Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
Ich weiß nicht was Heten so umdreht (hätte ich das gewußt, hätte ich das mal gut anwenden können:tongue:)pixiesa, 14.03.2016 21:08 #


Nun, was, wenn nicht die Hitler-Droge?
pixiesa
Ich weiß nicht was Heten so umdreht (hätte ich das gewußt, hätte ich das mal gut anwenden können:tongue:)pixiesa, 14.03.2016 21:08 #


Nun, was, wenn nicht die Hitler-Droge?Alphex, 14.03.2016 21:16 #

Das ist, glaub ich, die einzige Droge die ich noch nie genommen habe
Alphex
Okay, das finde ich als Statement dann noch mal unangenehmer als den Versuch, Leute "umzudrehen".
Olsen
Bravo! Immer, wenn ich denke, du versuchst, dich ein wenig mehr zu integrieren, haust du wieder so eine Scheiße raus.
Alphex
Weil ich Zeug wie PCP oder Crack ungut finde, oder wie?
Olsen
Nein, es geht um den Teil mit dem Umdrehen. Anführungszeichen hin oder her. Du glaubst doch nicht wirklich, Pixie würde irgendwelche Menschen umdrehen wollen? Hoffe ich jedenfalls. Aber halt direkt wieder dieser wertende, angreifende Tonfall, muss das immer sein?
Alphex
Ich bin halt vorsichtiger mit entsprechenden Witzen geworden, da ich auch schon hören musste, Heteros seien ja verklemmt und überhaupt müssten die sich endlich mal alle überwinden. Die entsprechende Tendenz, da "andersrum" eine gewisse "Heilung" (ob nun mit Nachdruck oder anderweitig) zu erwarten, erinnert mich dann doch zu sehr an die 60er Jahre.
pixiesa
Ich bin halt vorsichtiger mit entsprechenden Witzen geworden, da ich auch schon hören musste, Heteros seien ja verklemmt und überhaupt müssten die sich endlich mal alle überwinden. Alphex, 14.03.2016 21:57 #

Dann hast du das vllt einmal gehört und bewertest das dann über.
Die meisten Homosexuellen die ich kenne sind froh, wenn sie auf Gleichgesinnte treffen bzw sich nicht in Heteros verlieben.
Ich habe mich auch schon mal in eine Heterofrau verknallt und wenns nicht geklappt hat, hab ich ne Zeit rumgeheult und gut wars. Passiert doch genauso auch bei Heteros untereinander.
Diese Angst der Heten, dass man sie mit aller Gewalt rumdrehen könnte, habe ich nie verstanden. Allerdings gibt es zwischen Lesben und Schwulen doch schon größere Unterschiede im Umgang mit den eben von mir beschrieben Dingen.
Die Panik der Männer von nem Schwulen angemacht zu werden, ist viel größer als unter den Frauen. Ich bin, als ich jung und knackig oft genug von Hetero-Frauen angebaggert worden. Manchmal hat das richtig genervt. Ich-will-das-doch-gerne mal-ausprobieren-Syndrom kam nicht selten vor.
Ach ja und worunter ich am meisten gelitten habe, waren Männer die meinten ne Lesbe "knacken zu müssen"

Zuletzt geändert von pixiesa

Alphex
Ich bin halt vorsichtiger mit entsprechenden Witzen geworden, da ich auch schon hören musste, Heteros seien ja verklemmt und überhaupt müssten die sich endlich mal alle überwinden. Alphex, 14.03.2016 21:57 #

Dann hast du das vllt einmal gehört und bewertest das dann über.pixiesa, 14.03.2016 22:16 #


Das habe nicht nur ich schon gehört, sondern eine gute Freundin von mir musste sich im Studiengang (nein, nicht Gender-Studies) fast schon rechtfertigen, hetero zu sein, bzw. wurde mehrfach angegangen, sie solle doch jetzt auch mal (zufällt mit ihr) "probieren".

Diese Angst der Heten, dass man sie mit aller Gewalt rumdrehen könnte, habe ich nie verstanden. Allerdings gibt es zwischen Lesben und Schwulen doch schon größere Unterschiede im Umgang mit den eben von mir beschrieben Dingen.


Das war nicht mein Punkt, ich finde nur generell Witze betreffend, sagen wir mal, "Zwangsbeglückung", nicht so geschmackvoll.

Die Panik der Männer von nem Schwulen angemacht zu werden, ist viel größer als unter den Frauen.


Ich wurde schon von Kerlen angebaggert, aber das war nicht so das Problem. Sagst du halt nein und gut. Ist ja quasi akzeptiert, dass Schwulsein nicht cool ist.

Größer war der Erklärungsbedarf, als ich mit einer Frau nicht rummachen wollte.

