, wie sexy sich diese Teile anfühlen. Rrrrrr... feurig!

Und dieses scharfe OP-Unterhöschen erst... pure Erotik.Olsen, 14.03.2016 20:38 #

Die Kombination aus beidem macht mich beim Gedanken schon ganz wuschig...

Und klar gibt es OP-Höschen, hatte ich auch bei meiner Blindarmop.
Olsen
Och, an Frauen mit den entsprechenden Attributen kann ich mir das durchaus vorstellen.

Fuck, jetzt wirft mir Alphex wieder Sexismus vor.
WitweBolte
Nee nee, die hatten wir alle. So grobmaschige Teile aus Mull.Olsen, 14.03.2016 20:42 #


ein netzunterhoserl :bigsmile: jetzt ist mir alles klar- ich schick meine immer nackig, nur ein hinten offenes negligee dürfen sie tragen- das kommt immer super an, wenn die hasen dann am gang spazieren..
WitweBolte
Die hatte ich im Krankenhaus natürlich. Mir war entfallen, wie sexy sich diese Teile anfühlen. Rrrrrr... feurig!

Und dieses scharfe OP-Unterhöschen erst... pure Erotik.Olsen, 14.03.2016 20:38 #

Die Kombination aus beidem macht mich beim Gedanken schon ganz wuschig...

Und klar gibt es OP-Höschen, hatte ich auch bei meiner Blindarmop.FaithAndHope, 14.03.2016 20:44 #


ich bekam nie eins.. das gibt mir jetzt zu denken.. :hm:
pixiesa
Die nennt man ganz einfach Einmalunterhosen
Edith: Witwe war schneller, ja auch Netzhosen genannt
OneFingerSalute
Nee nee, die hatten wir alle. So grobmaschige Teile aus Mull.Olsen, 14.03.2016 20:42 #


Mull sieht immer doof aus. Als Beispiel hier Stern- und Nacktmull:


Woas Sois...
Leute, wenn es schon zur OP kommt, dann natürlich freischwingend :klugscheiss:
pixiesa
Nee nee, die hatten wir alle. So grobmaschige Teile aus Mull.Olsen, 14.03.2016 20:42 #


ein netzunterhoserl :bigsmile: jetzt ist mir alles klar- ich schick meine immer nackig, nur ein hinten offenes negligee dürfen sie tragen- das kommt immer super an, wenn die hasen dann am gang spazieren..WitweBolte, 14.03.2016 20:45 #

Nie nie niemals würde ich so übern Gang gehen :bigsmile:
FaithAndHope
Naja, wenn du schon die "scheiß egal" Spritze hattest, ist es ok..
Ich hab damals sogar noch den Arzt angebaggert wurde mir erzählt... :floet:
pixiesa
Naja, wenn du schon die "scheiß egal" Spritze hattest, ist es ok..
Ich hab damals sogar noch den Arzt angebaggert wurde mir erzählt... :floet:FaithAndHope, 14.03.2016 20:54 #

Jetzt hab ich noch größere Angst vor ner Op. Vllt bin ich danach ja plötzlich hetero :bigsmile:
Alphex
Naja, wenn du schon die "scheiß egal" Spritze hattest, ist es ok..
Ich hab damals sogar noch den Arzt angebaggert wurde mir erzählt... :floet:FaithAndHope, 14.03.2016 20:54 #

Jetzt hab ich noch größere Angst vor ner Op. Vllt bin ich danach ja plötzlich hetero :bigsmile:pixiesa, 14.03.2016 21:02 #


Denkst du, OP-Spritzen sind das Crystal Meth der Heten?
pixiesa
Naja, wenn du schon die "scheiß egal" Spritze hattest, ist es ok..
Ich hab damals sogar noch den Arzt angebaggert wurde mir erzählt... :floet:FaithAndHope, 14.03.2016 20:54 #

Jetzt hab ich noch größere Angst vor ner Op. Vllt bin ich danach ja plötzlich hetero :bigsmile:pixiesa, 14.03.2016 21:02 #


Denkst du, OP-Spritzen sind das Crystal Meth der Heten?Alphex, 14.03.2016 21:04 #

Bisher hat mich noch keine Droge umgedreht. Ich weiß nicht was Heten so umdreht (hätte ich das gewußt, hätte ich das mal gut anwenden können:tongue:)
eigenwert
Bisher hat mich noch keine Droge umgedreht. Ich weiß nicht was Heten so umdreht (hätte ich das gewußt, hätte ich das mal gut anwenden können:tongue:)pixiesa, 14.03.2016 21:08 #

Alphi hatte da gestern was verlinkt, von der Titanic.
Ich durfte zur OP übrigens meine eigene Uhose tragen :cool: .