Ach ja und worunter ich am meisten gelitten habe, waren Männer die meinten ne Lesbe "knacken zu müssen"


Das glaube ich dir auf's Wort, und das wollte ich auch in keinster Weise bagatelisieren oder "aufwiegen".
pixiesa
Was meinst du mit mehrfach angegangen ? Hat ne Lesbe sie angesprungen oder was. Konnte sie nicht nein sagen ? Und warum wird das anders bewertet als wenn sie durch nen Typen angemacht worden wäre.
Irgendwie bist du schon komisch. Ich bin schon ewig raus aus dem Alter, als ich meinte mich noch erklären zu müssen. Und das ist wohl nicht nur meiner Erfahrung geschuldet, sondern auch der Aufklärung bzgl des Themas Homosexualität. Nur bei dir habe ich den Eindruck ich muss nochmal back to the roots und dir den Kopf waschen. Was hast du nochmal studiert ? Scheint ganz schon an der Realität vorbeigegangen zu sein oder woher kommt diese antiquierte Haltung.
Alphex
Studienkolleginnen haben sie beim gemeinsamen Fortgehen ab einem bestimmten Alkoholpegel halt immer wieder ähm ja zwangsbeglücken wollen. Und sie musste sich dann erklären, warum nicht, und sie solle doch nicht so spießig sein.

Was genau willst du mir erklären?
pixiesa
Studienkolleginnen haben sie beim gemeinsamen Fortgehen ab einem bestimmten Alkoholpegel halt immer wieder ähm ja zwangsbeglücken wollen. Und sie musste sich dann erklären, warum nicht, und sie solle doch nicht so spießig sein.

Was genau willst du mir erklären?Alphex, 14.03.2016 22:57 #

Mir hat auch mal ne Lesbe in einer Disko an den Arsch gepackt und stell dir vor das hat mir nicht gefallen und trotzdem bin ich lesbisch geblieben und hab nicht gleich alle Lesben als übergriffig betrachtet. Das ist doch genau das was du beschreibst. Irgendeine Frau wurde mal von Frauen angebaggert und als Spießerin tituliert. Ja und ? Kann passieren.
Alphex
Das war ja nun nicht mein Punkt. "Los, sei willig und verfügbar" unter dem Banner von "wir sind progressiv und ein jede/r soll, wie er/sie will" ist halt ranzige Scheiße.
pixiesa
Das war ja nun nicht mein Punkt. "Los, sei willig und verfügbar" unter dem Banner von "wir sind progressiv und ein jede/r soll, wie er/sie will" ist halt ranzige Scheiße.Alphex, 14.03.2016 23:29 #

Das ist ein Punkt der eher Homosexuellen zum Verhängnis wird. "Wir sind ja so offen und akzeptieren deine sexuelle Orientierung" und in der Realität passiert genau das Gegenteil, man gerät an Menschen die darüber so denken wie du.
Alphex
Wie denke ich denn darüber? Denkst du, ich habe nur Heterosexuelle im Freundeskreis?

Ich finde es halt nur bei non-Heteros nicht besser, wenn dem so ist.
pixiesa
Wenn ich nicht mehr über das Thema Homosexualität so diskutieren muss wie jetzt mit dir, dann könnte ich das Gefühl haben das Thema ist endlich durch. Ich hatte mal ne Tante, die war 85. Mit der habe ich nie ein Wort über meine sex. Orientierung sprechen müssen. Sie hat meine Beziehung ganz einfach akzeptiert. Wenn sie meine Freundin unterwegs traf, wurde Kaffee getrunken. Sie hat sie immer ganz fest gedrückt und echt gemocht. Fast alle meine Verwandten sind so und das ist mir wichtig und macht mich glücklich. Verstehst du was ich meine ?
Alphex
Ich denke. Es geht mir aber nicht darum, was du magst, sondern darum, dass auf mich halt solche "Rekrutierungsgedanken" immer etwas eklig bzw. übergriffig anmuten.

Ich bin mit einer selbstverständlich lesbischen Tante aufgewachsen, das als solches ist mir in dem Sinne reichlich egal. Ich fand den Kommentar sicher nicht fragwürdig, weil er nicht von einem Hetero kam. Diesbezüglich bin ich echt reichlich liberal. Ich bin absolut selbstverständlich mit einer lesbischen Tante aufgewachsen, die natürlich auch Freundinnen hatte.
Woas Sois...
Irgendwie klingt die Situation bei Alphex wie in einem 80er US-Collegefilm. "Es gibt eine Zeit und einen Ort für solche Erfahrungen, und das ist das College"
Schlecht/Aufdringlich/Aggressiv angebaggert werden ist wahrscheinlich in jedweder Konstellation Scheiße.
Amano
also ich weiß ja nicht, was bei Euch erscheint, aber nachdem es irgendwie Probleme mit meinem ausgewählten Avatarbild gibt, zeigt es bei mir nur: "Avatar von Amano" an.

find ich irgendwie gar nicht schlecht
Woas Sois...
Ich seh dasselbe. Gut gewählt :cheers: